Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"
mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.
mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.
Jetzt hat der kleine Rotzer schon so die Hose voll, dass die Sche.sse überläuft:
whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
läuft über zu:
Und hier möchte das Schweinderl verdienen:
schmwerzbefreit 'gehostet' bei: 199.83.133.5 ---> Incapsula
Incapsula kann man gar nicht oft genug nennen, so wie die sich zum Büttel von Kriminellen hergeben. Die haben sicherlich die 3 Affen als Haustiere...
Rotzer-Großkampftag: Nachdem ich heute morgen bereits 24 Spammails auf meinen 3 gmx.Addys löschte, hab ich jetzt nochmal 51 drauf. Alle nach demselben Schema mit dem automatischen Absendernamenscreateur geschaffen. Wenn das so weitergeht, lösche ich meine gmx.Addys doch noch. Muss diese aus verschiedenen Gründen noch einige Zeit bestehen lassen. Aber da alles im Spam-Ordner landet, ist das Löschen ja problemlos.
Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"
Dito, auch hier KV-Spam mit den verschiedensten Betreffs und Texten im hohen zweistelligen Bereich
Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...
Der kleine Rotzer rotzt so viel, dass ihm anscheinend schwindelig wurde. Er lebt jetzt in der Vergangenheit (meine Hervorhebung)
Ob ich da mal eine Testbestellung mache und mir meine Beiträge zur GKV der letzten zwei Jahre durchklage?Guten Tag F ,
eine Anpassung Ihres Tarifs kann möglicherweise noch im September erfolgen. Dies bedeutet, dass Sie ab dem 01. Oktober 2013 bereits jeden Monat einen niedrigeren Beitrag für Ihre Krankenversicherung bezahlen.
Ohne den Anbieter zu wechseln - somit haben Sie jeden Monat mehr Geld zur freien Verfügung.
Viele Anbieter geben einen Teil der erwirtschafteten Gewinne an die Beitragszahler weiter, in Form einer Reduzierung des Tarifs.
Prüfen Sie gleich online, ob Ihr Tarif angepasst werden kann:
whois:http://www.tarifumstellung-beantragt.info/<ID entfernt>
Der Test dauert nur 2 Minuten - und ist natürlich unverbindlich und kostenlos.
Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Chantal Mayer
KundenserviceDürfte sich locker rechnen. (Solange ich nicht in Betracht ziehe, dass die PKV auf lange Sicht sehr viel teurer ist als die GKV).
Vor allem wäre ja interessant, welcher schleimige Aal verrotzte Leadz kauft...
Und: der Kleine rotzt ja nicht über billige, popelige Zombies, da wäre dann ja akuter Rotzstau. Nein, anscheinend kauft er bei der Russenmafia richtige gecrackte (Mail-)Server direkt im Hunderterpack. Erstaunlich, denn der Nachschub an verrotzten Servern scheint schier unerschöpflich...
Die Bezahlung solcher Server sollte unter das Embargo fallen.![]()
Wir kriegen euch alle!
Lesezeichen