Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unitymedia...hahaha....

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    134

    Standard Unitymedia...hahaha....

    Soeben Anruf von 0221-1401040. Ein "Richard Krone" wollte mir, im Auftrag von Unitymedia, einen Wechsel des Internet/Telefonanbieters schmackhaft machen.
    Nachdem er mir 5 Minuten alles haarklein erklärt hatte ging es zum spannenden Teil. Er wollte von mir die Daten des Anschlussinhabers (meine Frau) und die Bankverbindung. Ich habe ihm dann am Ende ein fröhliches "Nein" anstatt des wohl von ihm erwarteten "Ja ich will" entgegengeschmettert. Hat ihn wohl ein wenig aus der Fassung gebracht. Also hat er nochmal alles erzählt....und wieder ein "Nein ich will nicht" bekommen. Ich durfte sogar mit seinem Chef sprechn damit der mir nochmal alles erklärt. Hat aber auch nichts gebracht. Das Gespräch war dann recht schnell beendet.

    Als Rückruf Nummer wurde mir eine 051-519024976 gegeben.
    Müssig zu erwähnen das beide Nummern natürlich nicht vergeben sind.

    Mal schauen was passiert.
    Gruß
    Hape

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Gestern Anruf mit Anzeige "Anonym". Dame wollte mir in sehr gebrochenem Deutsch das Super-duper-Internet-Angebot von UnityMedia verkaufen. Als ich fragte, mit wem ich es zu tun habe, wurde entschuldigend aufgelegt.
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen