Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Polit-Spam gegen die Grünen, "Sonja Walter"

  1. #31
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    6.558

    Standard

    Die Dame schreibt aber immer ihren Vor und Nachnahmen in die Mail. Das wäre ein Filterkriterium
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  2. #32
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    Gibt's einen funktionierenden Opt-Out in der Mail? Was soll's, auch die Telekom sollte vielleicht mal merken, dass die die Abuse-Meldungen Kosten verursachen.

  3. #33
    Pöhser Purche Avatar von homer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Deep Down Oberfranken
    Beiträge
    2.925

    Standard

    Zitat Zitat von eazrael Beitrag anzeigen
    auch die Telekom sollte vielleicht mal merken, dass die die Abuse-Meldungen Kosten verursachen.
    Warum? Dave Null ist ein sehr genügsamer Mitarbeiter ...

    Sarkasmus. Weil es illegal ist, dumme Leute zu schlagen.

  4. #34
    PKV Schreck Avatar von thomas1611
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    in der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    3.707

    Standard

    hier ist es heute erneut eingegangen - trotz T5F


    header:
    01: Return-Path: <europe.news [at] t-online.de>
    02: X-Original-To:
    03: Delivered-To:
    04: Received: from mailout08.t-online.de (mailout08.t-online.de [194.25.134.20])
    05: by www. (Postfix) with ESMTPS ID: [ID filtered]
    06: for <; Tue, 29 Mar 2016 +0200 (CEST)
    07: Received: from fwd22.aul.t-online.de (fwd22.aul.t-online.de [172.20.26.127])
    08: by mailout08.t-online.de (Postfix) with SMTP ID: [ID filtered]
    09: Tue, 29 Mar 2016 xx:xx:xx +0200 (CEST)
    10: Received: from spica04.aul.t-online.de
    11: (G0rvJkZEwh4vxNpmeQvXEHoEHpePfMwBwICxTCqNkuF1FZ609qpIZRy5Qhw8yjuwSf@[172.20.102.131])
    12: by fwd22.aul.t-online.de
    13: with esmtp ID: [ID filtered]
    14: Received: from 91.19.151.58:11443 by cmpweb14.aul.t-online.de with HTTP/1.1 (Lisa
    15: V4-1-6-0.13286 on API V4-44-0-0)
    16: Received: from 172.20.102.136:16922 by spica04.aul.t-online.de:8080; Tue, 29 Mar 2016
    17: xx:xx:xx +0200 (MEST)
    18: Date: Tue, 29 Mar 2016 xx:xx:xx +0200 (MEST)
    19: From: "europe.news [at] t-online.de" <europe.news [at] t-online.de>
    20: Sender: "europe.news [at] t-online.de" <europe.news [at] t-online.de>
    21: Reply-To: "europe.news [at] t-online.de" <europe.news [at] t-online.de>
    22: To: "europe, news" <poor [at] spamvictim.tld>
    23: Message-ID: [ID filtered]
    24: Subject: =?UTF-8?Q?WG:_BGH-Richterin_l=C3=A4sst_Muslime_misshandeln?=
    25: MIME-Version: 1.0
    26: Content-Type: multipart/related;
    27: boundary="----=_Part_784949_2100954782.1459240606267"
    28: Importance: normal
    29: X-MSMail-Priority: normal
    30: X-Priority: 3
    31: X-UMS: email
    32: X-ID: [ID filtered]
    33: X-TOI-MSGID: [ID filtered]
    34: X-Virus-Scanned: clamav-milter 0.98.7 at www
    35: X-Virus-Status: Clean
    36: X-Spam-Flag: NO
    37: X-Spam-Score: 0.2
    38: X-Spam-Status: No score=0.2 tagged_above=4.0 required=50.0 tests=[]

    den Text erspare ich euch.

  5. #35
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.594

    Standard

    Filtere "Sonja Walter". Die ist krank.
    sastef

  6. #36
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    29

    Standard

    Auch ich habe seit einigen Jahren schon die zweifelhafte Freude, im Mail-Verteiler dieser "Dame" zu stehen. Bisher war es mir mit alter Computertechnik kaum möglich, irgendein Wort aus dem abstrusen Inhalt dieser Mails für den Spamfilter zu markieren. Jetzt mit ganz neuer Technik versuche ich es einfach mal mit dem doch recht seltenen Straßennamen "August-Ganther-Str." ... ;-)

    Ich bin auch davon überzeugt, dass die Frau schwer geistesgestört ist.

  7. #37
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.448

    Standard Geisteskrank --> Betreuung

    Zitat Zitat von 006 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch davon überzeugt, dass die Frau schwer geistesgestört ist.
    Hm. Frage an die Juristen hier: würde eine Anfrage beim Betreuungsgericht etwas bringen? Oder würde sie um so hemmungsloser weiter machen, wenn sie für ihr Handeln nicht verantwortlich gemacht werden kann?

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  8. #38
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich habe ihr 2 Mal geantwortet, dass ich gerne wissen will wie ich in ihren Verteiler gelangt bin und sie 2 Mal aufgefordert, mich vom Verteiler zu streichen. Beim 2. Mal habe ich noch hinzugefügt, dass meine 3. Aufforderung nicht von mir, sondern von meinem Rechtsanwalt kommen würde und mit Kosten verbunden sein könnte. Danach habe ich nichts mehr gehört/gelesen.

  9. #39
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.560

    Standard

    hi

    jetzt hat mich die Dame auch "erwischt":

    Betreff: Claudia Roth unterliegt gegen AfD-Mann

    Absender: eu.news@t-online.de

    Rainer

  10. #40
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    ich habe ebenfalls in kurzer Zeit zwei Mails von "Sonja Walter" erhalten.
    Der Betreff lautet "Merkel und Gabriel lassen Krankenhaus-Patienten verhungern" und "Grünen-Chefin Roth verliert Gerichtsprozess gegen AfD-Mann".
    Absender sind bei mir zv.news@t-online.de und mz.news@t-online.de

    Ich möchte keine zusätzlichen Filterkriterien einrichten, sondern viel mehr wissen ob man gegen diesen verschwörungstheoretischen Rufmord nicht auch etwas handfestes unternehmen kann?

    Außerdem bekomme ich diesen automatisierten Spam auf meine Arbeits-Mail-Adresse, die ich nirgends angebe, aber auf einer Homepage zu finden ist..

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen