Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: [Virus - Betrug] vermeintliche Anrufe von Microsoft wg. Softwareupdate

Mitglied

Standard Heute mal von 0235648423

Diesmal konnte ich Englisch, nachdem ich es beim letzten Mal vergessen hatte, dass ich das kann.
    offtopic:
    Bitte an die Mods, meine letzten Beitrag ggf. hierhin tackern

Der Anrufer sprach mit indischem Akzent mit CC Geräuschen im Hintergrund

Dummerweise hat er mich gerade beim Essen gestört. Deshalb habe ich ihn gebeten in einer halben Stunde noch mal anzurufen, um ihn mit dem "Script" von Eniac zu ärgern.

Er rief aber schon nach 26 min an. Da war ich noch nicht fertig mit essen und konnte leiiiider nicht rangehen.

Jetzt ist er eingeschnappt und ruft nicht mehr an. Meine Fritz.Box hat jetzt wieder eine Nummer mehr zur Umleitung zu "Frank"

Gruß

Isenächer
    Geändert von isenaecher (21.03.2017 um 14:33 Uhr)

Mitglied

Böse langsam wird es lästig

Heute haben die Inder schon wieder angerufen. Der CCA war allerdings nicht so geduldig wie der letzte. Nachdem meine Telefonanlage drangegangen ist, hat er aufgelegt bzw. sein System hat das gemacht.

Diesmal mit gespoofter Frankfurter Nummer, die bei Tellows und anderen Plattformen auch schon eine Krankenakte hat.

Gruss

Isenaecher

Mitglied

Böse Wieder von 0235648423

Nachdem vorgestern von der gespooften Nummer 0693250077 angerufen wurde, war es heute wieder 0235648423.

Die sind aber auch lästig.

Habe ihm gesagt, dass ich wegen ihm mich nicht den ganzen Tag an den Computer setze und er soll doch um 12.00 Uhr noch mal anrufen.

Da ich weder die Zeit noch die Lust habe, ihm mit einer virtuellen Maschine und Wireshark eine Falle zu stellen, wie in Youtube zu sehen, wird er eine andere Überraschung erleben. Zum Glück hat die Fritzbox 5 Anrufbeantworter.

Einen prägnanten Text denke ich mir noch aus.

Gruß

Isenächer

Mitglied

Standard 097326307 aber nicht aus Hammelburg

Scheint ein neuer Spam-Run zu sein. Hat heute zwei Mal angerufen. Beim zweiten Mal ging leider schon Frank ran.

Hat trotz der Kurzen Zeit schon eine ziemlich lange Krankenakte auch bei Tellows.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen