Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cold Call 021025518777 DKV Euro Service GmbH & Co. KG

  1. #1
    ### nicht streicheln ### Avatar von Nebelwolf †
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Köln/Bonn/Rhein-Sieg
    Beiträge
    3.695

    Standard Cold Call 021025518777 DKV Euro Service GmbH & Co. KG

    Tankkarten scheinen sich mehr und mehr zum nächsten großen Ding für die Telefonabzocker zu entwickeln. Die Zahl der Kaltanrufer, die einem Tankkarten andrehen wollen, steigt jedenfalls stark an.

    Heute hat mich eine, auf mich sehr arrogant wirkende Mitarbeiterin (Tonfall!) der DKV Euro Service GmbH & Co. KG angerufen, die mir mal wieder eine Tankkarte aufdrücken wollte. Firmenname und Website gab die Anruferin noch freiwillig heraus, auf die Frage der Herkunft meiner Daten legte sie dann schnell auf.

    Die im Display angezeigte Rufnummer lautete 02102 5518777, dies paßt sehr gut zu der Ratinger Adresse der Firma Euro Service GmbH & Co. KG, die man im Impressum der Website www.dkv-euroservice.com findet:
    DKV EURO SERVICE GmbH + Co. KG
    Balcke-Dürr-Allee 3
    40882 Ratingen
    Tel.: 02102 - 5518-0
    Fax: 02102 - 5518 192

    Eine Recherche nach der Telefonnummer 02102 5518-777 im Internet fördert eine Vielzahl von Beschwerden über Belästigungen durch die DKV EURO SERVICE GmbH + Co. KG:

    Frank meldete unbekannt mit der Nummer 021025518777 als Aggressive Werbung
    eingetragen am 13.03.2014 14:36:12

    Firma ruft an, obwohl bislang keinerlei Geschäftsverbindung gab an und will (in einer agressiven Art) Tankarten verkaufen. Redet einfach weiter, auch wenn man schon nein gesagt hat.

    [...]

    Auch für dieses Unternehmen scheint es noch unbekannt zu sein, dass man keine Kaltaquise am Telefon mehr machen darf. Das kann für die sehr teuer werden. Werde die daher bei der Bunesnetzagentur melden.

    -----------

    Angerufener meldete unbekannt mit der Nummer 021025518777 als Kostenfalle
    eingetragen am 24.06.2015 14:03:02

    DKV-Tankkarte wird angeboten ohne weiteren Vorteil. Nachfragen unerwünscht. Unerlaubte Werbung, Anwerbung; eigentlich klar ein Fall für die BNA

    -----------

    Rüsselelse meldete DKV Euro mit der Nummer 021025518777 als Aggressive Werbung
    eingetragen am 16.04.2014 11:27:18

    Eine weitere Unsinnsfirma ! Also, in den Anruffilter und Beschwerde bei der Bundesnetzagentur !!

    Quelle: http://www.tellows.de/num/021025518777
    [unerträglich] Verbotene Kaltaquise und kein Serviceanruf. Diese Unternehmen lachen sich wahrscheinlich alle schlapp über unsere Gesetzesgebung.

    Quelle: http://www.wemgehoert.de/nummer/021025518777
    Nebelwolf

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Ist das direkt die DKV?

    Ich entsinne mich, dass die Bundeswehr (BW-Fuhrparkservice) diese Karten auf jedem Auto hatte. Also eine nicht gerade kleine Anzahl an Karten....

    Ob eine Beschwerde an diese Einrichtung evt. was bringen könnte, warum man mit Dienstleistern arbeitet, welche unlauter tätig sind?

    Gruß
    Kai
    Wer beim Bewerten seinen Namen nicht nennt, der ist keinen Deut besser als ein Spammer mit Whois-Protection.... ;)

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Rheinbach
    Beiträge
    1.492

    Standard

    DKV-Karten hat vermutlich nahezu jedes Unternehmen mit einer großen Fahrzeugflotte.

    Warum die Cold Calls durchführen erschließt sich mir aber nicht ganz. Für Firmen mit nur 3 Fahrzeugen lohnt das ja eher nicht...

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen