Hallo bei mir schon die ganze woche spam immer das selbe Muster
Betriebshaftplicht, Kranken kasse etc.... mit freundlicher Unterstützung von enom.com da bleiben keine Fragen offen.
Post geht an
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] sowie
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] oder auch
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
immer das selbe Muster also die selben Gauner
Geändert von carsten.gentsch (27.01.2017 um 12:44 Uhr)
1und1 auch betroffen, manchmal bekommen diese zwei Pünktchen. Das reicht leider nicht für die richtige Ablage. Hier könnte die Server Technik etwas nach legen^Ŵlesen. Die Welle rollt i.Ü. schon seid mindestens Anfang Januar.
Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut die Bienen!
Und wieder der kleine Rotzer und seine Freunde von der Russenmafia:
header:
01: Received: from gmail.com ([178.156.224.85]) by mailin61.aul.t-online.de
02: with smtp ID: [ID filtered]
Ihre ganz persönlichen Vorteile:
* kostenlose Onlineanfrage
* direkte Sofortzusage
* Entscheidung online
* schnelle Abwicklung
* attraktive Konditionen
* nicht Zweckgebunden
* maximale Flexibilität
* Darlehen ohne Schufa
H ier klicken und Darlehen kostenlos online beantragen
[whois]http://hidereferrer.com////////?http://vrltna.ru[\whois]
whois:
whois:
whois:
mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.
Wer möchte denn da Kredite vermitteln, wäre doch mal nett den Herrschaften mittels eines Versuchsballons nett einen mitzugeben. Es sollen ja schon andere Leute Hausbesuche bekommen haben und §13UKlaG dürfte unserem Gummilakenschläfern doch sicherlich noch aus anderen Fällen bekannt sein. Unzufriedene Kunden sind eben keine gute Werbung für derartige Unternehmen....
„Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
―Peter Hohl
Die Datensätze werden wohl - unter anderem - in die Schweiz verkauft.
Es meldete sich bei mir die Nummer
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]; zwei Mal - jedoch vergeblich (keine Zeit den Anruf anzunehmen).
Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.
Früher tauchte hier ja mal der Name Bon Kredit auf.
mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.
Sehr interessant:
Gerade rief eine Dame von "Online Finanz" mit der abgehenden Rufnummer 03056837085 bei mir an und wollte T* R* aus Braunschweig sprechen.
Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.
"Online Finanz" ist so nicht auffindbar, aber bei "{Irgendein-Name}-Finanz" riecht es irgendwie streng aus der Ahlener Ecke.
Die verwenden gern Namen Schweizer Städte mit dem Zusatz "Finanz".
Goofy
______________________________ Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
"Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
"Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
"Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
"Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken
Lesezeichen