Seite 115 von 232 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 2312

Thema: Braunschweiger Stallgeruch

  1. #1141
    Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von tomk Beitrag anzeigen
    Lieber T* R*,
    ich bin ja momentan auf Deinem stündlichen Verteiler. ..
    Also ich kann stolz berichten, dass sich die Anzahl der mir zugedachten Mails mit jedem Tag mehrt - waren es vom 17.-19.11. nur etwa 2-3 zum "Einschießen" kamen am 20. schon 6 pro Tag und es steigerte sich gestern auf sagenhafte 25 - ich habe also die stündliche Beglückung bereits geknackt und warte auf den furiosen Ausgang mit dem Sack
    Geändert von cmds (25.11.2015 um 16:48 Uhr) Grund: Fullquote verkleinert

  2. #1142
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Sehr geehrter GMX Nutzer,

    nachfolgend erhalten Sie Ihren automatischen Spam-Report vom 26.11.2015.

    Anzahl der Mails in Ihrem Spamverdacht-Ordner: 20
    Anzahl der neuen Mails in Ihrem Spam*verdacht-Ordner: 20


    Absender Betreff
    Julian Thomas < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]> List
    Malte Otto < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]> hallo
    Timo Haas < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]> Virus
    Noel Vogt < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]> spam
    Jonathan Schaefer < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]> hallo
    Melissa Martin < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]> List
    Maria Winkler < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]> spam
    Linda Mayer < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].au> Virus
    Sophie Heinrich < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]> Nachricht
    Helena Keller < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]> hallo
    Lilli Ziegler < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]> Melde dich
    Stella Fuchs < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]> List
    Justus Otto < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]> hallo
    Marc Otto < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]> Message
    Marvin Weber < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]> Hacktools
    Sophie Graf < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]> Bettler verdiente in 2 Jahren 75 Millionen Euro! VIDEO zum NACHMACHEN
    Lina Lang < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]> Bestellung erfolgreich! Rechnung: 145634
    Oscar Heinrich < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]> RTL EILMELDUNG: Bis Weihnachten 15.445 Euro verdienen!
    Jamie Weber < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]> Wenn Sie hier nicht MINDESTENS 1500 Euro/Woche verdienen-GELD ZURÜCK
    Eva Braun < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]> Re: Vielen Dank für Ihren Einkauf! Rechnung vom 08.05.2015
    Jeden Tag über 100 dieses Drecks - aber nur auf gmx.
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  3. #1143
    Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    55

    Standard

    Ist bei euch auch seit gestern Mittag Schluss mit der Spamwelle? Bis heute null Spam - ich bin schon ganz unruhig ...

  4. #1144
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Vielleicht ist sein Kontingent beim Botnet aufgebraucht - bei mir ist auch Ruhe
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  5. #1145
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.069

    Standard

    Ja, nach dem Joe Job war Schluß. Ich schätze auch: Botnet muss neu angemietet werden bzw. bestellte Dienstleistung für/durch die Russenmafia erfüllt.
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  6. #1146
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Muß er warten bis es wieder Taschengeld gibt ...
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  7. #1147
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.601

    Standard

    Man erbricht sich wieder:

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (whois:220.164.140.186)
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (whois:220.164.140.186)
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (whois:220.164.140.186)
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (whois:220.164.140.186)
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (whois:220.164.140.186)
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (whois:220.164.140.186)
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (whois:220.164.140.186)
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (whois:220.164.140.186)
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (whois:220.164.140.186)
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (whois:220.164.140.186)
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (whois:220.164.140.186)
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  8. #1148
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.069

    Standard

    Ja, das übliche Schema: eine Woche ist Ruhe, dann geht es wieder eine Woche rund.
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  9. #1149
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Bißchen Taschegeld gabs - gestern kamen wieder ein paar
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  10. #1150
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.069

    Standard

    Erstaunlich, aber die Ratware kann als Absendedomain anscheinend nur eine begrenzte Zahl von Domains faken:

    bugs9.uaservers.net
    bugs2.uaservers.net
    bugs8.uaservers.net
    bugs.uaservers.net
    sfu.is
    newpaper1.zomro.com
    newpaper3.zomro.com
    winpopup.zomro.com
    winpopup3.zomro.com
    stadtmagazin-kaltenkirchen.de
    rhettbutler.org
    skiurlaub-infos.de
    lindellplugins.com
    Und: bei diesen und auch anderen Spams führt die Fährte immer wieder nur in ein Land: UKRAINE. Meine Vermutung: dort scheinen einige Warlords ihr schmutziges Geschäft als Helfershelfer für die Spammerei zu finanzieren. Sprich: Spammerei als Finanzquelle für den Waffenkauf. Und insofern ist die Sache dann doch schon wieder hochpolitisch.
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen