Seite 101 von 232 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2312

Thema: Braunschweiger Stallgeruch

  1. #1001
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    die drei Leute die ihn Filtern...da macht er doch keinen Finger für krumm
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  2. #1002
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.069

    Standard

    Zudem erledigt das Spamassassin auch zuverlässig aufgrund anderer Kriterien.
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  3. #1003
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Auch bei web.de landen die Mails vom Rotzer absolut zuverlässig im Spamordner. Egal ob binäre Optionen oder PKV-Leadz. Egal welche alberne Betreffzeile der Rotzer verwendet ("Sie waren nicht erreichbar", "Diese Chance gibt es alle 50 Jahre! So werden Sie reich" etc.).
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  4. #1004
    Mitglied Avatar von Rava
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    near 127.0.0.1
    Beiträge
    304

    Frage "Deutsche Zeitung schreibt: Die ersten Mitglieder werden Million??e!"


    header:
    01: Return-Path: noreply [at] seaoh.org
    02: Received: from info.sk ([64.127.92.141]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx008) with
    03: ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: Wed,
    05: 19 Aug 2015 xx:xx:xx +0200
    06: Received: by %164.22.1.169; Wed, 19 Aug 2015 xx:xx:xx +0400
    07: From: "Milena Koch" <noreply [at] scholarships.gov.in>
    08: Reply-To: "Milena Koch" <noreply [at] scholarships.gov.in>
    09: To: poor [at] spamvictim.tld
    10: Subject: Deutsche Zeitung schreibt: Die ersten Mitglieder werden Million??e!
    11: KOSTENLOS
    12: Date: Wed, 19 Aug 2015 xx:xx:xx -0700
    13: Content-Transfer-Encoding: 7Bit
    14: Content-Type: text/html;
    15: Envelope-To: <poor [at] spamvictim.tld>
    Die Email ist nur per html als <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" /> codiert, dennoch schaffen es die (wahrscheinlich) Russen-Spammer nicht Deutsche Umlaute im Header hinzubekommen. Es existiert keine Nur-Text Version der Email.
    Achtung, Presse teilt mit: Großes Unternehmen startet neues Finanznetzwerk, das Sie direkt am Umsatz beteiligt!

    Finanznetzwerke machen Umsätze in Milliardenhöhe und es steigt täglich stark an.

    Erstmals in der Geschichte beteiligt ein Finanznetzwerk Sie am Umsatz!
    Stellen Sie sich vor, Sie wären von Anfang an großen Firmen wie Facebook, Google oder Apple beteiligt und zwar bevor man von Ihnen gehört hat!

    Genau HEUTE haben Sie diese Chance noch einmal!

    Experten sagen: „Einkommen von bis zu 50.000 Euro im Monat sind realistisch“

    Hier haben Sie die Möglichkeit komplett kostenfrei mitzuverdienen. Stellen Sie sich vor, dass Sie 10, 20 oder 50 Mitarbeiter unter sich haben, die für Sie Geld verdienen können! Stellen Sie sich vor, dass Ihnen ein Teil eines Unternehmens gehört!

    Um das Erklärungsvideo zu sehen, klicken Sie bitte hier

    Heute bekommen Sie Ihr eigenes Unternehmen kostenfrei!

    Sie müssen nicht mühsam ein eigenes Unternehmen gründen, denn das haben wir schon für Sie getan. Nun suchen wir Partner, die wir kostenlos am Umsatz beteiligen!

    Dieses Unternehmen wird von bekannten Investoren unterstützt, damit dem Erfolg nichts im Wege steht. Es wird ein Netzwerk sein, das garantiert erfolgreich wird. Mit oder ohne Ihnen!

    Nur haben Sie jetzt die einzigartige Chance von Anfang an mit dabei zu sein!

    Kurzer Überblich:

    - Ihr Einkommen wird anfangs ca. 5.000 – 10.000 Euro sein

    - Es ist absolut kostenlos! Sie müssen nichts investieren

    - Es ist kein MLM oder ein unseriöses „Geld-verdienen“ Projekt

    - Es ist keine automatische Software, die sowieso nicht funktioniert

    - Schon in Kürze wird Ihre Umsatzbeteiligung 20.000 – 50.000 Euro im Monat betragen

    - Sie werden direkt am Einkommen des Projektes beteiligt

    - Sie haben nichts zu verlieren

    - Schon in Kürze können Sie mehrere Mitarbeiter unter sich haben

    - Keine Qualifikation nötig

    - Sie entscheiden, wie viel Sie verdienen werden



    Alles was Sie jetzt nur tun müssen ist, sich das Video jetzt anzuschauen:

    Um das Video sehen zu können, klicken Sie bitte hier

    Nutzen Sie die Chance und seien Sie von Anfang an dabei!
    Der Video Link geht nach:
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    (ohne die Leerzeichen, latuernich)

    Hat jemand ne Idee was dahintersteckt? Ist die verlinkte Seite einfach nur zum Phishen?

    ___________________

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] meint es wären wieder binäre Optionen. (Das war mein erster Gedanke bei der mail, widerspricht aber der behauptung man würde keinen Cent bezahlen)

    Quote von whois:phishingmails.de:
    Lassen Sie 10 Mitarbeiter für Sie arbeiten! KOSTENFREI

    Wieder mal eine neue Seite die auf Bauernfang ist, um über Ihren Affiliatelink beim Binären Handeln Ihre Provision zu verdienen. Hier geht es fast wie bei der echten Börse darum mit dem eigenen echten Geld auf verschiedene Sachen zu setzen und zu riskieren. Natürlich kann man hier gewinnen, aber auch ein Totalverlust des eingesetzten Geldes kann drohen.

    Auf das viele positive Bla Bla im Spammailtext sollte nicht geachtet werden, da es eh nicht stimmt.
    Gruß, Rava

    Malware auf Wind-Systemen besser nicht lokal speichern!
    Ebenso Links zu Phishing-Sites nur betreten, wenn Ihr wisst was Ihr da macht!

  5. #1005
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Das ist klebriger, dreckiger Spam für binäre Optionen.
    Binäre Optionen

    Plattformbetreiber sind i.d.R. wohl Russen. Den Spam besorgt aber meistens ein mieser deutscher Spammer aus Braunschweig, hier auch als "Kleiner Rotzer" bekannt. Siehe dazu die entsprechenden Threads.
    Z.B. [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Der Mist wird millionenfach täglich herumgerotzt.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  6. #1006
    Mitglied Avatar von Rava
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    near 127.0.0.1
    Beiträge
    304

    Cool

    Admin(s), diesen Faden bitte in Binäre Optionen verschieben. Danke.

    Zitat Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
    klebriger, dreckiger [..] mieser deutscher Spammer aus Braunschweig, hier auch als "Kleiner Rotzer" bekannt. [..] Der Mist wird millionenfach täglich herumgerotzt.
    So freundlich und sachlich wie es dem Spammergesocks angemessen ist.

    Wenn der Depp in Braunschweig sitzt, kann man ihn nicht vor Gericht bringen? In Dtl ist doch unaufgefordert erhaltene Werbung zu Unterlassen. Und er macht es ja nicht wie die Telephonterroristen täglich Tausende male, sondern täglich Millionen male...


    (Ich habe erst beim 2. Edit die Info dazu gefunden, im Orginalpost fehlte das noch)
    Gruß, Rava

    Malware auf Wind-Systemen besser nicht lokal speichern!
    Ebenso Links zu Phishing-Sites nur betreten, wenn Ihr wisst was Ihr da macht!

  7. #1007
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
    Das ist klebriger, dreckiger Spam für binäre Optionen.
    Binäre Optionen
    Irrtum:
    Zitat Zitat von Zielwebseite
    Melde dich kostenlos an um ein Affiliate zu werden.
    Quelle: whois:http://www.kostenloses-einkommen.ru/de/
    Ich vermute, dass es um eine Art Schneeball-System geht. Anders jedenfalls kann ich mir das Thema Affiliate nicht erklären, das hier beworben wird. Üblicherweise spammen Affiliates ja selber in der Hoffnung, dass genügend Dumme der Spammail folgen und so zu Leads werden, die ihm Einkommen verschaffen. Wenn hier nun dafür geworben wird, einem Affiliate Netzwerk beizutreten, dann muss dieser Beitritt irgendjemandem ein geldwerter Vorteil sein. Vulgo Schneeballsystem.

    @Rava: Ich habe das an ein passendes Thema getackert, auch wenn es nicht um Binäre Optionen geht.

    Schönen Gruß
    Mittwoch

  8. #1008
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.069

    Standard

    Der kleine Rotzer hat mal wieder die Unterh....ähhh... Domain gewechselt:

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Hier möchte das Schweinderl verdienen:

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  9. #1009
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard


    header:
    01: Received: from thecandytheory.com ([46.161.0.138]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx007)
    02: with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: Received: by %120.78.56.58; Fri, 21 Aug 2015 xx:xx:xx -0200

    header:
    01: Received: from decathlonpro.fr ([65.44.129.146]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx101)
    02: with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: Received: by %201.171.36.114; Fri, 21 Aug 2015 xx:xx:xx -0600

    header:
    01: Received: from elmanana.com.mx ([194.28.30.12]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx012)
    02: with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: Received: by %77.52.64.130; Fri, 21 Aug 2015 xx:xx:xx -0300

    u.v.w.m.

    Geht nun auf whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  10. #1010
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.184

    Standard

    Tja, whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] sind nette Domains, immer wieder gerne genommen. Aber irgendwie enden die Erfolgsrezepte auch gerne später auf dieser amtlichen Seite. [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    findet man dort nicht auch so manchen bekannten Namen....
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen