Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Anrufversuche der CCV Allcash ecm GmbH 028411796250

  1. #11
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Die CCV Allcash hat mich heute erneut unter der bekannten Nummer angerufen. Ich war nicht schnell genug, haber zurückgerufen. Die Dame am Telefon meinte dann, ich solle mir ihre Nummer geben damit sie diese löschen kann bei Nichtinteresse. Das habe ich natrülich verneint - und die meinte dann

    "Dann rufen wir Sie wieder an"

    Ja immer gerne...
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  2. #12
    Mitglied Avatar von Stachel24
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Leoland
    Beiträge
    609

    Standard

    Das scheint alles nicht so richtig gefruchtet zu haben. Seit ich kein Geschäft mehr betreibe,
    erhalte ich wöchentlich Anrufe über die Rufnummer 028411796170 vom Essener Callcenter.
    Mein Anrufbeantworter wird penetrant gemieden, es sollen wohl keine verwertbaren Spuren
    gelegt werden. Solange kein Gespräch zustande kommt, ist die Bundesnetzagentur hilflos.
    Als Geschäftsinhaber würde ich niemals einer solchen Firma meine Kasse anvertrauen!
    Geändert von Stachel24 (08.02.2023 um 11:26 Uhr)

  3. #13
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Gibt dazu eine weitere Krankenakte > [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen