Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: [Kündigungsmasche] LottoTotal / Pegasus Business Advice Ltd

  1. #21
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    17.561

    Standard

    Zusätzlich: einen Tee kochen, Füße hochlegen und einmal durchatmen.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  2. #22
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.210

    Standard

    Zitat Zitat von rainer
    [...]aktuell läuft gerade bei mir ein solcher Betrugsanruf mit der 01639560410 [...]

    Unter Übermittlung dieser Telefonnummer wurde hier in den letzten Wochen wiederholt zwecks Kündigungsmasche angerufen.
    Genanntes "Produkt" war " Deutscher Lotto Service 24" . whois:http://deutscherlottoservice.club/

  3. #23
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    10.382

    Standard

    Die nerven anscheinend auch mit 08003264762
    https://www.wemgehoert.de/nummer/08003264762
    Diese Nummer soll angeblich Deutscher Lottoservice 24 sein. Bis zu 10 anrufe pro Tag bei meiner Frau und
    sie verlangen immer den Mann ohne eine Auskunft zu geben.
    Die Nummer ist gespooft
    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...sspielsuechtig
    Landesstelle Glücks*spielsucht in Bayern und der Landeskoordinierungsstelle Glücksspielsucht NRW ist unter der kostenlosen Rufnummer 08003264762 geschaltet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen