Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 205

Thema: Warnung vor michverlieben.de / unserdate.de

  1. #121
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Es würde mich nicht wundern, wenn die bösen Geisterchat - Buben aus Flensburg auch hier aktiv sind, zumindest T. L. aus dem Dunstkreis B.B. / H.A. ist mit seinem Dienst

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    weiterhin nach alter Methode aktiv:

    Bei paxsi.jetzt handelt es sich um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen.
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    T.L. hat ja inzwischen Übung im Durchlaufen eines Insolvenzverfahrens:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  2. #122
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.602

    Standard


    header:
    01: Received: from smtp13-128.vwwr.de ([51.195.57.127]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx015
    02: [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: <x>; Tue, 17 Nov 2020 xx:xx:xx +0100
    04: [...]
    05: From: "Katalea Hoppe"
    Hey *schnapp* :-) habe gerade gemerkt, dass du ganz aus der Nähe bist, das ist toll! Ich nehme mal kein Blatt vor den Mund und sage dir was genau ich suche und dachte mir du bist bestimmt jemand der auf direktem Wege wissen will. Ich bin von meinem Ehemann getrennt seit 3 Jahren und bin nun darauf aus erst ein Mal etwas unverbindliches und offenes mit einem Mann zu haben. Ich bin eine Frau, die aber gerne Sex hat und auch auf Dinge steht, die Standard sind - ich lasse mich auch gerne von deinen geheimen Vorlieben überraschen und du dich auf meine? :-) Vielleicht hast du ja gewisse Vorlieben, die du noch nicht praktizieren konntest, aber gerne mal würdest, da wäre ich gerne bereit zu, das empfinde ich als tolles Erlebnis! Wenn du magst, kannst du mir bei whois:Anonyme-Flirts.net schreiben, dort heiße ich Katalea und kannst mir dort ja schreiben ob du meine Bilder toll findest, hoffe die sind dir nicht zu freizügig ;-D... Können ja gerne wenn du mal frei hast was planen, zum Beispiel zusammen essen bei mir oder etwas bestellen und vielleicht noch einen leckeren Wein dazu, damit wir direkter und lockerer sind für unsere geheimen Fantasien, die wir ausleben können. Ich würde es toll finden, wenn ich dir einfach bei WhatsApp schreiben kann oder dich direkt anrufen könnte, können dort ja dann schnell Nummern austauschen? Kussi, deine Katalea
    Katalea Hoppe, meine Fresse...

    Dahinter natürlich der übliche Nepp:
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]/agb
    Zitat Zitat von AGB der AZ Media GmbH
    ...] Wichtiger Hinweis: Flirten ist ein Vergnügen für Ihn und Sie, weshalb wir jedem Flirtwilligen die Möglichkeit geben wollen jederzeit in angenehme Interaktion mit anderen Menschen zu treten. Aus diesem Grund haben wir eine Gruppe an wortgewandten Flirtpartnern engagiert, welche immer dann zum Einsatz kommen, wenn ein Flirtwilliger ansonsten ohne Partner dastehen würde. So können wir jederzeit sicherstellen, dass immer eine Gelegenheit für eine nette Unterhaltung oder frecher Flirt zur Verfügung steht. Bei dem Portal des Betreibers handelt es sich somit um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient unter anderem dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Alle Aussagen von fiktiven Profilen sind daher frei erfunden. Ein Treffen oder ein "Date" ist mit diesen Profilen nicht möglich. Nicht hinter jedem Profil verbirgt sich eine reale Person. Diese sind nicht gesondert gekennzeichnet und geben sich nicht zu erkennen. Zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Moderatoren ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Moderatoren. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt. Moderatoren sind Personen, die für den Betreiber arbeiten und sich als fiktives Profil ausgeben und mit Mitgliedern schreiben. [...
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]/impressum

    Code:
    AZ Media Network GmbH
    Geschäftsführer: A* Z*
    Rudolf-Diesel-Straße 7
    25917 Leck
    
    Kontaktformular
    Amtsgericht Flensburg HRB 12938 FL
    Umsatzsteuer: DE317972040
    Warum ist eigentlich 25917 Leck die Zentrale für diese Art von Abzock-Seiten?
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    AZ Media erteilt Werbeaufträge an Audience Serv in Berlin. Der Spam wurde dann von Better Information Group versendet. Hier hieß die "Dame" Franziska mit denselben Vorlieben. AZ Media ließ Versäumnisurteil auf Anraten von Audience Serv, Datenschutzbeauftragter RA K.L.S. aus Berlin, ergehen. Zahlen muss Audience Serv.

  4. #124
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Warum ist eigentlich 25917 Leck die Zentrale für diese Art von Abzock-Seiten?
    Gegenfrage:

    Warum liegen mit Leck, Bredtstedt, Großsolt, Sterup etc. so viele "Firmensitze" der Geisterchats rund um Flensburg?

    Ein Schelm, wer hier keine Verbindungen in die Vergangenheit vermutet

  5. #125
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.602

    Standard

    Zitat Zitat von insider Beitrag anzeigen
    ...] Verbindungen in die Vergangenheit vermutet
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]?
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  6. #126
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Siehe Post #121, Namen sollten trotz verbindlicher Verkürzung deutlich verknüpfbar sein.

  7. #127
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.602

    Standard


    header:
    01: Received: from mx-ca-162.xqueue.com ([212.6.174.162]) by mx-ha.gmx.net
    02: (mxgmx016 [212.227.15.9]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: for <x>; Sun, 06 Dec 2020 xx:xx:xx +0100
    Hey x,

    wie geht’s dir? Ich hab gesehen, dass du direkt aus meiner Nähe kommst. Das trifft sich gut. Ich bin auf der Suche nach ein wenig Ablenkung und Spaß. Lass uns doch einen Film gucken, ein leckeres alkoholisches Getränk und vielleicht auch mehr genießen.. Hast du Lust? 😊

    Wenn du Interesse hast, dann schau doch hier vorbei whois:geheim18.de. Dort findest du weitere Bilder von mir. Wenn wir uns nach unseren ersten Nachrichten gefallen, können wir gern unsere Nummern austauschen und ein Treffen vereinbaren. 😊

    Ich freue mich auf dich, x

    Bis später, Maria
    Code:
    BJ Media Entertainment UG (haftungsbeschränkt)
    Geschäftsführer: B* I*
    Grellsbüllerstr. 9
    25923 Humtrup
    
    Kontaktformular
    Amtsgericht Flensburg HRB 14506 FL
    Umsatzsteuer: DE335597125
    Die Standardbeschissklausel darf in den AGB nicht fehlen: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]/agb
    Wichtiger Hinweis: Flirten ist ein Vergnügen für Ihn und Sie, weshalb wir jedem Flirtwilligen die Möglichkeit geben wollen jederzeit in angenehme Interaktion mit anderen Menschen zu treten. Aus diesem Grund haben wir eine Gruppe an wortgewandten Flirtpartnern engagiert, welche immer dann zum Einsatz kommen, wenn ein Flirtwilliger ansonsten ohne Partner dastehen würde. So können wir jederzeit sicherstellen, dass immer eine Gelegenheit für eine nette Unterhaltung oder frecher Flirt zur Verfügung steht. Bei dem Portal des Betreibers handelt es sich somit um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient unter anderem dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Alle Aussagen von fiktiven Profilen sind daher frei erfunden. Ein Treffen oder ein "Date" ist mit diesen Profilen nicht möglich. Nicht hinter jedem Profil verbirgt sich eine reale Person. Diese sind nicht gesondert gekennzeichnet und geben sich nicht zu erkennen. Zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Moderatoren ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Moderatoren. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt. Moderatoren sind Personen, die für den Betreiber arbeiten und sich als fiktives Profil ausgeben und mit Mitgliedern schreiben.
    Es ist spannend, wer exakt diesen Passus in den AGB verwendet:
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] -> AZ Media Network GmbH, Rudolf-Diesel-Straße 7, 25917 Leck
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] -> EB Cagri Merkezi, Liman Mahallesi 33.sokak, 07130 Antalya / Konyaalti
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] -> FP Netvision GmbH, Lecker Chaussee 26, 25917 Leck
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] -> FP Netvision GmbH, Lecker Chaussee 26, 25917 Leck
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] -> Hatton Lange GbR, Norderstraße 19, 25980 Westerland
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] -> ME Media GmbH, Schafmarkt 3, 25917 Leck
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] -> MX UG (haftungsbeschränkt), Hans-Peter-Feddersen-Straße 13, 25917 Leck
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] -> NN Media Business GmbH, Hauptstraße 68, 25899 Niebüll
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] -> NN Media Business GmbH, Hauptstraße 68, 25899 Niebüll
    Geändert von schara56 (07.12.2020 um 06:05 Uhr) Grund: Nachtrag
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  8. #128
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Michverlieben findet hier auch Erwähnung
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  9. #129
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Baaah, orginal Flensburg-Style, selbst die "Pseudo-Anrufe" wurden von der Telegate durchgeführt

    Und dann kann das Kieler Gericht nicht auf Betrug erkennen, was für *zensiert* saßen denn da am Richtertisch ?!?!?


    Edit:
    Respekt vor dieser mutigen Journalistin, Folge 1 dazu gibt es hier:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    Edit 2:
    Haben die Ermittlungsbehörden bei der Razzia damals gar keine der Schulungsunterlagen (wie in Teil 1 dokumentiert) gefunden?!
    Geändert von insider (15.12.2020 um 09:13 Uhr)

  10. #130
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Und dann kann das Kieler Gericht nicht auf Betrug erkennen, was für *zensiert* saßen denn da am Richtertisch ?!?!?
    So ist das leider. Ich hoffe, bei den geklauten Bildern kommt noch was herum. Und der (angebliche) Inhaber lässt - anstatt sich dem Fernsehen zu stellen - gleich seine Anwälte auflaufen. Typisches Bild in Deutschland
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen