Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 023199953603 SEO Spammer

  1. #1
    Mitglied Avatar von carsten.gentsch
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    immer und überall
    Beiträge
    946

    Standard 023199953603 SEO Spammer

    Hallo so eben aufgeschlagen der angebliche Googlepartner. Dumm nur das Google keine meiner Rufnummern hat sondern die Spammer diese aus dem Webseiten klauen. Aber für dumm halten die uns schon... Nach dem ich Ihm unmissverständlich erklärt habe was ich von Ihm halte landet die Rufnummer in der Sperrliste.
    Langsam nerven die angeblichen Google Partner mit der Rufnummer 023199953603.
    Wer danach sucht findet viele Einträge zum Telefonspamm von 023199953603.

    Gruß
    Geändert von carsten.gentsch (24.05.2017 um 16:05 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von carsten.gentsch
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    immer und überall
    Beiträge
    946

    Standard

    So eben neue Nummer neues Pech.... Dummspammer der sich als Googlepartner ausgibt, woher er denn die Rufnummern bekommt kann er nicht sagen.
    Für die Sammler: 023199952458 023199952458 023199952458 immer der selbe Rufnummernblock also die selben Ganoven ahm... Googlepartner

  3. #3
    ### nicht streicheln ### Avatar von Nebelwolf †
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Köln/Bonn/Rhein-Sieg
    Beiträge
    3.695

    Standard

    Hm ...

    wäre es Dir auch möglich den Firmennamen des Anrufers in Erfahrung zu bringen? So schwer sollte es nicht sein, auf einen Cold Call mit einer Rückfrage zu reagieren, mit welcher Firma man gerade spricht.

    Nebelwolf

  4. #4
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    allzuviele SEO (Nutzlosdienst = Kundenbescheisser) Butzen wird es in Dortmund wohl nicht geben?
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  5. #5
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Reichlich bereits aufgefallen > [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Genaueres als angeblicher Googlepartner ist noch nicht bekannt:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Anruferin mit ausländischem Akzent, will plazierung auf Googel seite verkaufen für monatlic 99 € Denke das es Betrug ist

  6. #6
    ### nicht streicheln ### Avatar von Nebelwolf †
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Köln/Bonn/Rhein-Sieg
    Beiträge
    3.695

    Standard

    ... nicht allzuviele?

    SEO und Dortmund gehören zusammen wie Niko und Palmen oder Kaffeefahrt und Cloppenburg.

    Nebelwolf

  7. #7
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    ... nicht allzuviele?

    SEO und Dortmund gehören zusammen wie Niko und Palmen oder Kaffeefahrt und Cloppenburg.

    Nebelwolf

    Und wenn man etwas tiefer gräbt, landet man wieder bei ein und derselben Abzockerbutze
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  8. #8
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von cmds Beitrag anzeigen
    Und wenn man etwas tiefer gräbt, landet man wieder bei ein und derselben Abzockerbutze
    Stimmt - ist bei Palmen und Niko bzw. Kaffeefahrt und Cloppenburg ja auch das Gleiche - hinter der vielfältigen Abzocke steckt ein und derselbe Clan von Leuten, die nur mit Abzocke Geld verdienen können, da sie auf dem Arbeitsmarkt für seriöse Berufe keine Chance haben...
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    223

    Standard

    Am 31.05.17 11:** hier mit der Rufnummer 023199953666 frech geworden.
    Die werden mit Abweisung einfach nicht fertig.
    0231 99953666 0231/99953666

  10. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Na, das sind moderne Raubritter.... Nur sind unsere Freunde einfach zu feige dem Opfer in die Augen zu schauen...

    Gruß
    Kai
    Wer beim Bewerten seinen Namen nicht nennt, der ist keinen Deut besser als ein Spammer mit Whois-Protection.... ;)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen