Seite 103 von 232 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2312

Thema: Braunschweiger Stallgeruch

  1. #1021
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard

    Zitat Zitat von DJANGO Beitrag anzeigen
    Heute Rekord: 45 Spammails vom Rotzer verteilt auf 3 gmx.Addys. Und dabei hab ich heut Nacht bereits 21 gelöscht.
    Ich fürchte, da hilft nur noch eine neue Mailadresse. Auch wenn Spammy damit "gewonnen" hat.
    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  2. #1022
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, da hilft nur noch eine neue Mailadresse. Auch wenn Spammy damit "gewonnen" hat.
    Wuschel
    Hab schon eine neue. Die .gmx-Addys laufen aus diversen Gründen nur noch eine bestimmte Zeit mit.
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  3. #1023
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.071

    Standard

    Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, da hilft nur noch eine neue Mailadresse. Auch wenn Spammy damit "gewonnen" hat.
    Wuschel
    Oder halt ein schwarzer Kleinbus...
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  4. #1024
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.071

    Standard

    Der kleine Rotzer hat mal wieder mächtig die Hose voll:

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  5. #1025
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.071

    Standard

    Jetzt hat der kleine Rotzer schon so die Hose voll, dass die Sche.sse überläuft:

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    läuft über zu:

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Und hier möchte das Schweinderl verdienen:

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    schmwerzbefreit 'gehostet' bei: 199.83.133.5 ---> Incapsula

    Incapsula kann man gar nicht oft genug nennen, so wie die sich zum Büttel von Kriminellen hergeben. Die haben sicherlich die 3 Affen als Haustiere...
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  6. #1026
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Rotzer-Großkampftag: Nachdem ich heute morgen bereits 24 Spammails auf meinen 3 gmx.Addys löschte, hab ich jetzt nochmal 51 drauf. Alle nach demselben Schema mit dem automatischen Absendernamenscreateur geschaffen. Wenn das so weitergeht, lösche ich meine gmx.Addys doch noch. Muss diese aus verschiedenen Gründen noch einige Zeit bestehen lassen. Aber da alles im Spam-Ordner landet, ist das Löschen ja problemlos.
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  7. #1027
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Dito, auch hier KV-Spam mit den verschiedensten Betreffs und Texten im hohen zweistelligen Bereich
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  8. #1028
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Der kleine Rotzer rotzt so viel, dass ihm anscheinend schwindelig wurde. Er lebt jetzt in der Vergangenheit (meine Hervorhebung)
    Guten Tag F ,

    eine Anpassung Ihres Tarifs kann möglicherweise noch im September erfolgen. Dies bedeutet, dass Sie ab dem 01. Oktober 2013 bereits jeden Monat einen niedrigeren Beitrag für Ihre Krankenversicherung bezahlen.

    Ohne den Anbieter zu wechseln - somit haben Sie jeden Monat mehr Geld zur freien Verfügung.

    Viele Anbieter geben einen Teil der erwirtschafteten Gewinne an die Beitragszahler weiter, in Form einer Reduzierung des Tarifs.

    Prüfen Sie gleich online, ob Ihr Tarif angepasst werden kann:

    whois:http://www.tarifumstellung-beantragt.info/<ID entfernt>

    Der Test dauert nur 2 Minuten - und ist natürlich unverbindlich und kostenlos.

    Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Chantal Mayer
    Kundenservice
    Ob ich da mal eine Testbestellung mache und mir meine Beiträge zur GKV der letzten zwei Jahre durchklage? Dürfte sich locker rechnen. (Solange ich nicht in Betracht ziehe, dass die PKV auf lange Sicht sehr viel teurer ist als die GKV).

  9. #1029
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.071

    Standard

    Vor allem wäre ja interessant, welcher schleimige Aal verrotzte Leadz kauft...

    Und: der Kleine rotzt ja nicht über billige, popelige Zombies, da wäre dann ja akuter Rotzstau. Nein, anscheinend kauft er bei der Russenmafia richtige gecrackte (Mail-)Server direkt im Hunderterpack. Erstaunlich, denn der Nachschub an verrotzten Servern scheint schier unerschöpflich...
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  10. #1030
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.405

    Standard

    Die Bezahlung solcher Server sollte unter das Embargo fallen.
    Wir kriegen euch alle!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen