Wer jetzt einen Aufruf hier erwartet liegt falsch und findet hier nur eine Warnung. Der letzte rechte Abschaum versucht jetzt mal auf diese Weise aus dem OVH Netz mit Links (s.u.) oder auch Bitcoin Adressen abzuzocken.
header:
01: Return-Path: <info [at] kundeninfos.com>
02: Received: from s18.gehezu.com (s18.gehezu.com [51.195.59.145])
03: Received: from admin by s18.gehezu.com with local (Exim 4.93) (envelope-from
fast 1,6 Millionen Menschen sind bereits aus der Ukraine geflüchtet. Bis zu 10 Millionen Menschen werden erwartet.
Wir helfen direkt vor Ort und bieten den Hilfesuchenden Unterkünfte in ganz Deutschland an. Diese Unterkünfte können kostenlos genutzt werden, von uns erhalten sie alles Nötige - denn oft haben die Familien nur 1-2 Taschen mit persönlichen Gegenständen dabei.
Bitte unterstützen Sie uns¹, damit wir schnell und direkt weitere Flüchtlinge aufnehmen und versorgen können. Ihre Unterstützung kommt direkt dort an wo sie benötigt wird.
Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung,
Ihre Helga Baumann
¹whois:
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
¹whois:
¹
s.a.
Manchmal ist mir einfach nur schlecht und ich möchte kotzen.
Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut die Bienen!
Es ist doch klar, dass die Situation auch für Abzocke ausgenutzt wird.... *Tüte zum k...n reich*
Was hast Du erwartet?
"Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."
Eigentlich benötigt man zum Spendensammeln eine Genehmigung der Stadtverwaltung. Für
junge dynamische Leute reicht wohl inzwischen ein wenig Rühren in der Wassersuppe.
und dann erschrecke ich doch wieder, wie richtig mies manche sind.
nicht wahr?
"Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
„Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein1879-1955
„Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill1874–1965
"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826
Lesezeichen