Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Claritas offeriert meinem 9 Jährigen ein Gratis Handy

  1. #21
    wazi
    Gast

    Standard RE:Claritas offeriert meinem 9 Jährigen ein Gratis Handy

    Von diesem "Telefonmann" kann man nix anderes erwarten außer ausgelatschten sinnbefreiten Marketing-Gesabbel.
    Mehr haben solche Unsympathen nicht zu bieten.........
    Das Ideologie-Gesülze kann man getrost vergessen

    Ich verweigere Werbung aller Art !!


  2. #22
    Telefonmann
    Gast

    Standard RE:Claritas offeriert meinem 9 Jährigen ein Gratis Handy

    Jupp !
    Und als nächstes kommt ihr mir mit dem gläsernen Menschen..
    Bla Bla Bla.
    Seht ihr eigentlich fern? Ach so ich verstehe .... Nur die öffentlich rechtlichen.
    Ach neeee selbst die bringen ja Werbung...
    mmmmh Radio!!!
    Ach Scheiße !!! Wieder Werbung...
    Das ganze Leben besteht aus Werbung.
    Jeder Hersteller will SELBSTVERSTÄNDLICH seine Existenz mitteilen wo es nur geht.
    Und gerade bei Haushaltsbefragungen bestimmt ihr selbst was euch interessiert und was nicht.
    Wenn es darum ginge euch wahrlos Werbung zu schicken würden wir das Telefonbuch aufschlagen und euch dichtspammen
    anstatt noch höflich nachzufragen.
    Aber so weit denkt ihr kleinen Hinterweltler ja nicht.
    Der 9 jährige:
    Wie kompliziert sind denn bitte die Fragen ob sie ne Katze n Auto oder ne Versicherung haben.
    Manche Preisausschreiben sind noch viel einfacher gehalten.
    Ich geh jetzt in meinen Bunker Telefonterror betreiben.
    Mit n bischen Glück krieg ich heut ne SKL/NKL Schulung.
    Wir hören voneinander. lol



  3. #23
    Pöhser Purche Avatar von homer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Deep Down Oberfranken
    Beiträge
    2.939

    Standard RE:Claritas offeriert meinem 9 Jährigen ein Gratis Handy

    Und als nächstes kommt ihr mir mit dem gläsernen Menschen..
    Naja, Bertelsmann hat mir dmals auf heftiges Nachfragen meine "Akte" zugeschickt. Da stand so einiges drin, was die nix angeht.
    Seht ihr eigentlich fern? Ach so ich verstehe .... Nur die öffentlich rechtlichen.
    Ach neeee selbst die bringen ja Werbung...
    mmmmh Radio!!!
    Ach Scheiße !!! Wieder Werbung...
    Das ganze Leben besteht aus Werbung.
    Ich kann da nur für mich sprechen. Jedenfalls lag meinem Fernseher ein kleines Plastikkästchen bei, mit so zahlenbedruckten Gumminippeln oben drauf. "Fernsteuerung" wurde es in der Anleitung genannt. BeiWerbung drücke ich diese lustigen Knöpfchen und schon hab ich, mittlerweile mit viel Glück, einen werbefreien Programmabschnitt eines anderen Senders. Außerdem bedeutet Fernsehen nicht ausschließlich Konsum der angebotenen Programme.
    Jeder Hersteller will SELBSTVERSTÄNDLICH seine Existenz mitteilen wo es nur geht.
    Darf er ja, solange er sich an die bestehenden Gesetze und die Rechsprechung hält. Das Persönlichkeitrecht ist, soweit ich mich erinnere im GG verankert.
    Und gerade bei Haushaltsbefragungen bestimmt ihr selbst was euch interessiert und was nicht.
    Richtig! Mich interessiert das gar nicht, daher geht der Schrott
    1. aus dem Ausland geschreddert im unfrankierten Rückumschlag zurück
    2. aus Deutschland in mein Archiv und ein Auskunftsersuchen nach §34 BDSG an den Absender
    Wenn es darum ginge euch wahrlos Werbung zu schicken würden wir das Telefonbuch aufschlagen und euch dichtspammen anstatt noch höflich nachzufragen.
    Wird doch gemacht. Ich hab hier einige Auskünfte zur Datenherkunft, die genau diese Quelle angeben!
    Ansonsten: Trollerie, Trollera, ...

    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GCM/S/IT d- s++:++ a C++>$ UL++++/A++++/C++++$ P++++>$
    L++> E+ W+ N++ !o !K w--- O M-- V-- PS+ PE Y+ PGP++ t 5
    X++ R tv b+ !DI D+++ G e++ h---- r+++ y++++
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  4. #24
    wazi
    Gast

    Standard RE:Claritas offeriert meinem 9 Jährigen ein Gratis Handy

    ++++++++++
    Jupp !
    Und als nächstes kommt ihr mir mit dem gläsernen Menschen..
    ++++++++++
    Das gefällt dir sinnbefreiten Unsympathen doch so gut, damit du mit deinen Kumpels noch mehr Werbe-Terror zelebrieren kannst.
    ++++++++++
    Bla Bla Bla.
    ++++++++++
    Was anderes ist dein merkbefreites Rumgejammere auch nicht, da hast du Recht.
    ++++++++++
    Seht ihr eigentlich fern? Ach so ich verstehe .... Nur die öffentlich rechtlichen.
    Ach neeee selbst die bringen ja Werbung...
    ++++++++++
    Auch da gibt es zwar nur wenige, aber noch einige Programme, die frei von jeglichem idiotischen Werbe-Terrorismus sind.
    ++++++++++
    mmmmh Radio!!!
    Ach Scheiße !!! Wieder Werbung...
    ++++++++++
    Da gibt es ebenso absolut cleane Programme ohne jeglichen blödsinnigen Werbe-Terror.
    ++++++++++
    Das ganze Leben besteht aus Werbung.
    ++++++++++
    So einen geistigen Dünnpfiff kannst auch nur du sinnbefreiter Telefon-Unsympath ablassen!
    Das offenbart lediglich deine überhebliche Arroganz und zeigt mir, daß du von deinen dumpfstupiden Blöd-Ideologien, die man dir ins Hirn gehämmert hat, überzeugt bist.
    Bei mir gibt es keinerlei idiotistischen Werbe-Terror mehr. Den Schrott habe ich komplett abgeschafft. So ist dein "Argument"(LOL) nicht zutreffend.
    ++++++++++
    Jeder Hersteller will SELBSTVERSTÄNDLICH seine Existenz mitteilen wo es nur geht.
    ++++++++++
    Das können sie auch ruhig tun. Wenn das vernünftig gemacht und platziert ist, z.B. in öffentlichen Medien (TV, Radio) muß das kein Werbe-Terrorismus heutiger Machart sein, bei dem solche Banausen wie du jedes personalisierte Medium (Fax, Handy/SMS, Telefon, E-Mail) gezielt mit Werbe-Mist zukippen.
    ++++++++++
    Und gerade bei Haushaltsbefragungen bestimmt ihr selbst was euch interessiert und was nicht.
    ++++++++++
    Wenn so ein Vollbanause wegen einer "Haushaltsbefragung" anklingelt, versucht der mit allem psychologisch-strategischem Geschick seinen Fragenkatalog durchzuziehen, damit möglichst nichts unbeantwortet bleibt. Und versucht so, mit aller Kraft die Selbstbestimmung aufzuheben.
    ++++++++++
    Wenn es darum ginge euch wahrlos Werbung zu schicken würden wir das Telefonbuch aufschlagen und euch dichtspammen....
    ++++++++++
    Das machst du und deine sinnlosen Kollegen doch schon lange!! Vollautomatisch per Power-Dialing unter sämtlichen Nummern einer bestimmten Vorwahl!! Weder Recht und Gesetz noch Grenzen der Privatsphäre beachtet ihr!! Was möglich ist, wird garantiert gemacht!!
    Und Firmen wie Grutzek liefern die Software dazu, die AC-CallCenter-Suite. Siehe http://www.grutzeck.de/telefonmarketing/...keting_main.htm
    ++++++++++
    ....anstatt noch höflich nachzufragen.
    ++++++++++
    Höfliches Nachfragen? ....*GRRRRÖÖÖÖÖÖHHHHLLLLL*... Noch einen besseren Witz hast du nicht auf Lager, oder?
    ++++++++++
    Aber so weit denkt ihr kleinen Hinterweltler ja nicht.
    ++++++++++
    Ach unser kleiner Telefon-Terrorist macht sich mausig.....
    ++++++++++
    Der 9 jährige:
    Wie kompliziert sind denn bitte die Fragen ob sie ne Katze n Auto oder ne Versicherung haben.
    Manche Preisausschreiben sind noch viel einfacher gehalten.
    ++++++++++
    Die Fragen sind sicherlich NICHT kompliziert, aber das geht dich Unsympathen überhauptnix an, ob da wer eine Katze, ein Auto oder eine Versicherung hat.
    ++++++++++
    Ich geh jetzt in meinen Bunker Telefonterror betreiben
    ++++++++++
    Da gehörst du merk- und sinnbefreiter Voll-Unsympath auch hin, in deinen Telefon-Terror-Bunker, mit deinem Headset spielen.
    Und das du mir ja deine Abschlußvorgaben erfüllst!!!
    ++++++++++
    Mit n bischen Glück krieg ich heut ne SKL/NKL Schulung.
    ++++++++++
    Dann wirst du ja richtig mit hirnamputierten Vollidiotismus geimpft. Super, damit steigt deine Sinnbefreitheit exponentiell an.
    ++++++++++
    Wir hören voneinander. lol
    ++++++++++
    ABSOLUT GARANTIERT NICHT !!
    Solch idiotistisch veranlagte Telefon-Terroristen, die meinen nicht öffentlich verzeichneten Telefon-Anschluß wie z.B. in diesem Jahr, exakt vom 2.1. bis einschließlich 31.1. bis zu 5x täglich mit ihrem automatisierten Power-Dialing zu terrorisieren versuchen, frißt mein AB ganz lautlos im Hintergrund und Schluß!
    Ruf an, soviel du willst, mein kleiner Telefon-Banause, in meinem AB ist`s zappenduster für dich


    Ich verweigere Werbung aller Art !!


  5. #25
    wazi
    Gast

    Standard Urkundenverleihung an "TELEFONMANN"


    Das Bundesamt für Sinn- und Merkbefreiung, Klodeckelstrasse 1, 00000 Sinnlos-City
    Die nachstehend eindeutig identifizierte Existenzform
    Name : TELEFONMANN
    Entstehungsdatum : irgendwann
    Entstehungssort : Telefon-Terror-Bunker
    ID-Nummer : Nr.:1 / TELEFONMANN
    ist hiermit für den Zeitraum von
    [_] 6 Monaten
    [_] 12 Monaten
    [_] 24 Monaten
    [x] unbefristet
    davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche
    Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu
    zeigen. Die Sinnbefreiung ist hiermit verbunden.
    Die Einstufung der o.a. Existenzform nach dem amtlichen Index
    für Merk- und Sinnbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von
    [x] einem zufallenden Klodeckel
    [_] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee
    [x] einer Kiste aus verrostetem Weissblech
    [_] einer ferngelenkten Fischdose
    [x] einem im toten Zustand vorbeitreibenden Fisch, der von
    einem herabfallenden Wattebausch tödlich getroffen wurde.
    Die ausgesprochene Merk- und Sinnbefreiung erlischt mit Ablauf des
    [_] __. __. 20__
    [x] der vollständigen Erosion der körperlichen
    Bestandteile der o.a. Existenzform
    und gilt, sofern die o.a. Existenzform durch das nachstehende
    Kennzeichen als merk- und sinnbefreit zu identifizieren ist:
    [_] eine rote Plastiknase
    [_] olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter
    zu tragen
    [x] die Existenzform ist durch den Gesichtsausdruck und Verhalten
    zweifelsfrei als unbefristet merk- und sinnbefreit zu
    erkennen.

    Die o.a. Existenzform ist durch den Erwerb dieses
    Merk- und Sinnbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten
    qualifiziert:
    [x] Crashdummy bei U-Boot-Absturztests aus 50 Kilometern Höhe
    [x] Diplom-Garderobenständer und Toilettenpapier-Abwickler in
    Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3 Sterne
    [x] Knalltüte (aufgeblasen)
    [_] Tieffliegende Fischdose mit Absturzautomatik
    [x] Nasenpopel-Tiefbohrspezialist mit Diplom (Sonderstatus)
    Die Merk- und Sinnbefreiung für die o.a. Existenzform wurde in einem
    öffentlichen Merk- und Sinnbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach
    Ablauf der benötigten Zeit zur Ausfertigung
    des Merk- und Sinnbefreiungsscheins rechtskräftig.
    Datum Dienstsiegel
    23.3.2005 BfSMB

    Diese Merk- und Sinnfreiung wurde elektronisch erstellt und ist deswegen
    nicht unterschrieben.



    Ich verweigere Werbung aller Art !!


  6. #26
    Mitglied Avatar von trekkie
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Im Raum Stuttgart
    Beiträge
    526

    Standard RE:Claritas offeriert meinem 9 Jährigen ein Gratis Handy

    Tut das weh sich mal eben mit dem netten Mann am Telefon 3 Minuten zu unterhalten?
    Ja, das tut weh, weil es nicht nur der Nette Mann vom Hersteller X ist, sondern auch noch der von A,B,C,D,...Y,Z. Solche Umfragen flattern laufend durch die Gegend, und nach dem Xten Mal nervt der Dreck einfach nur noch - zumal da nicht nur Umgefragt wird um die Produkte zu verbessern, sondern i.d.R. auch noch massiv geworben wird.
    Außerdem dient der Sinnbefreite Müll doch nur der Datensammlung. Was interessiert es den Hersteller, ob ich `ne Katze hab` oder `n Auto fahre, wenn das doch angeblich nur der Produktverbesserung dient? Nee, was die wollen sind Daten darüber, was für Produkte man mir am besten andrehen kann. Zielgruppenwerbung heißt das und dient NUR dem Data-Mining, genauso wie diese sinnbefreiten Payback-Karten, bei denen man für die Auskunft "Gläserner Kunde" ein paar Goodies bekommt. Das ist es nicht wert...
    Produktverbesserungen errreicht man anders - nämlich, indem man gezielt nach den Erfahrungen mit einem Produkt X fragt. Das geht aber gar nicht, da man ja Cold Calls startet. Wenn z.B. mein Autohersteller anruft und mich nach den Erfahrungen mit meiner Werkstatt beim letzten Service fragt, gebe ich bereitwillig Auskunft, der fragt nämlich nicht nach Hund, Katze oder Automarke...
    Und ist es schlimm sich mal eben anzuhören was der eigentlich will? Muss man den anschreien? Den hörer aufknallen? Ihm drohen? Jedem Staubsaugervertreter gönnt man n Termin, aber dem Telefonkontakter nicht..............
    Mal abgesehen davon, daß ich meine Staubsauger einkaufen gehe und dem Staubsagervertreter genauso die Tür vor der Nase zuknalle wie dem aufdringlichen Telefonmann den Hörer auf die Gabel, ist es wohl schlimm, sich den ganzen hirnlosen Mist Tag für Tag immer und immer wieder anhören zu müssen. Wie gesagt, wenn es mal wäre, aber es ist laufend. Da verliert man schon mal die Contenance, vor allem bei der heute üblichen Aufdringlichkeit der Callcenter-Agents...
    Werbefirmen gehen keine Geburtenlisten im Krankenhaus durch.........
    Na, da wär` ich mir aber nicht so sicher. Denen traue ich mittlerweile alles zu. Woher kommen denn die ganzen Glückwünsche zum neugeborerenen? Und vor allem glaube ich nicht, daß unsere Patty mit dem Namen Ihres Sohnes irgend einen sinnbefreiten Mist ausfüllt. Da kommt mir das mit den Geburtsanzeigen schon sehr viel wahrscheinlicher vor, vor allem im Hinblick auf die Zielgruppe Kinder. Man weiß ja genau, welches Kind wann geboren wurde...
    Die Werbebanausen täten doch alles, um die vermeintlichen Zielgruppen zu erreichen.
    Telefonmann troll home...
    Kein Gruß
    Trekkie
    --------------------
    Herr, unsere freie Mailbox gib uns heute und erlöse uns von Viren und Spammern...


  7. #27
    Mitglied Avatar von trekkie
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Im Raum Stuttgart
    Beiträge
    526

    Standard RE:Claritas offeriert meinem 9 Jährigen ein Gratis Handy

    Seht ihr eigentlich fern? Ach so ich verstehe .... Nur die öffentlich rechtlichen.
    Nee, Premiere. Und tatsächlich öffentlich-rechtlich. Das kostet zwar monatlich, dafür bleibe ich von Eurer Schwachsinnswerbung verschont. Das ist es mir definitiv wert. Wenn es wenigstens noch Werbespots ala HB-Männchen wären, aber so was geistreiches zu produzieren, dazu sind moderne "Werbestrategen" ja nicht mehr in der Lage. Heute zählt nur noch laut, schrill und aufdringlich - wie Telefonwerbung eben...
    mmmmh Radio!!!
    Ach Scheiße !!! Wieder Werbung...
    Nee, deshalb hör` ich SWR3. Da hält sich das (dank Öffentlich-Rechtlich) in Grenzen...
    Das ganze Leben besteht aus Werbung.
    Jeder Hersteller will SELBSTVERSTÄNDLICH seine Existenz mitteilen wo es nur geht.
    Ja, leider.
    Wenn es darum ginge euch wahrlos Werbung zu schicken würden wir das Telefonbuch aufschlagen und euch dichtspammen anstatt noch höflich nachzufragen.
    Aber so weit denkt ihr kleinen Hinterweltler ja nicht.
    Das tut ihr ja zusätzlich zur Telefonwerbung und der Werbung im Fernsehen sowieso schon. Siehe NKL/SKL...
    Zum Glück werden Briefe immer teurer, da hält sich das von selber in Grenzen ob dem Budget...
    Wie kompliziert sind denn bitte die Fragen ob sie ne Katze n Auto oder ne Versicherung haben.
    Manche Preisausschreiben sind noch viel einfacher gehalten.
    Genau. und 9jährige interessieren sich ja auch dafür, oder? Mann, schalt mal Dein Hirn ein - wie kann man nur so bescheuert sein? Das erinnert mich an die Bösche-Tuss letztens, die mir nach einenm NEIN zu NKL-Losen SKL andrehen wollte. Würde Dummheit weh tun, träf`s die Richtigen...
    Mit n bischen Glück krieg ich heut ne SKL/NKL Schulung.
    Na toll, noch so`n Bösche-Depp mehr am Rohr. Das können wir ja gerade noch brauchen... (s.o.)
    Wir hören voneinander. lol
    Hoffentlich niemals, und wenn, dann mach dich schon mal auf einen aufgeknallten Hörer und unfreundliche Worte gefaßt...
    Kein Gruß
    Trekkie
    --------------------
    Herr, unsere freie Mailbox gib uns heute und erlöse uns von Viren und Spammern...


  8. #28
    wazi
    Gast

    Standard RE:Claritas offeriert meinem 9 Jährigen ein Gratis Handy

    Trekkie schrieb:
    ++++++++++
    Mann, schalt mal Dein Hirn ein - wie kann man nur so bescheuert sein? Das erinnert mich an die Bösche-Tuss letztens, die mir nach einenm NEIN zu NKL-Losen SKL andrehen wollte. Würde Dummheit weh tun, träf`s die Richtigen...
    ++++++++++
    Hirn? Sowas haben diese Vollbanausen nicht. Da gibts nix einzuschalten. Sonst würden die Werbe-Unsympathen nicht solchen hirnamputiert-idiotistischen Werbe-Terror veranstalten.
    ++++++++++
    Nee, Premiere. Und tatsächlich öffentlich-rechtlich. Das kostet zwar monatlich, dafür bleibe ich von Eurer Schwachsinnswerbung verschont. Das ist es mir definitiv wert. Wenn es wenigstens noch Werbespots ala HB-Männchen wären, aber so was geistreiches zu produzieren, dazu sind moderne "Werbestrategen" ja nicht mehr in der Lage. Heute zählt nur noch laut, schrill und aufdringlich - wie Telefonwerbung eben...
    ++++++++++
    Wie sollte was Geistreiches von mit hirnamputierter Blödsinns-Ideologie vollgestopften, dumpfdämlich vor sich hin wurschtelnden Telefon-Terroristen kommen??.....*kopfkratz*
    Das dürfte unmöglich sein.
    ++++++++++
    Na toll, noch so`n Bösche-Depp mehr am Rohr. Das können wir ja gerade noch brauchen...
    ++++++++++
    Jede Methode, diese Vollbanausen am Erreichen ihrer Ziele zu hindern ist gut und sinnvoll!!

    Das kann Blockieren, den Banausen vereimern, Telefonhörer neben das Radio legen und Werbung dudeln lassen, mittels Anrufbeantworter wegblocken oder alles Andere sein, was diese Banausen aufs Abstellgleis bringt.
    Eine weitere Möglichkeit ist, zum Schein darauf einzugehen um Daten von denen zu bekommen und dann die Verbraucherzentrale, Wettbewerbszentrale draufhetzen und mittels Unterlassungserklärung und möglicherweise weiteren juristischen Schritten die Banausen nachträglich abzuschießen.
    Aber dies ist aufwendiger als die ersten Möglichkeiten.
    Gruß wazi

    Ich verweigere Werbung aller Art !!


  9. #29
    Telefonmann
    Gast

    Standard RE:Claritas offeriert meinem 9 Jährigen ein Gratis Handy

    Lol
    Also mein Hirn reicht immer noch um 80% der Nein-sager umzudrehen.
    Was stört euch eigentlich an Werbung? Wenns nicht ab und zu mal einer schaffen würde euch doch noch mitzuteilen
    was es auf dem Markt gibt, würdet ihr noch Wählscheibentelefone benutzen oder trommeln.
    Werbung ist wichtig. Es gibt nur immer mehr neue Produkte. Und wenn man nicht so schnell Aufnahmefähig ist dann überfordert einen das natürlich.
    Ich versteh euch schon.
    Früher war alles besser, oder?
    Wenn ich schon hör das jemand SWR3 hört oder aus interstellarer Eingebung (weil er ja keine Werbung dafür guckt) weiß das er
    Premiere braucht wird mir vieles bei euch klar.
    Zur Dauer der Gespräche:
    Wenn ich nicht gerade nett mit jemandem rede ( ja ! stellt euch vor: meine Quote ist mir nicht so wichtig wie ein zufriedener Kunde) dann dauert das nicht mehr als max. 4 minuten.
    Und warum sollten wir nachfragen was wen interessiert, wenn wir auch einfach alles schicken können. Die Adresse haben wir doch.
    Wir wollen gezielte am Kunden orientierte Produktinformationen an den Mann bringen. Ist das so schwer zu verstehen?
    Wir fragen nach was die Leute haben wollen anstatt sie dicht-zu-spammen!!!!
    Aktivurlauber brauchen keine Südsee-Reklame
    Hundebesitzer brauchen keine Whiskas-Werbung
    Analphabeten brauchen kein Zeitungsabo
    Harz4ler brauchen keine Immo - Angebote
    Also brauch man denen sowas auch nicht schicken.
    Darum fragen wir nach.
    Wenn jemand angibt Lotto zu spielen dann ist es naheliegend das er sich für NKL lose interessieren könnte.
    Wenn ich jemanden frage ob er sich für ein Bonussystem interessieren würde mit dem er 20% beim Einkaufen sparen kann und er sagt
    "schicken sie mir das, es hört sich interessant an" was hab ich dann verbrochen????????????



  10. #30
    wazi
    Gast

    Standard RE:Claritas offeriert meinem 9 Jährigen ein Gratis Handy

    ++++++++++
    Lol
    Also mein Hirn reicht immer noch um 80% der Nein-sager umzudrehen.
    ++++++++++
    Du willst ja auch mit aller Gewalt deinen Abschluß erreichen und dazu ist dir jedes psychologische Mittel deiner sinnlosen Ideologie recht. Deswegen bist du ja das Paradebeispiel des Telefon-Terroristen, der in seiner Arroganz nix akzeptiert.
    ++++++++++
    Was stört euch eigentlich an Werbung? Wenns nicht ab und zu mal einer schaffen würde euch doch noch mitzuteilen
    was es auf dem Markt gibt, würdet ihr noch Wählscheibentelefone benutzen oder trommeln.
    ++++++++++
    Ich sags dir mal ganz hart und unverblümt: Deinen Werbe-Schrott will hier kein Mensch haben!! Kapiert??
    So ein hirnamputiertes Dünnpfiff-Dummgesülze kriegst auch nur du zustande! Deine Äußerung zeigt nix weiter als deine arrogante Borniertheit.
    ++++++++++
    Werbung ist wichtig. Es gibt nur immer mehr neue Produkte. Und wenn man nicht so schnell Aufnahmefähig ist dann überfordert einen das natürlich.
    Ich versteh euch schon
    ++++++++++
    Dein sinnloser und blödsinniger Werbe-Terror ist komplett überflüssig.
    Da du von deiner idiotischen Call-Center-Ideologie zutiefst erfüllt bist, kann von dir Unsympath auch nix anderes als geistloser Dünnpfiff kommen. Du wirst dem Bild des hirnlosen und merkbefreiten Dumpfbacken-Telefon-Terroristen vollkommen gerecht. Bist ein Musterknabe!!! Sei stolz drauf, das paßt zu deiner bornierten Arroganz.
    ++++++++++
    Früher war alles besser, oder?
    ++++++++++
    Genau, weil es da nicht so bescheuerten Werbe-Terror, wie du ihn praktizierst, gegeben hat. Darum war früher alles besser in dieser Hinsicht.
    ++++++++++
    Wenn ich schon hör das jemand SWR3 hört oder aus interstellarer Eingebung (weil er ja keine Werbung dafür guckt) weiß das er
    Premiere braucht wird mir vieles bei euch klar.
    ++++++++++
    Für Klarwerden brauchst du lebendiges und funktionierendes Gehirn, daß du aber offensichtlich nicht hast, so wie du dich hier aufführst. Dein Gehabe hier läßt lediglich einen primitiven begriffsresistenten dumpfstupiden Werbe-Banausen erkennen, der komplett sinn- und merkbefreit ist.
    ++++++++++
    Zur Dauer der Gespräche:
    Wenn ich nicht gerade nett mit jemandem rede ( ja ! stellt euch vor: meine Quote ist mir nicht so wichtig wie ein zufriedener Kunde) dann dauert das nicht mehr als max. 4 minuten.
    ++++++++++
    Euch soviel wertvolle Zeit hinzuschmeißen, gehört bestraft. Das ist Perlen vor die Säue schmeißen, es lohnt nicht.
    Über deine "zufriedenen Kunden" kann ich nur herzhaft lachen. Das sind von dir und deinen Kollegen besabbelte Naivlinge, die es nicht besser wissen.
    ++++++++++
    Und warum sollten wir nachfragen was wen interessiert, wenn wir auch einfach alles schicken können. Die Adresse haben wir doch.
    Wir wollen gezielte am Kunden orientierte Produktinformationen an den Mann bringen. Ist das so schwer zu verstehen?
    Wir fragen nach was die Leute haben wollen anstatt sie dicht-zu-spammen!!!!
    ++++++++++
    Auch wieder alles Schwachsinn aus dem Handbuch der Werbe-Terror-Ideologie. Euer "Nachfragen" bei den Leuten ist mit der Penetranz eines Panzers verbunden. In diesem Forum sind mehr als genügend Beispiele dafür dokumentiert.
    Ihr seid nix anderes als Leute-Dicht-Spammer mit eurem blöden Werbe-Mist. Produktinformationen????? Die bekomme ich dann, wenn ich mir die objektiven, reellen Informationen selber beschaffe.
    Euer Werbe-Terror ist lediglich laut, agressiv, heftig schrill, idiotisch und bescheuert. Informationen? Komplette Fehlanzeige! Vor langer Zeit gabs mal Werbung, die Informationen ansatzweise enthielt. Aber das ist vorbei.
    ++++++++++
    Aktivurlauber brauchen keine Südsee-Reklame
    Hundebesitzer brauchen keine Whiskas-Werbung
    Analphabeten brauchen kein Zeitungsabo
    Harz4ler brauchen keine Immo - Angebote
    Also brauch man denen sowas auch nicht schicken.
    Darum fragen wir nach.
    ++++++++++
    Wer was Vernünftiges haben will, setzt sich im Bedarfsfall selber in Bewegung und organisiert sich alle nötigen Informationen bei den richtigen Ansprechpartnern.
    Von euch sinnlosen Telefon-Unsympathen bekommt man lediglich dummen Werbe-Terror aufgedrängt, der sowieso nix taugt außer zum wegschmeißen.
    ++++++++++
    Wenn jemand angibt Lotto zu spielen dann ist es naheliegend das er sich für NKL lose interessieren könnte.
    Wenn ich jemanden frage ob er sich für ein Bonussystem interessieren würde mit dem er 20% beim Einkaufen sparen kann und er sagt
    "schicken sie mir das, es hört sich interessant an" was hab ich dann verbrochen????????????
    ++++++++++
    Wer braucht solchen Mist zum Leben? Keiner. Euch gehts nur darum, die Leute solange zu betrommeln, bis sie sich von euch abzocken lassen. Das bestätigst du höchstselbst mit deiner folgenden Aussage:
    ++++++++++
    Also mein Hirn reicht immer noch um 80% der Nein-sager umzudrehen.
    ++++++++++
    Du präsentierst dich damit als klassischer Werbe-Terrorist, sinnbefreit, merkbefreit und vor allem als komplett überflüssig.


    Ich verweigere Werbung aller Art !!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [UCE] Prämie wählen, BUNTE lesen: Gratis für xxx
    Von werbeopfer im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 11:24
  2. [UCE-SMS] Gratis Handy-Download: Vicky wartet auf Dich!
    Von pp im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 09:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 08:47
  4. SKL Brief an meinen minderjährigen Sohn
    Von webeinspunktnull im Forum 2.4 Postwurfsendungen & Flyer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 13:16
  5. Nokia Handy Gratis, 484,- Euro für Sie
    Von tomdooley im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 17:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen