Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 219

Thema: 0031773210040 - Gold International SE Spamanrufe für Goldaktie mit Unternehmensanteil

  1. #121
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Sofern du die Mail noch nicht versandt hast: es heißt Referat. Und die BaFin hat einige Datenbanken. Zutreffenderweise bittest du um Prüfung, ob die Gold International SE als Finanzdienstleister, Finanzierungsleasing- und Factoringinstitut zugelassen sei und ob die BaFin das Geschäftsmodell der Gold International SE anhand der vorliegenden Dokumente als solches einstuft. Aber sei es drum, bei der BaFin ist man ja auch nicht auf den Kopf gefallen.
    Geändert von truelife (13.05.2014 um 16:10 Uhr) Grund: Fipptehler
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    595

    Standard

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Zuterffenderweise
    Glashaus und so :-)

    Nee ich will nicht meckern, die Unterstützung bei der Formulierung finde ich klasse, aber SCNR.

    hoppala

  3. #123
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    offtopic:
    Hö? War was? *indieluftguckundpfeif*
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  4. #124
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Sofern du die Mail noch nicht versandt hast: es heißt Referat. Und die BaFin hat einige Datenbanken. Zutreffenderweise bittest du um Prüfung, ob die Gold International SE als Finanzdienstleister, Finanzierungsleasing- und Factoringinstitut zugelassen sei und ob die BaFin das Geschäftsmodell der Gold International SE anhand der vorliegenden Dokumente als solches einstuft. Aber sei es drum, bei der BaFin ist man ja auch nicht auf den Kopf gefallen.
    nee, is schon weg, ich fackel da ja nicht lange. Ich denke aber die Behörde wird mir das v statt dem f nachsehen
    und aber hättest Du mir ja auch mal vorher sagen können, wie ich das formulieren kann, ich bin ja kein Finanzexperte, jetzt isses rum
    Ich habe nur den "Vertrag", den ich nicht kappiere, an meiner vermeindlichen Backe

    vielleicht sollte ich mir eine Signatur zulegen:

    ver reschtschrippveller finted, tarf sie pehalten!
    Geändert von frank2000 (13.05.2014 um 16:33 Uhr)

  5. #125
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Osthofen
    Beiträge
    21

    Standard

    @truelife

    hab deine pn erhalten und verfahre so wie von dir beschrieben. hab dir zwar eine pn zurückgeschrieben, weiß aber nicht ob sie angekommen ist!! finde in meinem postfach keine absendebestätigung!!
    was solls....vielen dank nochmals....

  6. #126
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Osthofen
    Beiträge
    21

    Standard

    So, gerade eben hab ich die Mail mit der Beschwerde an die BaFin abgesendet. Wollte es zwar erst heute Nacht von der Arbeit aus machen, aber es ließ mir keine Ruhe und wichtige Sachen sollte man gleich erledigen!!

    @truelife

    Vielen Dank für die Info - Referat Q3 und so...!! Ich geb Dir auch'nen Kaffee aus...

  7. #127
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Alternative Adresse für Petzereien:

    FIU - Financial Intelligence Unit, zuständig für Geldwäscheverdacht beim:

    Bundeskriminalamt
    - Referat 32, Zentralstelle für Verdachtsmeldungen -
    65173 Wiesbaden
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  8. #128
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Osthofen
    Beiträge
    21

    Blinzeln

    @investi

    FIU - Financial Intelligence Unit, zuständig für Geldwäscheverdacht beim BKA


    Ich habe mich mal beim Bundeskriminalamt schlau gemacht. Falls ich einen Geldwäscheverdacht äußere und sich dies nach den Untersuchungen des BKA
    als unrichtig erweist, so mache ich mich selbst strafbar. Diese Petzerei lass ich lieber mal....!!

    Gruß:

    mrfipsman

  9. #129
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Zitat Zitat von mrfipsman Beitrag anzeigen
    Falls ich einen Geldwäscheverdacht äußere und sich dies nach den Untersuchungen des BKA
    als unrichtig erweist, so mache ich mich selbst strafbar.
    Wer sagt denn so etwas? - Mit dem gleichen Recht würde sich jeder, der eine Strafanzeige erstattet, strafbar machen, wenn sich die Vorwürfe nicht beweisen lassen.

    Einen Verdacht darf man selbstverständlich gefahrlos äußern, zumindest, wenn diverse Dinge für diesen Verdacht sprechen.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  10. #130
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    nach knapp 1 Woche noch keine Rückmeldung von der BAFIN. Wie lange geht so was?
    Allerdings hab ich von GoldSE bisher auch noch nichts wieder bekommen.
    ver reschtschrippveller finted, tarf sie pehalten!

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen