Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wahlkampfzettel für die CDU

  1. #11
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    ...ich habe sogar seit Jahren den Hinweis auf dem Briefkasten stehen: "Zuwiderhandelnde Firmen werden für mindestens 10 Jahre gemieden, zuwiderhandelnde Parteien 10 Jahre lang nicht gewählt". Dennoch finden sich derzeit die SPD (die Allermerkbefreitesten!); die CDU (auch nicht viel besser), Die Linke und die Freien Wähler auf meiner "Nicht-Wählen-wegen-Werbeeinwurf"-Liste, und das für jeweils noch deutlich mehr als 5 Jahre... Aber die sollen dann bloß nicht meckern, wenn ich sie nicht wähle - ich habs ihnen doch auf dem Briefkasten schon mitgeteilt ;-)

    Ich denke, wenn eine Partei noch nicht mal dazu in der Lage ist, den Willen des Wählers im ganz Kleinen am Briefkasten zu respektieren, kann man davon ausgehen, dass das dann im Großen in den Parlamenten auch nicht funktioniert - warum sollte man so jemanden dann wählen? Erklären kann ich mir den Einwurf trotz eines entsprechenden Hinweises nur dadurch, dass die Wahlkampfhelfer entweder Analphabeten sind oder - was ich eher vermute - es sich um fanatische Parteimitglieder handelt, denen jedes Mittel recht ist, ihre Wahlwerbung an den Mann oder die Frau zu bringen, verkündet der Wahlwerbemüll doch in ihren Augen die allseligmachende Weisheit...
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

  2. #12
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    In unserem Briefkasten innerhalb weniger Tage:

    - 3 Werbeflyer der CDU
    - 1 Werbeflyer der Grünen
    - 3 Werbeflyer der AfD

    Jetzt frage ich mich natürlich, weshalb ich jemandem bei der Wahl die Befugnis zur Gesetzgebung zuerkennen soll, der sich nicht an geltendes Recht hält?
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  3. #13
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.613

    Standard

    offtopic:
    Zitat Zitat von Investi Beitrag anzeigen
    ...] - 1 Werbeflyer der Grünen [...
    Die Grünen können nix dafür - die stehen gelegentlich unter Drogeneinfluss.

    *flitz*
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  4. #14
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.613

    Standard

    So, kurz vor Einsendeschluss hat die FDP nun auch noch meinen Briefkasten gefunden.
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen