Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: [UCE] imagesportal Newsletter Nr.: 49, Januar 2015

  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Zitat Zitat von Snowden Beitrag anzeigen
    Leute, es gibt keinerlei Garantie, dass alles was hier im Forum steht, auch wahr ist.
    Da gebe ich dir Recht. Selbsterkenntnis ist der Beste Weg zur Besserung.
    janssen76@gmx.de

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    Zitat Zitat von Snowden Beitrag anzeigen
    Die Geschichte hier finde ich nach wie vor völlig übertrieben...
    Ja du hast recht. Ich habe mich geirrt. Ich gebe es zu. Asche auf mein Haupt.

    Du bist kein [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] - nein du bist ein [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und gehörst fachgerecht entsorgt nach [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    offtopic:
    Menno - nun ist er kaputt
    Geändert von Grisu_LZ22 (22.01.2015 um 13:03 Uhr)
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  3. #13
    ### nicht streicheln ### Avatar von Nebelwolf †
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Köln/Bonn/Rhein-Sieg
    Beiträge
    3.695

    Standard

    Der Tanz geht erst dann richtig los, wenn die per Spam beworbenen Firmen wie Nike oder Simba Abmahnungen und Unterlassungsforderungen auf den Tisch bekommen. Das könnte für die Betreiber des Imagesportal sehr unangenehm werden.

    Nebelwolf

  4. #14
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Leute, es gibt keinerlei Garantie, dass alles was hier im Forum steht, auch wahr ist.
    Leute, es gibt keine Garantie, dass Snowden für all das, was er hier im Forum schreibt, nicht von "imagesportal" bezahlt wird!
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

  5. #15
    Mitglied Avatar von Spikes
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    147

    Standard

    Auch wenn der eventuell schon tod ist möcht ich trotzdem noch Antworten, vielleicht liest er es noch.

    Zitat Zitat von Snowden Beitrag anzeigen
    ist... kein spam oder nervige Werbung, sondern zeigt neue Produkte aus verschiedenen Bereichen. Wenn es einem zu bunt wird, kann man sich auch jederzeit wieder abmelden.
    Wenn man diesen Newsletter ohne Einwilligung erhält ist er Spam, da gibts auch kein aber der Inhalt ist doch so toll und wieso soll ich etwas Abbestellen müssen wenn ichs nicht bestellt habe?


    SCNR
    Es ist kein Spam. [...] Wenn Sie sich ärgern über die Welt - ist nicht mein Schuld.

  6. #16
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.071

    Standard

    Alte Weisheit: it's not about content, it's about consent.
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  7. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Zitat Zitat von Snowden Beitrag anzeigen
    Leute, es gibt keinerlei Garantie, dass alles was hier im Forum steht, auch wahr ist.
    Ich garantiere Ihnen aber gerne, dass ich Sie:


    1. nicht mag und

    2. nicht glaube, dass Sie nicht gesponsort werden, für das, was Sie hier schreiben....

    Gruß
    Kai
    Wer beim Bewerten seinen Namen nicht nennt, der ist keinen Deut besser als ein Spammer mit Whois-Protection.... ;)

  8. #18
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    eventuell hat der Chef ja selber diesen Mist hier geschrieben. Es würde mich nicht wundern wenn noch ein neuer User hier auftaucht und den Mist von Snowden gut findet.
    janssen76@gmx.de

  9. #19
    Mitglied Avatar von Speedy56
    Registriert seit
    03.11.2011
    Ort
    SouthBavaria
    Beiträge
    423

    Standard

    offtopic:
    Schade dass er gesperrt wurde - hätte mich noch gerne an seine Ergüssen ergötz
    „Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein“ (Humphrey Bogart)

  10. #20
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    Where ever I lay my hat is my home
    Beiträge
    24

    Standard

    Wie schon von "Snowden" angedroht, kam heute nacht der nächste Spamrun. Diesmal aber war keine Telefonica-IP dabei, nur die altebekannte whois:87.106.251.237.
    Anscheinend haben die auch ordentlich Listwashing betrieben. Nicht alle angespammten Mailadressen waren hier wieder dabei. Ich sollte doch mal die Blacklist erweitern.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen