Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 205

Thema: Warnung vor michverlieben.de / unserdate.de

  1. #131
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Zitat Zitat von deekay Beitrag anzeigen
    Und der (angebliche) Inhaber lässt - anstatt sich dem Fernsehen zu stellen - gleich seine Anwälte auflaufen.
    Im Schäferweg 3 gab es auch einmal ein solches Aufeinandertreffen, da wurde dann ein Chatter vorgeschickt, fraglich, ob das besser war

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    Endlich schreibt auch mir Julia von whois:michverlieben.de:
    ich frieue mich geroadeo sehr denn ich habe geosehena, dass wir aus demoselbein Umkireius kommeen.??i??o Ich heiiße Julioa und bin scehon seit eienigeun Jahruene Sinaglei und bin Mamoa. Ich hofufe sehru, dass dich eine Frau mit Kind niecht sotört aber sie geahörti nunmaalo zu mir. Vorwaieugend sauche ich jedoocha eoinen Mann für mioch. Du kannusto dir vaorstelleun,i dass immeir nur Arebeita - Kiond- Hoaushalot auf die Dauuer niicht erefüllenud ist. Ich seuche für den Aonfangi also eine Art Freuindscahafat Plus und omiich eontfällat auch das Prionziip des „Eristeis Date muss ohne aelles staittfinedeno“ (Beeziehuung niucht aiusgeschliosseen).u???? Dein Profaila gefaället mir sehr gut und deashalab wage ich mal den Scharitet und fragee diech, ob du am Fareitagabiened oder Samistaegabenud Lust hasto, dass ich bei mir zouhausie für uns kuoche?o Wir köunntean uns eineon Film anseoheun und ein biusschean kusichealn. Allees kann niochtse muass. Mein koleineo Maelea ist an den Woacheneundeno immier bei iohrem Peapa, da wir uns das Saorgerechet toeileno. Also saturmfraei das muss ja ausugeneutzt werudene.????i Wenn mich nicoht allies täiuschot, sind es kieine 20 Mionuteen mit dem Autoo. Icah will nichot so viel hin und her suchreibuen. Macahena wir Nägeel mit Köpifena, was sagsut du dazuu? Scihreiobe mir doch auf whois:news.unglaublichetaglichenachrichten.de. Dorut findoesut du mich unater dem Namean Jiulia.uS, dann kiannsta du mir deinue Nummaero scohreibeni????a. Iost aber goratise, keinae Sorage!a.
    LG Juelia
    Die Mail kam am Samstag um 19.10 Uhr. Jetzt muss ich fast noch eine ganze Woche warten auf Julia.

    Der Brief hat sich wieder nicht gut kopieren lassen.
    Geändert von schara56 (31.01.2021 um 09:04 Uhr) Grund: whois + quote

  3. #133
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.601

    Standard

    whois:news.unglaublichetaglichenachrichten.de:
    Code:
    Advice Global LTD CMS House, Third Floor, St. Peter’s Street, San Gwann, SGN, 2310 MALTA. VAT MT23269314
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  4. #134
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.069

    Standard

    Das scheint mir auch in diese Schiene zu passen:


    header:
    01: Received: from ao.d.mailin.fr ([185.41.28.15]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx116
    02: [212.227.17.5]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: <x>; Sun, 31 Jan 2021 xx:xx:xx +0100
    04: Subject: Einsam im Lockdown?

    Selbstverfreilich mit dem Gütesiegel für Spam:

    X-Csa-Complaints: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Hey, mein süßer ich bin die Katarina und bin 22 Jahre alt, möchte meinen
    Sexuellen Horizont erweitern und suche einen passenden Mann dafür mit
    dem ich meine Dunkelsten Fantasien teilen kann.


    Wenn du Interesse hast, mit mir meine Fantasien zu teilen und ich dir
    gefalle melde dich gerne bei mir bei

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    dort findest du mein Profil dort unter dem Namen Kati99.

    PS. Ich würde mich freuen bald von dir zu hören.
    Im Impressum findet man ein Callcenter in Instanbul...
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  5. #135
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Im Impressum findet man ein Callcenter in Instanbul...
    Eindeutig eine Strohmann-Adresse, diese Finte, um den wahren Betreiber zu verschleiern, ist schon fast so alt wie dieser "moderierter" Chat-Beschiss

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    Julia aus # 135 hat mich wider Erwarten doch nicht vergessen. Heute hat sie mir wieder (denselben Text) geschrieben. Am Samstag wird es klappen.

  7. #137
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2021
    Beiträge
    2

    Standard

    juerg tschuldige, vielleicht hast du zufällig mal ne echte Frau getroffen was allerdings anzweifle. Ich widme mich dem Treiben gerade Michverlieben und perfekt Moment, sowie enjoy secret, alle in Leck ansässig seit 2019 und erfasse fiktive weibliche Synonyme die auch mit anderen Adressen auf den Wahrheitsgehalt prüfe. Bei MichVerlieben komme Stand Januar auf 118 Fakeadressen. Die ersten Spams fiktiver weiblicher Synonyme kamen über eine Marketingplattform aus Erlangen. Als Hauptprofilfoto nutze ein Foto was normal Frauen abschreckt ebenso Daten. Also von vorn herein verirren sich ausschließlich Tipsel-Abzockwahn /Animateure zum Bezahlkontakt, die gegenprüfe mit Profilen aus anderen Regionen. Also net nur geprüft sondern recherchiert über 2 Jahre. Gern kann eine Liste von 118 weiblichen Fakesynonymen veröffentlichen, genau wie mich schon mit dem Strohmann Geschäftsführer auseinander setzte, genauso wie etwaig Zahlungen über Konten "Banannenrepublik" am Fiskus vorbei gehen.Eigentlich längst ein Fall für Staatsanwaltschaft Steuerinterziehung, sittenwidrig.... MfG

  8. #138
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2021
    Beiträge
    2

    Idee Michverlieben

    Michverlieben gehört zu einem Verbund aus Leck der sich "ME Media GmbH" nennt und der mindestens 12 Flirtportale angehören. Ein 5000 Seelenort der über mehr Flirtportale verfügt wie alle deutschen Millionenstädte zusammen.Sollte Leck nur aus Frauen bestehen außer den Geschäftsführern? Arbeitslosigkeit sollt es dort nicht geben, da die Animationsindustrie im 4 d Schichtrythmus tätig ist.
    Geändert von schara56 (05.02.2021 um 12:35 Uhr) Grund: Full-quote entfernt

  9. #139
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.069

    Standard

    Sind die jetzt aus Harrislee umgezogen?
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  10. #140
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Sind die jetzt aus Harrislee umgezogen?
    Nein, das liegt an zwei Varianten:

    1. Das "System" Mintnet lief über unzählig Beteiligte und einige wie Torsten L. (derzeit mal wieder in Insolvenz) sind nach wie vor aktiv.

    2. Wie schon zu Flensburger Hochzeiten halten sich die wirklich Verantwortlichen im Dunkeln und setzen für ihre diversen "Firmen" schlecht bezahlte Strohmänner ein.

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen