Ergebnis 1 bis 10 von 242

Thema: "Stadtwerke Pforzheim"? Unseriöse Werbeanrufe wg. Stromwechsel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.911

    Standard "Stadtwerke Pforzheim"? Unseriöse Werbeanrufe wg. Stromwechsel

    Merkwürdig. Ungefragte Werbeanrufe eines Deutschen Energieservice mit Hamburger Nummer.
    Will Stadtwerk-Strom/Gas der Stadtwerke Pforzheim verkaufen.
    "Kontrollanruf" jetzt von 0511-Nummer.

    Nachdem es Meldungen gibt, nach denen die Stadtwerke Pforzheim beklagen, dass man missbräuchlich in ihrem Namen agiere, hätte ich erwartet, dass jetzt ein anderer Stromanbieter beworben wird. Aber: Es soll (mit fadenscheiniger Begründung) ein Stadtwerke-Tarif abgenickt und den Pforzheimer Stadtwerken ein Werbeeinverständnis erteilt werden.
    Stecken die jetzt tatsächlich dahinter?

    Merkwürdigerweise geht jetzt der Link ins Leere, auf der die Stadtwerke Missbrauch öffentlich machen:
    https://www.stadtwerke-pforzheim.de/...-fremdanbieter
    Nur noch im Cache.

    Jetzt rufen sie schon wieder an - kommt jetzt der Hinweis, dass, tärä, doch ein anderes Unternehmen billiger (und der Name der Stadtwerke missbraucht worden) ist?
    Nein, es gebe noch einmal eine Preissenkung der - Stadtwerke Pforzheim.

    Steige da nicht mehr durch, was das soll.
    Geändert von radan (25.04.2016 um 17:01 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen