Ich tippe auf Edertal. Die Webseite der betreffenden Firma scheint auch sehr weit unten zu sein.
--
Wir kriegen euch alle!
Wo machen wir das virtuelle Fass Bier auf? Hier, im Heiseforum, im Usenet, bei Dialerschutz, Computerbetrug.de, Hetznerforum oder am besten gleich im Jaginforum?
Jedenfalls schon mal Prost!
/.
DocSnyder.
--
Friss, Spammer, friss: http://docsnyder.de/spl/forum/
> Ein Verantwortlicher einer nordhessischen Internet-Firma wurde verhaftet, ...
Ich stelle mir gerade vor wie das H. in Handschellen in die grüne Minna verfrachtet wird, schön...
> Die Firma soll mindestens 280 Internetnutzer mit manipulierter Software um 37.000 Euro gebracht haben.
Da scheint mir die Dunkelziffer und die erzielte Beute aber weit höher zu sein.
> Seit Mitte des Jahres 2001 sei entgegen dem allgemeinen Trend aber festzustellen, dass der Missbrauch von 0190-Servicerufnummern mit Dialer-Programmen in Hessen zunimmt, teilt die Polizei mit.
Klar, INPA spammt fröhlich weiter.
BTW: Seit Ewigkeiten keinen Müll mehr von Internet Betrug & Spamming bekommen. Sind die jetzt ehrlich oder pleite?
Eniac
Geändert von siebich (23.03.2011 um 14:44 Uhr) Grund: anonymisiert
Bis eben gerade war im Jaginforum noch nichts zu sehen. Bei Heise und Computerbetrug.de läuft das Thema schon.
--
Wir kriegen euch alle!
Yeah, Interfun hat`s hinter sich.
Die Luft ist klar, das Wasser rein,
Der H. muß verhaftet sein
*GRÖHL*
MfG
L.
"Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung."
Geändert von siebich (23.03.2011 um 14:44 Uhr) Grund: anonymisiert
Sag beim Abschied leise Servus Uwe. ;)
Grüsse aus ME
Dots
Ich will das Freudenfest nicht trüben, aber verhaftetYeah, Interfun hat`s hinter sich.
ist nicht verurteilt.
Und bei dem vielen was die Abgezockt haben, ist bestimmt
viel Geld für einen Rechtsverdreher da.
Schönen Abend
Peter
Da hast du recht. Aber bevor ein Haftbefehl unterschrieben wird muss einiges passieren. Vielleicht Fluchtgefahr?ch will das Freudenfest nicht trüben, aber verhaftet
ist nicht verurteilt.
Gruß,
Martin
--
Think globally - act locally. Auch bei Gesetzen gegen Spam
Lesezeichen