Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: www.Super-Duft.de Spam !

  1. #1
    Odios
    Gast

    Standard www.Super-Duft.de Spam !

    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe. Habe selbst einen Newsletter mit den ich gestern verschickte. Leider hat sich herausgestellt, dass ettliche Leute diesen gar nicht angemeldet haben. Vorsichthalber habe ich sofort alle Adressen aus dem NEwsletter-Dienst gelöscht. Nun die Frage, wie kann ich ich Zukunft was dagegen machen, dass so etwas wieder passiert, bzw. wie konnte das überhaupt passieren? Mein Newsletterdienst (http://www.free-webtools.de)schickt an Neuameldungen leider keine Bestätigungen. Alle anderen Newsletterdienste die probierte taugen aber nichts und Outlook ist zu unsicher, da man die einzelnen Empfänger andere Emailadressen einsehen können, wenn Sie sich ein bischen auskennen.



  2. #2
    Greywolf
    Gast

    Standard RE:www.Super-Duft.de Spam !

    Gut, dass ich hier ab und zu mitlese. Denn den "Spam" habe ich auch ein paarmal erhalten, was zur Folge hat, dass ich dann die Domainnnamen der beworbenen Sites in meinen "Verleitfährtengenerator" eingebe, der daraus Phantasie-Mailadressen (aber eben mit echter Domain-Endung der im Spam beworbenen Sites) erzeugt und diese dann den Harvestern als "Futter" wieder vorsetzt!
    Keine Panik! Habe "free-webtools.de" und "super-duft.de" aber eben wieder aus meinem "Verleitfährtengenerator" rausgenommen! (Nur wenn mittlerweile ein paar Harvester da waren, ists natürlich zu spät!)

    Viele, viele bunte E-Mails: http://213.198.31.29/~greywolf/verleitfaehrten.php


  3. #3
    Odios
    Gast

    Standard RE:www.Super-Duft.de Spam !

    thnks- ich bekomme so schon genug spam. Aber vielleicht weiß jemand noch ne Antwort wegen dem NEwsletterdienst. Mittlerweile melden sich wieder leute bei mir an. Sollte es schnellstmöglich umstellen da sich so was nicht wiederholen sollte.



  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    394

    Standard RE:www.Super-Duft.de Spam !

    Dir wird wohl letztendlich nur übrig bleiben, zu einem Newsletterdienst zu wechseln, der Double-Opt-In anbietet, d. h. nach dem Eintragen der E-Mail-Adresse wird erstmal nur eine Bestätigungs-Mail an diese geschickt mit der Aufforderung, einen Link anzuklicken. Erst wenn das geschehen ist, ist man wirklich angemeldet. Und selbst wenn diese Variante kostenpflichtig ist, wäre es mit Sicherheit immer noch billiger als sich weiterhin mit Leuten rumzuärgern, die von anderen bei dir eingetragen worden sind und dir wegen angeblicher bzw. scheinbarer Spammerei womöglich an den Karren fahren könn(t)en.


    Vorbildlicher oder merkbefreiter Provider?
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


Ähnliche Themen

  1. Super De Lotto
    Von tomas36 im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 19:34
  2. AOL hat super Ideen !
    Von Arneman im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 10:08
  3. [UCE] Zwei super Tipps
    Von Martin S. im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 20:08
  4. [UCE/ULTIMA-Dialer] Super!
    Von Martin S. im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 09:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen