Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 205

Thema: Warnung vor michverlieben.de / unserdate.de

  1. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    Vorsicht: Die stehen unter dem Schutz von RA K.L.S. aus Berlin und dem AG Niebüll (Streitwert für Datenauskunft: 500 Euro).

  2. #182
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.601

    Standard


    header:
    01: Received: from s10.larscash.com (s10.larscash.com [51.222.211.121])
    02: by x (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
    03: for <x>; Sat, 2 Apr 2022 xx:xx:xx +0200 (CEST)
    04: Received: from www.larscash.com (51.222.211.112) by s1.larscash.com for <x>; Sat,
    05: 2 Apr 2022 xx:xx:xx +0000 (envelope-from <bcopy-info=poor [at] spamvictim.tld>)
    Beworbene Domain IP Adresse(n) Weiterleitung (j/n)
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    /index.php
    /campaigns
    /*schnapp*
    /track-url
    /*schnapp*
    /*schnapp*
    whois:51.222.211.112 [X] ja / [ ] nein
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    /dating
    /
    whois:51.68.175.56 [X] ja / [ ] nein
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    /*schnapp*
    whois:18.193.146.82 [X] ja / [ ] nein
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    /t2?e_id=*schnapp*
    &p_id=143_f47ae
    whois:216.18.168.211 [ ] ja / [X] nein
    Hey,

    ich habe gerade gesehen, dass Du aus meiner Nähe kommst. Ich wollte mal fragen ob wir uns vielleicht kennenlernen wollen, denn ich bin ganz neu hier in der Gegend.

    Wegen eines Jobwechsels hat es mich hierher verschlagen - dank Corona ist es ja gar nicht so leicht nette Leute zu kennenzulernen. Vielleicht hast Du ja Lust auf schnelle unkomplizierte Treffen, denn auch wir Frauen haben gewisse Bedürfnisse, wenn Du verstehst was ich meine…

    Ich bin ja recht offen für alles - mich würde interessieren ob zwischen uns die Chemie stimmt? Wenn ja, dann können wir uns gerne öfters treffen! Ich wohne alleine in meiner neuen schönen Wohnung, bin aber genau so mobil. Also können wir uns auch woanders oder bei Dir treffen.

    Ich bin wahnsinnig aufgeregt, wenn ich daran denke was bei unseren Treffen so alles passieren könnte. Schreib mir doch bitte über die Dating-App, dann können wir auch Handynummern tauschen.

    Ich freue mich auf Dich,
    Deine Jessica

    P.S. Dieses Wochenende habe ich noch nichts vor ;-)

    unsubscribe
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  3. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    K.-L. S. hat heute auch noch nichts vor.

  4. #184
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.185

    Standard

    Wobei der Mandant wohl auch hinter anderen Aktionen und Spams stecken dürfte und bei 500 Euro Streitwert ein Termin mit dem Verantwortlichen durchaus interessant sein könnte.... K.-L. S. wird kaum verhindern können das der Verantwortliche persönlich aufschlagen muss und so ein Vereinstreffen bei einer öffentlichen Verhandlung und danach wäre doch auch mal nett, so nach Corona aber mit entsprechenden Masken zum Schutz. Man sollte darüber nachdenken.
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

  5. #185
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Schreib mir doch bitte über die Dating-App, dann können wir auch Handynummern tauschen.
    Jaja, und in der fantasievollen AGB genau DAS ausschließen

  6. #186
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.601

    Standard Spam für FP Netvision GmbH / liebespaar.de


    header:
    01: Received: from news1.daeffect.de ([185.46.184.223]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx103
    02: [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: <x>; Fri, 27 May 2022 xx:xx:xx +0200
    hej erschreck dich jetzt bitte nicht weil ich erst 18 bin. werde aber dieses jahr schon 19 und heisse mia, meine mama kommt aus Japan und mein vater aus Deutschland und ich bin hier geboren. der Altersunterschied zwischen uns ist genau der grund warum ich dir schreibe. ich suche nämlich, jetzt wo ich endlich alleine wohne, einen reiferen mann bei dem ich mich einfach mal so richtig fallen lassen und Erfahrungen machen kann. ich bin zwar keine Jungfrau mehr aber besonders viel Erfahrung habe ich auch nicht. als ich dein Profil gesehen habe und gesehen hab das du aus der selben ecke wie ich kommst und mir dein Profil auch sonst sehr gut
    gefällt wollte ich dir das eben einfach mal schreiben. ich kann verstehen wenn ich dir zu jung bin aber trotzdem hoffe ich das dich das auch nicht stört. schließlich bin ich ja volljährig und jeder muss doch selbst wissen was er toll findet oder? auf whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] findest du in meinem Profil [MiaMitzu] noch einige bilder von mir und meine handynummer hab ich da auch mal in meine bilder geschrieben. wenn du willst kannst du mir da schreiben oder einfach bei WhatsApp. fände es klasse wenn du dich
    von meinem alter nicht abschrecken lässt und dich bei mir meldest. :* mia

    viele, viele Leerzeilen

    FP Netvision GmbH
    Lecker Chaussee 26
    25917 Leck
    Deutschland
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Impressum des Versenders:
    conver GmbH
    Frankfurter Strasse 92
    65760 Eschborn
    hello(at)conver.consulting
    Telefon: 061969729966
    Geschäftsführer: M* P* / R* J*
    Amtsgericht Frankfurt a. M.
    HRB 101300
    VAT-ID: DE298543799
    Unsere Datenschutzbestimmungen finden sie hier [Datenschutzbestimmungen]
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  7. #187
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Frankfurter Strasse 92
    65760 Eschborn
    An der Adresse sitzen auch noch andere dubiose Firmen. Versicherungsmakler mit Compass und Consulting im Namen
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  8. #188
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.601

    Standard

    Zitat Zitat von deekay Beitrag anzeigen
    ...] Compass und Consulting im Namen
    Warum so verklausuliert?
    Main Compass GmbH & Co. KG hat ihren Sitz dort: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  9. #189
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Eher nicht, da michverlieben und Co. mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Dunstkreis von Mintnet in Flensburg entstanden sind, englischer Spam wäre mir neu

  10. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    Ich nehme an, dass hierher auch die Spams von LemonSwan aus Hamburg passen. LemonSwan steht unter dem Schutz der Hamburger Gerichte. Dort findet man praktisch immer eine Möglichkeit (zweimal belegbar), den Kläger mit einer Kostenverteilung so belasten, dass er nie mehr in Hamburg klagt.

    LemonSwan hatte eine auf die Adresse beschränkte UE nach Spam abgegeben und Kosten aus dem Streitwert von 500 Euro bezahlt. Jetzt kam auif die Adresse neuer Spam, man sei schon lange nicht mehr auf der Seite von LemonSwan gewesen.
    Jetzt fängt der Zirkus nochmals an.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen