Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: (ColdCall) Opt.Call Media-Marketing UG 02841-8801280

  1. #1
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard (ColdCall) Opt.Call Media-Marketing UG 02841-8801280

    Liebe Opt.Call Media UG,
    heute morgen habt ihr mich angerufen und gefragt "wer denn für meinen Online Shop" zuständig ist. Hintergrund meines Anrufes war, dass Ihr mir eine SEO Optimierung anbieten wolltet. So weit, so gut. Und wenn ich Interesse daran habe, dann würdet ihr mir eine Mail schicken mit weiteren Informationen und wo dann alles noch einmal schriftlich steht. Euer Angebot sei eine Sonderaktion für 39 EUR.

    Liebe Opt.Call Media UG,
    warum so kompliziert, wenn es auch einfach geht. Schickt mir doch Euer Angebot per Post. Das ist zum einen legal und zum anderen kann ich Euer Angebot dann noch besser nachvollziehen. Wieso sollte ich Euch nämlich meine Mailadresse verraten, wenn ihr Euch nicht an die Gesetze haltet.

    Was? Wie? Euer Anruf war kein Werbeanruf? Es ging nur um eine Information? Ich bin nicht verpflichtet Euer Angebot anzunehmen?
    Eine Information könnt Ihr doch noch viel effektiver per Post schicken oder? Meine Postadresse ist im Impressum des Shops einzusehen.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  2. #2
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Liebe Opt Call Media UG,
    auch ihr meint weiterhin Leute anrufen zu dürfen? Wieso meint ihr dann aber, das andere das bei Euch nicht dürfen?

    Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.
    whois:opt-call.de/impressum.html

    Euer Marketing scheint auch nicht zu funktionieren oder? Die 39 EUR Aktion läuft immernoch.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  3. #3
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Opt Call Media hat meine Datenauskunftsanfrage beantwortet. Man sei eine auf Gambio spezialisierte Agentur und aufgrund der etwas längeren Ladezeit für meinen Shop auf mich aufmerksam geworden. Na klar... ihr seid die Heilsbringer!

    Ich solle zudem auch mitteilen, ob ich noch weitere Webseiten mit der Telefonnummer / Mailadresse betreibe - Liebe Opt Call Media UG, es gibt in Sachen illegaler Werbeanrufe kein Opt-Out! IHR seid für Euer werbliches handeln selber verantwortlich.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen