Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Forenspam für www[dot]mein-handy-rabatt[dot]de hier bei Antispam eV abgekippt

  1. #1
    Forenspammer
    Registriert seit
    24.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Standard Forenspam für www[dot]mein-handy-rabatt[dot]de hier bei Antispam eV abgekippt

    Erhalte Rabatt auf Handys, Tablets, Telefone und vieles mehr

    Wer seine Handys, Tablets, Telefone und andere Telekommunikationsprodukte über www[dot]mein-handy-rabatt[dot]de kauft ist klar im vorteil.

    Denn so spart man Geld, das einem einfach und sicher auf das Bankkonto ausgezahlt wird.

    Spare bei Handy – und Telefonverträgen

    Verträge wechseln lohnt sich! Es ist äußerst sinnvoll regelmäßig sein Handyvertrag und Telefonvertrag zu überprüfen, den die Tarife und Angebote ändern sich ständig. Wer regelmässig sein Handyvertrag ode Festnetzvertragvertrag überprüft und wechselt, spart nicht nur mehrere Hundert Euro pro Jahr, sondern erhält zusätzlich einen Rabattbonus auf sein hinterlegtes Bankkonto.
    Geändert von Mittwoch (24.12.2015 um 10:58 Uhr) Grund: Entlinkt

  2. #2
    Mitglied Avatar von carsten.gentsch
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    immer und überall
    Beiträge
    946

    Standard

    acht jetzt Spam hier drin? Ich hoffe Ihr habt alle rechtlichen Maßnahmen ergriffen um dem Laden mal viel Freue zu bereiten

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Er hat noch nicht mal 24 Stunden Überlebt.
    janssen76@gmx.de

  4. #4
    ### nicht streicheln ### Avatar von Nebelwolf †
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Köln/Bonn/Rhein-Sieg
    Beiträge
    3.695

    Standard Vorsicht vor mein-handy-rabatt.de

    Zitat Zitat von Smart Beitrag anzeigen
    Er hat noch nicht mal 24 Stunden Überlebt.
    Das kennt der Spammer nur zu gut. Seine letzte Rabattbude namens Jupocash.com ist auch nicht viel älter als eine Eintagsfliege geworden. Hier ist eine "alte", also wenige Monate alte Werbung:
    http://cashback-shopping-jupocash.blogspot.de/2015/04/cashbackjupocashcom.html

    ... und eine Pressemitteilung von Ende April:
    http://www.firmenpresse.de/pressinfo1201045/cashback-shopping-mit-jupocash.html

    Damals nannte sich die im Handelsregister nicht auffindbare Firma "MAT Internet Solutions", die neue, ebenfalls nicht im Handelsregister auffindbare Firma nennt sich "C+M Internet Solution". Rechtsform oder Steuernummer? - Alles Fehlanzeige!

    Gibt es tatsächlich Leute, die bei dem feinen Herrn Spammer einen sauteuren Handyvertrag abschließen, in der Hoffnung ein paar Monate später viel Geld zurückzubekommen? Das ging schon bei den Stromanbietern schief, und bei einem Anbieter dessen alte Rabattbude nur wenige Monate alt geworden ist, ist mein Vertrauen nahe des absoluten Nullpunktes.

    Auf Facebook feiert unser lieber Spammer gerade seinen Erfolg:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=502857826559224

    Man darf gespannt sein, wie lang die Freude anhält ...

    Nebelwolf
    Geändert von Nebelwolf † (25.12.2015 um 12:42 Uhr)

  5. #5
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.601

    Standard

    Zitat Zitat von Smart Beitrag anzeigen
    ...] nicht mal 24 Stunden Überlebt.
    In wie fern?

    Ab morgen wird das Vögelchen das Kotzen bekommen.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    @ schara56

    Du hast Recht, er wird sehr lange überleben.
    janssen76@gmx.de

  7. #7
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.601

    Standard

    @Smart
    Mir ist schon klar, dass sich [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] auf seinen Internetauftritt bezieht.
    Derzeit kann ich aber seine Webseite (NoScript abgeschaltet vorausgesetzt) problemlos aufrufen.

    Daher meine Frage warum er 24 Stunden nicht überlebt (eg seine Webpräsenz ist nicht aufrufbar) hat.
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    @ schara, mit nicht lange Überleben meine ich das er gleich gesperrt wurde, dann wird er sehr lange als spammer hier bei AS zu finden sein und auch siehe dein Beitrag #5
    janssen76@gmx.de

  9. #9
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Zitat Zitat von Smart Beitrag anzeigen
    ..mit nicht lange Überleben meine ich das er gleich gesperrt wurde,...
    Wie es scheint, hat er sich den falschen diensthabenden Admin ausgesucht
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  10. #10
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.450

    Standard

    Was soll denn diese infantile Penismännchenzeichnung auf dem Screenshot den er gepostet hat. Sieht aus wie ein 13jähriger der sich freut... Alleine das zeigt das geistige Niveau dieses möchtegern Geschäftsmannes
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen