"The Return of The Gewinnbimmler"

So könnte man die beiden Anrufe bezeichnen, die ich getsrn und heute erhalten hatte. Gestern mit der 0302555900124 hatte die Dame aber Pech. Ich stand gerade mitten an der Kasse beim Einkaufen. Heute war die Kollegen mit der 0691200627124 besser dran.

Eine überfreundliche Dame wollte mir SKL Lose angedrehen. Von SKL Bösche. Nur 6 Monate läuft die Verlosung und man müsse über 1 Milliarde Preisgelder ausspielen. Ich sollte ein Lospaket wählen was man mir zuschickt. Ich müsse so ein Paket wählen, denn die Lose kosten ja Geld. Und erst wenn ich ein Lospaket wähle bekomme ich auch alles schriftlich innerhalb von 14 Tagen zugeschickt.

Auf meine Frage, warum sie mir nicht ERST was zuschicken kann, kam innerhalb der Diskussion dann auch noch ihr Argument, dass man am Telefon eh nichts kaufen kann und nichts eingeht. Weil man ja alles auch noch schriftlich bekommt.

Sie hat dann unerfahrenerweise auch noch zugegeben, dass sie meine private Telefonnumer angerufen hat (Die steht auf der Robinsonliste). Aber ich hätte angeblich bei einer Umfrage mit drei Fragen mitgemacht. Und diese Nummer dort genannt.