Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aktien-Cold-Call durch PERGAMUS TRANSATLANTIC SERVICES, Belgien? - 003225889624

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.337

    Standard Aktien-Cold-Call durch PERGAMUS TRANSATLANTIC SERVICES, Belgien? - 003225889624

    hi

    heute wurde ich durch eine illegalen Werbeanruf belästigt. Ich stufe diesen Cold-Call als Aktien-Spam ein.

    Der Anrufer war von der PERGAMUS TRANSATLANTIC SERVICES aus Belgien (?).

    Auf der Webseite whois:https://pergamus.net/ konnte ich keine ladungsfähige Anschrift finden.

    Ich stufe daher diese "Firma" als unseriös ein. Ausserdem ignoriere ich Aktienempfehlungen die mich über Cold-Calls erreichen.

    Hab den Anrufer durch hartnäckige Nachfragen woher er meine Daten hat ins Schwimmen gebracht ;-)

    Wenn man mal nachschaut wer Inhaber der Domain whois:https://pergamus.net/ ist dann kommt mir die Türkische Call-Center-Mafia in den Sinn.

    Rainer

  2. #2
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    15.418

    Standard

    Falsches Land ;-)

    In der Türkei du suchen musst.

    Pergamus Transatlantıc Servıces Danışmanlık Ve Dış Ticaret Limited Şirketi Nerede
    Z. Göklap MH.S.Demirel Blv.
    Mall of ist. Ofis Blok 7E/15
    Basaksehir, Istanbul
    TÜRKİYE
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.337

    Standard

    hi

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Falsches Land ;-)

    In der Türkei du suchen musst.
    der Anrufer faselte aber was von Belgien bzw. Brüssel ;-()

    Da der Ruf der Türkei so was von ruiniert ist weichen die virtuell auf ein anderes Land aus.

    Rainer

  4. #4
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    15.418

    Standard

    whois:https://pergamus.net/ kannst du oben rechts auf der Seite auf auch türkisch umstellen. Dann hast du auch eine türkische Kontaktnummer.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.337

    Standard

    hi

    und nochmal so eine Aktien-Spam-Cold-Call durch die türkische Cold-Call-Mafia die hier angeblich in Brüssel sitzt ( hat zumindest der Anrufer behauptet )

    Irgendwie waren die erstaunt als ich nach den türkischen Hintermänner dieser Betrügerbande gefragt habe ;-)

    Wollten das Spiel leider dann nicht mehr mitspielen und haben dann aufgelegt. Schade.

    Rainer

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen