Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: 089-120895281 - bev-energie macht ColdCalls

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.788

    Standard 089-120895281 - bev-energie macht ColdCalls

    Gestern beglückte mich die BEV-Energie mit dem Versuch eines ColdCalls whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. Da ich zum Zeitpunkt des Anrufs nicht zu Hause war, habe ich mit unterdrückter Rufnummer zurückgerufen und bin prompt in deren Kundencenter ("leider ausserhalb der Geschäftszeiten von 10.00 Uhr - 18.00 Uhr") gelandet
    "Ihr Stromanbieter aus dem Herzen Bayerns" versucht also in Mitteldeutschland mittels unerlaubter ColdCalls seine Stromverträge zu vertickern.

    Sehr geehrter Herr BEV Energie,
    Ihr Anruf hat Ihnen eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingebracht. Ich hoffe, dass Ihnen die BNetzA, nachdem diese hoffentlich mal aufwacht, nicht nur den Telefonstecker zieht, sondern Ihnen auch die Erlaubnis entzieht, als Stromdienstleister aufzutreten. Derartige nervtötende, wettbewerbswiedrige sog. "Dienstleister" - eher Telefonterroristen - gehören einfach nur endgültig abgeschaltet und vom Markt gefegt.

    089-120895281
    089/120895281
    089120895281

    Und nein - ich wende ich nicht per E-Mail an [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] um mit Ihnen zu kommunizieren.

    Achja - und eine schöne Krankenakte hat der Telefonterrorist auch schon: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Mein Rat: Finger Weg!
    Geändert von Grisu_LZ22 (19.04.2016 um 09:40 Uhr)
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen