Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Return of the Bandansagen-Spam

  1. #1
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard Return of the Bandansagen-Spam

    Eine der Nummern steht ja schon im Thread "Nummern zum Sperren". Jedenfalls bemerke ich bei mir und auch bei meinem Vater (gleiches Ortsnetz) wieder verstärkte Bandansagen-Anrufe mit Gewinnspielhintergrund. Kann das jemand bestätigen? Ist das deutschlandweit oder nur NRW / Ostestfalenweit bermerkbar?
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  2. #2
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Hier in letzter Zeit auch verstärkt. Nummern werden leicht variiert angezeigt, aber den Text hat man nicht geändert. Bei mir ist es immer noch die Aktionszentrale und ich bin der Gewinner für das Jahr 2015.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen