Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Michau Enterprises Limited / iPosition GmbH / GH Balance

Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife

Standard

So, und das bislang letzte dieser Trümmertruppe:

WIR HABEN DEINE E-MAIL-ADRESSE AUSERWÄHLT!

Wählen Sie ein Apple Produkt:

Apple WatchApple
    iPhone 6 Plus
    iPhone 6
    Es ist völlig egal, welchen Link ich wähle, es ist immer:

whois:http://imageboxhosting.com/link.php?M=[snip]&N=[snip]&L=[snip]&F=[snip]

Der führt zu: whois:http://www.ausgewaehlter-gewinner.de/cgi-bin/wingame.pl?partner_pk=1744&wingame_pk=106&sub_id=[snip]&sub_id_postback=[snip]

Hier landet man also bei Planet 50-1:

PLANET49 GmbH
    Oberliederbacher Weg 25
    65843 Sulzbach/Ts.

Die PLANET49 GmbH ist unter der Handelsregisternummer
    91579 beim Amtsgericht Frankfurt am Main eingetragen und
    wird durch den Geschäftsführer V. J. gerichtlich und
    außergerichtlich vertreten. Die Umsatzsteuer-ID (VAT-ID) ist
    DE281674097.

header:
    01: Return-Path: root [at] springfivestars.com
    02: Received: from springfivestars.com ([78.46.214.51]) by mx-ha.gmx.net
    03: (mxgmx107) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: <lokalpatriot [at] gmx.de>; Fri, 19 Jun 2015 xx:xx:xx +0200
    05: To: poor [at] spamvictim.tld
    06: Subject: Preis: iPhone 6 Plus - Apple WatchApple
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Standard

Zitat Zitat von schara56 Beitrag anzeigen
    Oh - das kam von Spam-Etzner Hetzner.
    Spamcop schickt die Beschwerden schon seit langem nach /dev/null aber ein abuse[at]hetzner.de kann ja mal nicht schaden.
    Ich habe zumindest binnen 10 Minuten nach der automatischen Eingangsbestätigung eine Ticket-ID erhalten.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)

Standard

Lol:

HABEN SIE KEINVERTRAUEN IN DIE ELEKTRONISCHEN TRANSAKTIONEN?

Wenn Sie lieber per Banküberweisung bezahlen, dann ist es auch möglich. Bitte überweisen Sie den richtigen Betrag auf folgendes Konto (geben Sie bitte Ihre Bestellnummer als Verwendungszweck auf):

Summe der Bestellung: 37.00 EUR
    Firmenname: Vital Investments SP.Z o.o.S.K.A.
    Adresse: Staromiejska 8/12
    Stadt: 26 – 600 Radom
    Land: Poland
    Ust.-ID-Nummer: PL5423234854
    Swiftcode: BREXPLPW
    Kontonummer: PL66114011080000587662001002
    Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer als Verwendungszweck auf: [snip]

Die bestellten Produkte werden in diskrete, graue Päckchen verpackt und an die von Ihnen angegebene Adresse, von einem renommierten Lieferservice, zugestellt.
    Wenn Sie weitere Information benötigen oder Fragen diesbezüglich haben, schicken Sie uns bitte eine Anfrage per Formular auf unserer Website.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Greencoffeeplus Team

Pöhser Purche Avatar von homer

Standard

Zitat Zitat von schara56 Beitrag anzeigen
    Spamcop schickt die Beschwerden schon seit langem nach /dev/null
    Seit einiger Zeit schon nicht mehr. Hat mich auch gewundert.

Ich hätte lieber 100 Nazis als Kunden, als einen Asylanten. - Klaus, 55, Bestatter

Mitglied

Standard

Bei diesen "seriösen" Seiten ohne gültiges Impressum sollte man grundsätzlich nur per Nachnahme bestellen

Diplom Privatier (c) Avatar von cmds

Standard

Zitat Zitat von ichliebespam Beitrag anzeigen
    Bei diesen "seriösen" Seiten ohne gültiges Impressum sollte man grundsätzlich nur per Nachnahme bestellen
    Unsinn, bei solchen Seiten bestellt man gar nicht, es sei denn, man macht zu Beweiszwecken eine "Testbestellung"
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826

Standard

@cmds: Smiley am Satzende übersehen?

@ichliebespam: ich habe da schlechte Erfahrungen bei Nachnahmesendungen. Irgendwie vertippe ich mich da immer bei meiner Adresse...

Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi

Standard

Ich nicht. Ich freue mich immer, wenn ich dem Postboten eine Kopie oder ein Foto der Sendung abluchsen kann. Dann weiss ich nämlich auch, wer sich bei mir einschleimen will. Und der bekommt dann nicht nur die Nachnahmesendung zurück, sondern auch noch Anwaltspost.

Interessant wird es ab einer Grössenordnung, bei der der Postbote erst reinkommt und fragt, ob ich ihm beim Tragen helfen kann - z.Bsp. damals bei der Jukebox vom Guidoversand. Die kostet nämlich nicht nur entsprechende Portogebühren, sondern auch der Einkaufspreis und die Lagerkosten sind durchaus interessant.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Graue Pestilenz Avatar von Fidul

Standard

Das Hormonzeuchs stinkt nach Dopingmittel, vulgo Chemieabfall.

http://www.gesetze-im-internet.de/dmmv_2013/anlage.html
    Wir kriegen euch alle!

Standard

Und nochmal doppelt eingeschlagen:

header:
    01: Received: from emailtornado.link ([78.47.77.138]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx101)
    02: with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: Sat, 27 Jun 2015 xx:xx:xx +0200
    für GH Balance

header:
    01: Received: from pixamail.link ([88.198.205.78]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx110)
    02: with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: Sun, 28 Jun 2015 xx:xx:xx +0200
    für Greencoffeeplus

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen