Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Telemark D.O.O. - was ist das für ein Mist???

  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  2. #22
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Hetzner antwortet:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    aus Datenschutzgründen dürfen wir Ihnen keine Kundendaten mitteilen.
    Die Mail wurde von 136.243.120.120 eingeworfen, und die sind: 136.243.0.0/16 - HETZNER-RZ-BLK-ERX3

    Weiter möchten die gerne ihren Kunden über meine Mail informieren.... Listwashing ist schon was tolles, nech Hetzner?

    Die Qualität von deren Mitarbeitern ist auch 1. Sahne. Ich schreibe denen meinen Namen, und angeschrieben werde ich mit "Sehr geehrte Damen und Herren..." Was ich von denen halten soll haben sie mir u.a. damit nochmals bestätigt....

    Das ewige Datenschutzgesabbel um deren Leute zu verschleiern ist natürlich auch immer wieder gerne genommen... Also jetzt mal den LDSB einschalten, dass Hetzner sich weigert mir zu helfen meine Ansprüche durchzusetzen und zeitgleich um Prüfung des Ladens bitten, ob da nicht auch eine Straftat durch Unterlassung / Beihilfe zum Verstoß BDSG zu finden ist. Hauptsache deren Name fällt immer öfters...


    Bevor ich es vergesse:

    136.243.120.96 - 136.243.120.127
    REPETITA-UG-HAFTUNGSBESCHRAENKT
    Repetita UG (Haftungsbeschränkt)

    2016-01-14T02:12:34Z
    Alex Z. (mal wieder....)
    Repetita UG (Haftungsbeschränkt)
    Bahnhofstr. 22a
    94032 Passau
    GERMANY

    Anscheinend ist er der Auslöser, zumindest was die IP angeht....

    Gruß
    Kai
    Geändert von KaiHH (28.01.2016 um 23:40 Uhr)
    Wer beim Bewerten seinen Namen nicht nennt, der ist keinen Deut besser als ein Spammer mit Whois-Protection.... ;)

  3. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.398

    Standard

    @Mods, bei Gelegenheit bitte zusammenführen, danke.

    Antwort von Hetzner:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    über diese IP-Adresse haben wir bisher noch keine Beschwerde erhalten.
    Ich bitte einfach mal alle Empfänger dieser Geschichten sich bei denen zu beschweren, und wenn es die entsprechende IP war mich zu informieren. Hier würde ich denen ihre eigenen Aussagen gerne einmal tief in den Rachen stopfen....

    Gruß
    Kai

    Nachtrag:


    header:
    01: Received: from smtp23.srv137.srvb72.net ([148.251.214.87]) by mx-ha.gmx.net
    02: Received: from smtp07.srv131.srvb72.net ([136.243.199.231]) by mx-ha.gmx.net

    Aber auch hier wird Hetzner wieder behaupten, dass bisher noch keine Beschwerden gekommen sind... oder?
    Geändert von KaiHH (29.01.2016 um 09:48 Uhr)
    Wer beim Bewerten seinen Namen nicht nennt, der ist keinen Deut besser als ein Spammer mit Whois-Protection.... ;)

  4. #24
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Zitat Zitat von KaiHH Beitrag anzeigen
    89.191.65.0 - 89.191.68.255
    MEGASPACE
    Megaspace IS GmbH
    D. D.
    Megaspace Internet Services GmbH
    Max-von-Laue Str. 2b
    D-76829 Landau / Pfalz
    So sieht es vor Ort aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  5. #25
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Moin moin!

    Lemonsales hatte ich mal [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] am Wickel, allerdings bezüglich einer anderen Mailaddy. (Die wurde inzwischen auch angespammt....)

    Die neue Mailaddy habe ich erst seit deutlich kürzerer Zeit eingerichtet und sie war auch in Sachen LemonSales noch nie in Erscheinung getreten.

    U.a. habe ich die Mailaddy bei whois:directupload.net/ eingetragen, was aber nicht automatisch einen Zusammenhang behaupten soll.

    Gruß
    Kai
    Wer beim Bewerten seinen Namen nicht nennt, der ist keinen Deut besser als ein Spammer mit Whois-Protection.... ;)

  6. #26
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Antwort von Edeka: "Natürlich haben sie nichts damit zu tun, Strafantrag ist gestellt. "

    Ich werde denen mal alle Ergebnisse von hier zukommen lassen...

    Gruß
    Kai
    Wer beim Bewerten seinen Namen nicht nennt, der ist keinen Deut besser als ein Spammer mit Whois-Protection.... ;)

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Die Drecksspammer von Esteo meldeten sich mal wieder: "Ihr iPhone 6s wartet"
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Heute wieder:
    Letzte Erinnerung < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]> Ihr iPhone 6s wartet!
    Ich hoffe, dass das nun wirklich die "letzte Erinnerung" durch diese Spammer-Drecksbande war! Leider wird diese Hoffnung vergebens sein!

    Kam auf allen gmx-Adressen.
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Zu früh gefreut: Es geht weiter mit dem Dreck. War ja auch zu erwarten:
    Jetzt zugreifen < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]> Dein persönlicher Amazon Gutschein-Code!
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Es war mal wieder soweit. Die Spammerdeppen von der Esteo waren unterwegs:
    Was kauft man bei Edeka? Essen oder Metall

    Sie erhalten diese kostenlosen Informationen, weil Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse ***@Gmx.De bei einem Gewinnspiel oder einer Internetseite angemeldet haben, bei der die Esteo Ads d.o.o., Betreiber und/oder Sponsor war und die dortigen Nutzungsbedingungen akzeptiert haben. Dieses E-Mailing ist ein Angebot unseres Werbekunden 23172133, der dafür inhaltlich und allein verantwortlich ist. Die Esteo Ads d.o.o. übernimmt weder die Haftung, Garantie oder Verantwortung für den Inhalt des Angebots, da die Esteo Ads d.o.o. lediglich Versender der E-Mail ist. Falls Du keine Angebote mehr per E-Mail empfangen und nicht mehr als Erste/r von Rabatten und Aktionen profitieren möchtest, kannst Du Dich durch einen Klick abmelden.

    header:
    01: Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@srvb7.net>
    02: Received: from smtp13.srv131.srvb72.net ([136.243.199.237]) by mx-ha.gmx.net
    03: (mxgmx109) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: Received: from mailserver1 (unknown [89.191.66.119]) by
    05: smtp13.srv131.srvb72.net (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
    06: DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=simple/simple; d=marktele-service50.net; s=srv131;
    07: t=1454950797; bh=kRgNle2OmSfKuX1+HPgCvI5pzSM+fsFMin8rAZPiFRA=;
    08: h=Date:From:Reply-To:To:Subject:List-Id:From;
    09: b=eXByPfKYHoHk2lT6To23eSBTafWi+dyAa4bz5D2DJD2a6sCXcDiFuq1YRncClJEwy
    10: E60NiKc5ewJB348fC9pKv5McZyqgqYgT1s2sNHoIx9tKoI1R04zS1+0aogEfnVffbr
    11: P5JISbda4q86OqaewG4qlWFWMS2CkUyQ+Dw06yWU=
    12: Date: Mon, 8 Feb 2016 xx:xx:xx +0100 (CET)
    13: From: Letzte Chance! <service [at] marktele-service50.net>
    14: Reply-To: Unser Tipp <service [at] marktele-service50.net>
    15: To: ***@gmx.de
    16: Message-ID: [ID filtered]
    17: Subject: 500Euro Shopping-Guthaben warten!
    18: MIME-Version: 1.0
    19: Content-Type: text/html; charset="UTF-8"
    20: Content-Transfer-Encoding: 7bit
    21: X-MemberID: [ID filtered]
    22: List-ID: [ID filtered]
    23: Envelope-To: <***@gmx.de>
    24: X-GMX-Antispam: 6 (nemesis text pattern profiler); Detail=V3;
    Geändert von schara56 (09.02.2016 um 15:02 Uhr) Grund: ge-header-t
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen