Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 205

Thema: Warnung vor michverlieben.de / unserdate.de

  1. #161
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von insider Beitrag anzeigen
    Wundert es noch jemanden, das auch diese Firmenanschrift in einem Wohnblock liegt ?!
    Homeoffice

  2. #162
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.601

    Standard


    header:
    01: Received: from mx-ca-156.xqueue.com ([212.6.174.156]) by mx-ha.gmx.net
    02: (mxgmx117 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: for <x>; Sat, 25 Sep 2021 xx:xx:xx +0200
    Zitat Zitat von Nepp-Dating
    Hallo x 😊

    Mein Name ist Mona und ich hoffe doch sehr, dass ich deinen auch erfahren wdarf?🙄 Ich habe hier aus Langweile etwas rumgestöbert, aber hätte im Leben nicht erwartet, dass ich im Internet auf eine Person wie sich stoßen würde. Ich finde dein Profil wahnsinnig interessant und auch wenn das jetzt albern klingen mag – ich hab richtig ein Kribbeln im Bauch, wenn ich mir deine Seite so anschaue😳 Und das hat bei mir echt was zu heißen, denn das passiert eigentlich nie und deswegen MUSSTE ich dich auch einfach anschreiben – die Chance darf ich einfach nicht verpassen🙈 Ich denke, dass ich ein lustiger und offener Mensch bin, der das Leben nicht zu ernst nimmt, aber dennoch auch nicht auf die leichte Schulter😋 Wie sieht es bei dir aus? Wie stellst du dir denn eine Traumfrau vor? Wie muss sie aussehen? Wie muss ihr Charakter sein? Und darf ich dich auch fragen wie wichtig dir S*x ist? Denn ich will ehrlich sein: Mir ist S*x wirklich wahnsinnig wichtig. Ich bin beruflich aufgrund der aktuellen Situation nicht so eingespannt – wir mussten die Stunden aufgrund von Corona alle reduzieren und daher habe ich eine Menge Zeit für ein Treffen mit dir😬 Jetzt musst du nur noch Lust haben und einen Tag vorschlagen😊 Wenn du Lust hast mich kennenzulernen, schreib mir doch mal bitte auf whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. Einfach an MonaB und dann können wir Nummern austauschen und alles Weitere besprechen🙈 Was sagst du dazu? Ich würde mich wirklich sehr freuen! LG Mona😊😚
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  3. #163
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Vorsicht vor teuren Rechnungen für den Erwerb von „Flirtcoins“ zum chatten mit nicht gekennzeichneten Fake-Profilen der ME Media GmbH (michverlieben.de).
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  4. #164
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Ich würde mir wünschen, die Verantwortlichen in Berlin würden eine Gesetzesvorlage schaffen, nachdem dieser "sehr gut versteckte" Passus mit dem "Wir bezahlen Fakes, um den Umsatz zu steigern" prominent auf die Startseite einer solchen Plattform angezeigt werden muss.

    Auch wenn es ein "starker Wirtschaftszweig" mit "Milliardenumsätzen" geworden ist, für mich ist es nach wie vor Lug und Betrug!

  5. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    324

    Standard

    Eine abgewandelte Button-Lösung wäre vielleicht hilfreicher. "ich bestelle kostenplichtig eine emotionale Verarschung meines Fortpflanzungstriebs."
    Oo:..

  6. #166
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    "Illusion ist jederzeit schöner als die Wirklichkeit"

  7. #167
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.601

    Standard


    header:
    01: Received: from mx-ca-166.xqueue.com ([212.6.174.166]) by mx-ha.gmx.net
    02: (mxgmx117 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: for <x>; Tue, 28 Sep 2021 xx:xx:xx +0200
    Hi x, hatte ja eigentlich gedacht du meldest dich mal bei mir. Hatte dir extra meine Nummer gegeben. Deine habe ich nicht bekommen oder im alten Handy drin, nur deine Mail Addy hab ich noch gefunden. Aber vielleicht erreiche ich dich ja hier und du meldest dich dann doch mal wieder bei mir. Wir hatten zwar kein langen Kontakt aber fände es trotzdem schade wenn wir uns nicht treffen würden und uns mal real kennenlernen. Schreiben schön und gut, aber in echt ist ja nochmal ein anderes Bild. Ich selbst bin auch nicht mehr auf der Seite wo wir geschrieben haben, war mir zu teuer. Ich hoffe du bist echt und deine Mail Addy auch, habe keine Lust auf Spielchen oder so weißt du. Fand es halt nur recht passend da wir nicht so weit weg voneinander wohnten und beide eigentlich in erster Linie erstmal nur was unverbindliches suchen. Auf so einem Portal wo es teure ABOs gibt gehe ich nie wieder drauf, aber bin bei whois:bettsport.net, das ist finde ich wie parship oder sowas, nur ohne ABOs und die meisten suchen nur ihren Spaß. Ich heiße da jess69, also ich glaube du musst nur auf whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] gehen und dann kannst mich da suchen, das kostet auch nichts und kein blödes ABO oder so. Freu mich auf deine Nachricht.
    Kuss, Jessika
    Code:
    NN Media Business GmbH
    Geschäftsführer: N* N*
    Hauptstraße 68
    25899 Niebüll
    
    Kontaktformular
    Amtsgericht Flensburg HRB 12546 FL
    Umsatzsteuer: DE313400144
    Zitat Zitat von Abo-Nepp-Abzocke
    ...] Wichtiger Hinweis: Flirten ist ein Vergnügen für Ihn und Sie, weshalb wir jedem Flirtwilligen die Möglichkeit geben wollen jederzeit in angenehme Interaktion mit anderen Menschen zu treten. Aus diesem Grund haben wir eine Gruppe an wortgewandten Flirtpartnern engagiert, welche immer dann zum Einsatz kommen, wenn ein Flirtwilliger ansonsten ohne Partner dastehen würde. So können wir jederzeit sicherstellen, dass immer eine Gelegenheit für eine nette Unterhaltung oder frecher Flirt zur Verfügung steht. Bei dem Portal des Betreibers handelt es sich somit um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient unter anderem dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Alle Aussagen von fiktiven Profilen sind daher frei erfunden. Ein Treffen oder ein "Date" ist mit diesen Profilen nicht möglich. Nicht hinter jedem Profil verbirgt sich eine reale Person. Diese sind nicht gesondert gekennzeichnet und geben sich nicht zu erkennen. Zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Moderatoren ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Moderatoren. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt. Moderatoren sind Personen, die für den Betreiber arbeiten und sich als fiktives Profil ausgeben und mit Mitgliedern schreiben. [...
    Geändert von schara56 (29.09.2021 um 12:31 Uhr) Grund: fehlendes whois gesetzt
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    470

    Standard

    Da fragt man sich, wo die sich das abgeschaut haben.

    Vor kurzem lief im Fernsehen eine Doku über unseriöse Partnervermittlungsagenturen, die in Zeitungen inserieren. Da ist auch kein einziges Profil echt.

  9. #169
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Zitat Zitat von isenaecher Beitrag anzeigen
    ... über unseriöse Partnervermittlungsagenturen, die in Zeitungen inserieren. Da ist auch kein einziges Profil echt ...
    Nachweislich ist sich dieser menschliche Bodensatz auch nicht zu schade, Fakeanzeigen in völlig anderen Bereichen wie KFZ-Markt zu platzieren

  10. #170
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.601

    Standard


    header:
    01: Received: from mx-ca-153.xqueue.com ([212.6.174.153]) by mx-ha.gmx.net
    02: (mxgmx114 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: for <x>; Mon, 11 Oct 2021 xx:xx:xx +0200
    Hallo x! Ich kann nicht glauben, was ich hier gerade tu. Sehr lange habe ich
    überlegt, ob ich diesen schritt nun wagen soll oder nicht. Ich bin nämlich ein
    sehr schüchterner Mensch, was das Anschreiben anbetrifft. Deswegen habe ich mir
    sehr lange Zeit gelassen und bin auf den Entschluss gekommen, es doch einfach
    zutun:-) x du gefällst mir sehr, es ist in worten nicht zu beschreiben! Du
    hast ein sehr sympathisches aussehen und ganz besonders gefällt mir dein
    Lächeln! Es ist auch das erste mal, dass ich einen Mann anschreibe, aber du bist
    es einfach wert.

    Ich kann mir ein treffen sehr gut mit dir vorstellen, wieso?: weil du sehr
    gesellig aussiehst und man glaube ich mit dir sehr viel Spaß haben kann:-)
    Kannst du dir auch ein treffen mit mir vorstellen? Wenn deine Antwort ja ist,
    dann weiß ich nicht, was uns noch im Wege steht! Wir könnten uns doch mal auf
    einen Kaffee treffen, wenn deinerseits auch Interesse besteht?:-)
    Also x, schreib mir doch bitte auf whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ], da heiße ich
    StellaClausen96 und ich hoffe, dass alles nicht für die Katz war und wir uns
    bald näher kennenlernen! Mit freundlichen Grüßen Stella Clausen
    Hmmm...Impressum als Bild?
    Code:
    BG Network UG (haftungsbeschränkt)
    Kirchenstrasse 12 Gebäude 44
    
    25821 Breklum
    
    Handelsregister: HRB 13666 FL
    Registergericht: Amtsgericht Flensburg
    
    Vertreten durch:
    B* V*
    
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz:
    DE325622910
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 002.jpg (105,3 KB, 0x aufgerufen)
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen