Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neues Bewertungsportal

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard Neues Bewertungsportal

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    So langsam geht los ...

    Peeple – App zum Bewerten von Menschen – Bewertungspranger?
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  2. #2
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Kunstprojekt?

    In keinem zivilisierten Land dieser Welt dürfte ein Unterfangen, wie es der von Dir verlinkte Artikel umschreibt, lange Bestand haben. In den Ländern mit stabiler Jurisdiktion dürften ziemlich bald ziemlich erfolgreich Persönlichkeitsrecht geltend gemacht werden. Und in den etwas instabilieren Ländern würde ich es nicht ausschließen, dass die Webseite durch digitale Attacken lahmgelegt wird.

    Außerdem wüsste ich nicht, wer Risikokapital in eine solch zweifelhafte Geschäftsidee stecken würde.

    Das Hosting bei Cloudflare, die Aufmachung über einen Webseitenbaukasten und die Whois-Protection lassen mich vermuten, dass die Idee vielleicht als eine Art Weckruf gemacht wurde. Wie gesagt, Kunstprojekt oder dergleichen, vielleicht auch virales Marketing, wofür auch immer. In ein paar Tagen dürften wir alle schlauer sein.

    Schönen Gruß
    Mittwoch

  3. #3
    Mitglied Avatar von schmubo
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    53 miles west of venus
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat Zitat von Mittwoch
    Kunstprojekt?
    Wohl kaum. Hier geht es wahrscheinlich eher um ein einträgliches Geschäft mit Werbeeinnahmen. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es genügend Mitglieder für so eine Mobbing-Plattform gibt.
    Die [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] lässt allerdings hoffen, dass die Kritiker in der Überzahl sind.
    Scambaiter Deutschland - wir sind der Sand im Getriebe der Betrugsmaschine!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen