Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Thema: Warnung vor michverlieben.de / unserdate.de

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    774

    Standard

    Die gibt es ja immer noch


    header:
    01: Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@m11bounce.net>
    02: Received: from smtp132.sendfour.de ([185.213.191.132]) by mx-ha.web.de
    03: (mxweb110 [212.227.17.8]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: Received: from smtp132.sendfour.de (smtp132.sixpg-mail04.de [185.213.191.132])
    05: by smtp132.sendfour.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
    06: DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=simple/simple; t=1547057630;
    07: s=repetita; d=kapitaxx.net;
    08: h=Date:From:Reply-To:To:Message-ID:Subject:MIME-Version:Content-Type:List-Id:List-Unsubscribe:
    09: -CSA-Complaints; bh=6mrzWwVSx83r434V/sopqrTUgAjMfyKgvZov9j1h28g=;
    10: b=jm/WLfXnzBEW9ztS+pultQj0K3thz+d1xRCg1LUIaCpFeKK8AS8+yL4ZbOJgdngA
    11: ZSj4F1XxFt/22q8VQUbyIGHYTgEojokO/GKD/ObIKp5ifOZB8IZ8bgBi1YceXx0hIoy
    12: bfuAWhc8t/Up6bj0bmymBWcYELsp4js7+UQkbbXE=
    13: Date: Wed, 9 Jan 2019 xx:xx:xx +0100 (CET)
    14: From: Vanessa Klein <info [at] kapitaxx.net>
    15: Reply-To: "info [at] kapitaxx.net" <info [at] kapitaxx.net>

    Heey *mein Name* habe dich grade im Internet entdeckt, deswegen schreibe ich dir! :-) Habe gesehen du kommst aus der selben Gegend wie ich, das freut mich natürlich um so mehr. Ich heisse Vanessa, bin 31 und habe eine kleine Tochter, bin aber Single. Ich hoffe das schreckt dich jetzt nicht ab, keine Sorge, ich suche keinen Ersatzvater. Ich suche einfach einen liebevollen Mann zum kennenlernen, lachen und Spaß haben. Was hältst du davon, wenn wir uns auf einen Kaffe treffen, damit wir uns besser kennenlernen können? Erstmal nur wir beide! :-) Das beste wäre, du schreibst mir auf www.michverlieben.de da findest du mich unter dem Namen: Nessa Du kannst mir dort einfach kostenlos antworten und noch mehr Fotos von mir sehen! Dann kann ich dir meine Handynummer geben und wir machen ein Treffen aus! Es ist überhaupt nicht einfach jemanden kennenzulernen mit einem Kind.. Vielleicht habe ich dieses mal ja Glück! Freue mich auf deine Antwort!
    Ziel: whois:https://michverlieben.de/profile-preview.php?username=Nessa


    header:
    01: Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@epmails.com>
    02: Received: from smtp11.inxout04.de ([185.213.188.106]) by mx-ha.web.de (mxweb112
    03: [212.227.17.8]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: Received: from smtp106.inxout01.de (smtp106.inxout01.de [185.213.188.106]) by
    05: smtp11.inxout04.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]

    Hi *mein Name*,hoffe dir geht es gut soweit? Lange nichts mehr von dir gehört. Ich habe gedacht per Web E-Mail ist es klüger als direkt auf dein Handy, nicht das du eine Frau/Freundin nun hast die es sieht oder so. Wollte kein Ärger machen weißt du. Also ich bin mittlerweile solo und würde dich gerne mal Treffen die Tage. Wohne ja auch in deiner Nähe, wie passt es dir denn die nächsten Tage so? Wenn du dich nun fragst wonach ich aus bin, was ich suche, ich weiß nicht so genau, lasse mich überraschen. Wäre nicht abgeneigt bei etwas Spaß wenn wir uns sympathisch sind, aber auch wenn mehr sich daraus entwickelt wäre ich nicht abgeneigt.Muss man einfach mal sehen wo es endet,oder? Kannst dich ja einfach mal kostenlos melden bei mir, hab mir vor wenigen Tagen ein Profil gemacht www.unserdate.de, heiße da Andrea2019. Versuch mal drauf zu klicken, hoffe es klappt. Können ja Handynummern tauschen, mal telefonieren und uns treffen, wenn du magst. Freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüße Andrea
    Ziel: whois:https://unserdate.de/profile-preview.php?username=Andrea2019

    Interesant ist hierbei die Querverbindung zwischen der ccm mail ltd und der KAPITAXX LTD - verschiedene englische Anschriften und Direktoren, jedoch offensichtlich die gleichen Hintermänner

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    774

    Standard

    Holla, die Werbeabteilung hat wieder Ihren Dienst aufgenommen :


    header:
    01: Return-Path: <bounce [at] news.deallotto.de>
    02: Received: from vmta1.infralx.com ([146.255.61.82]) by mx-ha.web.de (mxweb010
    03: [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: DKIM-Signature:x
    05: To: poor [at] spamvictim.tld
    06: Subject: =?UTF-8?B?SGV5IEtudXRoLCBoYXN0IGR1IFplaXQ/?=
    07: Message-ID: [ID filtered]
    08: Date: Sun, 27 Jan 2019 xx:xx:xx +0100
    09: From: "Vanessa Klein" <news [at] news.deallotto.de>
    10: X-Mailer-LID: [ID filtered]
    11: List-ID: [ID filtered]
    12: List-Unsubscribe: <http://link.news.deallotto.de/unsubscribe.php?[UNSUB filtered]>
    13: X-Mailer-RecptID: [ID filtered]
    14: X-Mailer-SID: [ID filtered]
    15: X-Binding: 1
    16: X-Mailer-Sent-By: 5
    17: Feedback-ID: [ID filtered]
    18: MIME-Version: 1.0
    19: Content-Type: multipart/alternative; charset="UTF-8";
    20: boundary="----=_Part_1801013287_1548610303.6747"
    21: Content-Transfer-Encoding: 8bit
    22: X-CSA-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de
    23: Envelope-To: <poor [at] spamvictim.tld>
    24: X-Spam-Flag: YES

    Heey *mein Name*,
    habe dich grade im Internet entdeckt, deswegen schreibe ich dir! :-) Habe gesehen du kommst aus der selben Gegend wie ich, das freut mich natürlich um so mehr. Ich heisse Vanessa, bin 31 und habe eine kleine Tochter, bin aber Single. Ich hoffe das schreckt dich jetzt nicht ab, keine Sorge, ich suche keinen Ersatzvater. Ich suche einfach einen liebevollen Mann zum kennenlernen, lachen und Spaß haben. Was hältst du davon, wenn wir uns auf einen Kaffe treffen, damit wir uns besser kennenlernen können? Erstmal nur wir beide! :-) Das beste wäre, du schreibst mir auf whois:www.michverlieben.de da findest du mich unter dem Namen: Nessa Du kannst mir dort einfach kostenlos antworten und noch mehr Fotos von mir sehen! Dann kann ich dir meine Handynummer geben für WhatsApp und wir machen ein Treffen aus, das macht alles viel einfacher! Es ist überhaupt nicht einfach jemanden kennenzulernen mit einem Kind.. Vielleicht habe ich dieses mal ja Glück! Freue mich auf deine Antwort!
    Liebe Grüße Vanessa!♥
    Interesanterweise kam diese Spam nicht mehr aus London über ccm mail, sondern aus Berlin über SALESBUTLERS UG https://www.antispam-ev.de/forum/sho...hread-verdient - ob man wohl mit der Londoner Performance nicht mehr zufrieden ist


    Falsch gedacht, auch über ccm macht man weiter einen auf Nepper, Schlepper und Co.:


    header:
    01: Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@epmails.com>
    02: Received: from smtp07.inxout04.de ([185.213.188.102]) by mx-ha.web.de (mxweb110
    03: [212.227.17.8]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: Received: from smtp102.inxout01.de (smtp102.inxout01.de [185.213.188.102]) by
    05: smtp07.inxout04.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
    06: DKIM-Signature: x
    07: Date: Sun, 27 Jan 2019 xx:xx:xx +0100 (CET)
    08: From: Jenny Bischoff <info [at] mail.ccmmail.net>
    09: Reply-To: info [at] mail.ccmmail.net
    10: To: poor [at] spamvictim.tld
    11: Message-ID: [ID filtered]
    12: Subject: Hast du immernoch Lust auf ein spontanes Treffen *mein Name*?
    13: MIME-Version: 1.0
    14: Content-Type: multipart/alternative;
    15: boundary="----=_Part_94179168_913710640.1548612114462"
    16: X-MemberID: [ID filtered]
    17: X-MemberID: [ID filtered]
    18: X-MemberID: [ID filtered]
    19: List-ID: [ID filtered]
    20: List-Unsubscribe: <http://asset.ninlink.net/d?[UNSUB filtered]>
    21: X-CSA-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de
    22: Envelope-To: <poor [at] spamvictim.tld>
    23: X-Spam-Flag: YES

    Hey *mein Name*, wollte mich eigentlich schon viel eher melden. Aber daraus wurde nichts. Lange Geschichte... Erkläre ich dir persönlich. Aber wichtig ist, nun bin ich wieder zu haben, jeah Habe mich lange genug unterbuttern lassen von meinem EX Freund, damit ist nun schluss seit paar Wochen. Er ist weggezogen und ich bin geblieben. Du wohntest doch in der Nähe wenn ich mich recht erinnere oder? Das wäre auf jedenfall optimal, dann könnten wir uns doch sicher treffen die nächsten Tage oder? Wolltest mich auf ein Kaffee einladen hab ich so im Hinterkopf Ich glaube mein EX hat noch Zugriff auf etliche Sachen von mir Auch mein E-Mail Postfach, nervig echt... Habe mir vorgestern ein Profil gemacht bei unserdate.de , Freundinnen von mir sagten neulich Abend also wir zusammen saßen das die da ein Profil haben und einige nette Leute kennengelernt haben. Ich heiße da Jenny1983, kannst dich ja mal gerne melden ist auch kostenlos. Können ja telefonnummern tauschen das man mal die Stimme von dem anderen hört bevor man sich trifft. Hab in meinem Profil vorhin noch paar Bilder von mir hochgeladen. Vielleicht lädst du ja auch welche von dir hoch oder schickst mir da welche. Wenn du dich nun fragst "wonach suchst Jenny wohl", darauf würde ich antworten: spaß mit Aussicht auf mehr.... Schauen wir mal was sich so ergibt oder? Freu mich auf eine nette Nachricht von dir.

    Jenny ;-)
    Wahnsinn, wo ich überall zu sehen sein soll


    header:
    01: Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@m11bounce.net>
    02: Received: from smtp175.sixpg-mail02.de ([185.213.189.175]) by mx-ha.web.de
    03: (mxweb012 [212.227.15.17]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: Received: from smtp01.sixpg-mail02.de (smtp175.sixpg-mail02.de
    05: [185.213.189.175]) by smtp175.sixpg-mail02.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
    06: DKIM-Signature: x
    07: Date: Mon, 28 Jan 2019 xx:xx:xx +0100 (CET)
    08: From: Carina Hoffmann <info [at] kapitaxx.net>
    09: Reply-To: "info [at] kapitaxx.net" <info [at] kapitaxx.net>
    10: To: poor [at] spamvictim.tld
    11: Message-ID: [ID filtered]
    12: Subject: Hey *mein Name*, hast du WhatsApp?
    13: MIME-Version: 1.0
    14: Content-Type: multipart/alternative;
    15: boundary="----=_Part_93895514_338052177.1548700215333"
    16: X-MemberID: [ID filtered]
    17: List-ID: [ID filtered]
    18: List-Unsubscribe: <http://asset.md11-link03.eu/d?[UNSUB filtered]>
    19: X-CSA-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de
    20: Envelope-To: <poor [at] spamvictim.tld>
    21: X-Spam-Flag: YES

    Hallo *mein Name*, mir wird hier angezeigt, dass du nicht weit weg wohnst, was hältst du von einem spontanem Treffen? Ich heiße Carina und bin 32! Mein Mann ist vor zwei Jahren verstorben, seit dem hatte ich auch keinen Mann mehr an meiner Seite. Ich musste das erstmal verarbeiten, aber jetzt fühle ich mich bereit dazu. einen Mann kennenzulernen. Ich habe dir einfach mal geschrieben, da du nicht so weit weg wohnst, könnten wir uns Treffen und besser kennenlernen. Du sollst keine Lücke füllen, für mich ist das hier ein Neustart! Bin offen dafür was sich hieraus ergibt, auch wenn es am Anfang etwas lockeres ist, das stört mich nicht. Ich finde nur dadurch können wir erkennen, ob es zwischen uns passt. Sollte es nicht passen, dann hatten wir trotzdem eine schöne Zeit. Schreib mir doch einfach mal auf whois:www.michverlieben.de zurück. Ich heiße dort Carina86 und du kannst mir kostenlos antworten. Ich habe auch einige Bilder von mir dort, vielleicht gefallen sie dir!:-) Wenn du WhatsApp oder Skype hast, sende mir deine Handynummer, dann können wir ja später dort schreiben und auch telefonieren? Freue mich auf dich, bin gespannt was sich nach unserem Treffen ergeben wird! Ganz lieben Gruß Carina ❤❤
    Jenny zeigt sich hartnäckig ...


    header:
    01: Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@epmails.com>
    02: Received: from smtp08.inxout04.de ([185.213.188.103]) by mx-ha.web.de (mxweb110
    03: [212.227.17.8]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: Received: from smtp103.inxout01.de (smtp103.inxout01.de [185.213.188.103]) by
    05: smtp08.inxout04.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]

    Einige Aussagen in diesen Locktexten sollten wegen Tatbestand der falschen Aussagen sicherlich strafbewehrt sein, mal schauen, ob ich etwas dazu finde
    Geändert von schara56 (30.01.2019 um 18:32 Uhr) Grund: whois gesetzt

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    774

    Standard

    Na ist bei euch jetzt der Umsatz so eingebrochen, das ihr euch keine Werbeabteilung mehr leisten könnt und bis auf eine Wiederholung des Jenny-Fakes nichts mehr kommt


    header:
    01: Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@epmails.com>
    02: Received: from smtp03.inxout04.de ([185.213.188.98]) by mx-ha.web.de (mxweb012
    03: [212.227.15.17]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: Received: from smtp98.inxout01.de (smtp98.inxout01.de [185.213.188.98]) by
    05: smtp03.inxout04.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
    06: DKIM-Signature: x
    07: Date: Thu, 31 Jan 2019 xx:xx:xx +0100 (CET)
    08: From: Jenny Bischoff <info [at] mail.ccmmail.net>
    09: Reply-To: info [at] mail.ccmmail.net
    10: To: poor [at] spamvictim.tld
    11: Message-ID: [ID filtered]
    12: Subject: Hast du immernoch Lust auf ein spontanes Treffen *mein Name*?
    13: MIME-Version: 1.0
    14: Content-Type: multipart/alternative;
    15: boundary="----=_Part_106269885_87711140.1548956933648"
    16: X-MemberID: [ID filtered]
    17: X-MemberID: [ID filtered]
    18: X-MemberID: [ID filtered]
    19: List-ID: [ID filtered]
    20: List-Unsubscribe: <http://asset.ninlink.net/d?[UNSUB filtered]>
    21: X-CSA-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de
    22: Envelope-To: <poor [at] spamvictim.tld>
    23: X-Spam-Flag: YES

    offtopic:
    Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt ...

  4. #84
    Neues Mitglied Avatar von lost68er
    Registriert seit
    26.02.2019
    Ort
    Pankow
    Beiträge
    2

    Standard

    Also ehrlich, ich werde langsam eifersüchtig! Was ist diese Jenny denn für ein loser Vogel? Seit Wochen schmachtet sie mich (im Verein mit Judith, Annika, Linda und Johanna) per email an, und jetzt sehe ich hier, dass ich nur einer von Vielen bin! Naja, zum Glück haben mich ja noch vier, fünf andere Mädels angeschrieben. Ich sollte mich nicht so aufregen. Schließlich kann ich als durchschnittlich aussehender, etwas übergewichtiger Typ Anfang Fünfzig fast jede niedliche Maus zwischen Anfang Zwanzig und Anfang Dreißig haben...

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    774

    Standard

    Kein Grund für Eifersucht

    Es sei denn, statt Carina (32) darf es unter ihrem Namen auch Anna (61) sein ... oder Kurt (57) ... oder Michael (34)

    Solange du schön schreibst (und zahlst) wirst du umschwärmt wie eine Mischung aus Brad Pitt, George Clooney und Cristiano Ronaldo
    Geändert von insider (27.02.2019 um 09:51 Uhr)

  6. #86
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    5.226

    Standard

    Ist wie bei den russian Brides, die haben auch bei mehreren nach Öfen, Geld für Vida usw. gebettelt. Das ist Big Data Business in Little Loveland ;-)
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    774

    Standard

    Der ganze *piieeeep* lässt sich unter dem Begriff Romance Scam gut zusammenfassen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Romance_Scam

  8. #88
    Neues Mitglied Avatar von lost68er
    Registriert seit
    26.02.2019
    Ort
    Pankow
    Beiträge
    2

    Standard

    Vielleicht sollte man mal eine Bildersuche starten. Ein paar von den Mädels sehen zwar tatsächlich wie "von nebenan" aus, aber es sind auch Fotos dabei, die recht professionell aussehen. Was mich ganz generell wundert ist, daß dieser Mist so lange weiterläuft. Diese Mails sind doch wirklich allerunterste Schublade. Aber es scheint sich ja zu lohnen, eben weil es so lange läuft. Wirklich furchtbar sich vorzustellen, daß es Männer (und wahrscheinlich auch Frauen?) gibt, die derart vereinsamt sind, daß sie auf solchen Schwachsinn antworten... 😩

  9. #89
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    7.931

    Standard

    Ja, das wirklich Traurige daran ist, dass trotz jahr(zehnt)e langer Warnungen immer noch Menschen auf diesen Schrott hereinfallen.
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  10. #90
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    1.602

    Standard

    Wobei das halt gerade das Menschliche ist ... wirklich traurig ist dagegen, dass die Menschheit auch nach Jahrzehnten kein Mittel gefunden hat, wirksam gegen solche Angebote vorzugehen.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen