Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Immer kontrollieren!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    61

    Standard Immer kontrollieren!

    Hallo Forum!
    Ihr solltet immer kontrollieren, wohin euch die ganzen spam Mails führen. Grundsätzlich hilft eine Beschwerde beim zuständigen Webmaster fast immer. Viele Spammer verwenden für Ihre Webadressen auch freie Domains, sowie z.B. diese hier:
    www.netmails.com/members/webcamzzz/ourcam.html (die es nun nicht mehr gibt ) Auch eine weitere "wichtige" Adresse von "Gudrun" (wers glaubt wird seelig) die mich heute morgen erreichte, wird bestimmt schon bald offline sein: http://www.gudrun.dr88.com. Leider scheint in diesem Fall nämlich ein Verstoß gegen die AGB`s von dr88.com vorzuliegen, schade, schade. Auf einen Hinweis an Nacamar, das die domaine www.sexsoftware.net bei denen gehostet wird und für diese spam verschickt wird, habe ich zwar noch keine Rückmeldung, die domaine ist jedoch von meinem Rechner nicht mehr erreichtbar...
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Zumindest kann man den Spammern ein wenig ins Handwerk pfuschen!
    Also: nie immer nur in den Mülleimer mit den Mails. Erst Besschwerde einlegen, dann weghaun !

    Claus


  2. #2
    daWizard
    Gast

    Standard RE:Immer kontrollieren!

    www.gudrun.dr88.com ist mittlerweile offline...

    Und videokontakte.dr88.com wird hoffentlich bald folgen...

    daWizard


  3. #3
    daWizard
    Gast

    Standard RE:Immer kontrollieren!

    Mittlerweile ist die dritte Spam-"Werbung" für die videokontakte-URL eingegangen... und somit auch drei Beschwerden an den dr88-webmaster... scheint dort aber bisher niemanden zu interessieren...

    daWizard


  4. #4
    ichbinsleid
    Gast

    Standard RE:Immer kontrollieren!

    Hallo zusammen,
    da mache ich gerade eine andere Erfahrung. Die besagte Domain, die in etlichen Spammails beworben wird, wird bei UU.net Germany gehostet. Die interessiert es aber einen Scheißdreck, wozu deren Server benutzt werden. Deren Antwort auf meinen Hinweis war:
    "zur Versendung dieser Werbemail wurde kein UUnet Zugangssystem verwendet.
    Richtig ist, daß in der e-Mail eine Webseite beworben wird,
    die bei uns gehostet wird.Der bei uns, von der Firma `EnTex Internet -
    Leistungen`,
    angemietete Speicherplatz wird von dort zur Weiterleitung der Anfragen
    genutzt.
    Auf der bei uns gehosteten Seite befinden sich weder pronografischen
    Darstellungen noch irgendwelche Programme.
    Durch die weitervermietung der Subdomains haben wir somit keinen
    unmittelbaren Zugriff
    auf den eigentlichen Versender der e-Mail.
    Bitte beachten Sie, daß es in Deutschland verboten ist, Werbemails zu
    versenden.
    Es ist jedoch nicht möglich Personen zur Rechenschaft zu ziehen,
    die lediglich Thema einer e-Mail sind und nicht selbst Versender sind.
    Wir können gegen einen Spamversender erst dann einschreiten, wenn zur
    Versendung der e-Mail
    das UUnet Netzwerk verwendet wird. Dann regeln wir die Angelegenheit
    natürlich mit der entsprechenden Schärfe."
    Und der Müll kommt weiter. Die Rede ist hier von http://www.videokontakte.dr88.com.

    hubi





  5. #5
    mb
    Gast

    Standard RE:Immer kontrollieren!

    Zu videokontakte.dr88.com:
    Dort befinden sich insgesamt 3 Partnerprogramme.
    1. Affilisex.de
    2. Parkplatzfick.com
    3. Callgirlcity.de
    Ich habe alle 3 Betreiber angeschrieben.
    Affilisex.de (webmaster@affilisex.de) hat mir mitgeteilt, dass der Account bereits gelöscht wurde.
    Der Betreiber von Callgirlcity.de (callgirlcity@callgirlcity.de) schrieb mir, dass er selbst keine Kontrolle über die User hat, da das
    Partnerprogramm über NetDebit.de läuft.
    Wer lust hat kann ja mal bei NetDebit.de anrufen: Telefon 02427-909570

    bis denne,

    mb

    (Beitrag wurde editiert)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    135

    Standard RE:Immer kontrollieren!

    Der Webmaster von Parkplatzfick hält das für einen einmaligen Fall ?
    Ich hab ihm mal eine kleine Auswahl aus meinen Mails geschickt; der kann sich nicht mehr darauf berufen !


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    61

    Standard RE:Immer kontrollieren!

    Hallo Forum!
    Alles was *.dr88.com benutzt darf keine pornografischen Inhalte enthalten.
    Ein Hinweis an webmaster@dr88.com auf die entsprechende Domain reicht, damit
    der Account gelöscht wird!

    Habe daher videokontakte@dr88.com gemeldet.
    Einen entsprechenden Hinweis findet ihr auch auf www.dr88.com

    Bis dann,

    Claus



  8. #8
    benilinks
    Gast

    Standard dr88.com

    Wenn gar niemand reagiert, dann macht es via Post:

    Internet-Leistunge, EnTex (NKNQWZSHBI)
    support@DR88.COM
    EnTex Internet - Leistungen
    Bahnhofstr. 17
    DE-97346 Iphofen

    +49 190826045977 +49 9321 927425

    Habe ich via pearsoft.ch herausgefunden




  9. #9
    daWizard
    Gast

    Standard RE:Immer kontrollieren!

    Ein Hinweis an webmaster@dr88.com auf die entsprechende Domain reicht, damit
    der Account gelöscht wird!
    Aha... wie oben schon beschrieben, hab ich da mittlerweile 6 (in Worten "sechs") Beschwerden über videokontakte.dr88.com hingeschickt, eine zu jeder Spam-Mail, die ich in der letzten Woche von dort erhalten habe... bisher ohne jegliche Reaktion, videokontakte spammed weiter...

    daWizard


Ähnliche Themen

  1. Werbung per Fax immer anonym?
    Von Krasso im Forum 2.1 Fax Spam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 16:07
  2. Werbe-Einstellungen bei HappyDigits kontrollieren
    Von Sirius im Forum 4.1 Vorbeuge gegen Spam
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 15:27
  3. Immer frischer Kaffee
    Von Mariöchen1 im Forum 2.1 Fax Spam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 13:22
  4. Immer dieser Dauerkleinschreiber...
    Von DocSnyder im Forum 5.1 Allgemeines & Smalltalk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 21:04
  5. [uce]immer mal was gutes
    Von webeinspunktnull im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 01:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen