Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 0691200627124 / 0302555900124 angeblich SKL / Boesche

  1. #1
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard 0691200627124 / 0302555900124 angeblich SKL / Boesche

    "The Return of The Gewinnbimmler"

    So könnte man die beiden Anrufe bezeichnen, die ich getsrn und heute erhalten hatte. Gestern mit der 0302555900124 hatte die Dame aber Pech. Ich stand gerade mitten an der Kasse beim Einkaufen. Heute war die Kollegen mit der 0691200627124 besser dran.

    Eine überfreundliche Dame wollte mir SKL Lose angedrehen. Von SKL Bösche. Nur 6 Monate läuft die Verlosung und man müsse über 1 Milliarde Preisgelder ausspielen. Ich sollte ein Lospaket wählen was man mir zuschickt. Ich müsse so ein Paket wählen, denn die Lose kosten ja Geld. Und erst wenn ich ein Lospaket wähle bekomme ich auch alles schriftlich innerhalb von 14 Tagen zugeschickt.

    Auf meine Frage, warum sie mir nicht ERST was zuschicken kann, kam innerhalb der Diskussion dann auch noch ihr Argument, dass man am Telefon eh nichts kaufen kann und nichts eingeht. Weil man ja alles auch noch schriftlich bekommt.

    Sie hat dann unerfahrenerweise auch noch zugegeben, dass sie meine private Telefonnumer angerufen hat (Die steht auf der Robinsonliste). Aber ich hätte angeblich bei einer Umfrage mit drei Fragen mitgemacht. Und diese Nummer dort genannt.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    +496946300936 die lieben Lottobimmler von Boesche...

    Rufen auf der Nummer meiner verstorbenen Eltern (hab ich übernommen) an und wollten meine bereits 2010 verstorbene Mutter sprechen.
    Die Dame nuschelte und ich fragte noch mal nach wer da jetzt dran sei und dann mochte sie nicht mehr mitspielen und legte auf ...
    Machen die grad die 5. Ernte aus Daten die sie im Pleistozän der Gewinnbimmlei zusammengesammelt haben?
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen