Die gibt es ja immer noch


header:
01: Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@m11bounce.net>
02: Received: from smtp132.sendfour.de ([185.213.191.132]) by mx-ha.web.de
03: (mxweb110 [212.227.17.8]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
04: Received: from smtp132.sendfour.de (smtp132.sixpg-mail04.de [185.213.191.132])
05: by smtp132.sendfour.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
06: DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=simple/simple; t=1547057630;
07: s=repetita; d=kapitaxx.net;
08: h=Date:From:Reply-To:To:Message-ID:Subject:MIME-Version:Content-Type:List-Id:List-Unsubscribe:
09: -CSA-Complaints; bh=6mrzWwVSx83r434V/sopqrTUgAjMfyKgvZov9j1h28g=;
10: b=jm/WLfXnzBEW9ztS+pultQj0K3thz+d1xRCg1LUIaCpFeKK8AS8+yL4ZbOJgdngA
11: ZSj4F1XxFt/22q8VQUbyIGHYTgEojokO/GKD/ObIKp5ifOZB8IZ8bgBi1YceXx0hIoy
12: bfuAWhc8t/Up6bj0bmymBWcYELsp4js7+UQkbbXE=
13: Date: Wed, 9 Jan 2019 xx:xx:xx +0100 (CET)
14: From: Vanessa Klein <info [at] kapitaxx.net>
15: Reply-To: "info [at] kapitaxx.net" <info [at] kapitaxx.net>

Heey *mein Name* habe dich grade im Internet entdeckt, deswegen schreibe ich dir! :-) Habe gesehen du kommst aus der selben Gegend wie ich, das freut mich natürlich um so mehr. Ich heisse Vanessa, bin 31 und habe eine kleine Tochter, bin aber Single. Ich hoffe das schreckt dich jetzt nicht ab, keine Sorge, ich suche keinen Ersatzvater. Ich suche einfach einen liebevollen Mann zum kennenlernen, lachen und Spaß haben. Was hältst du davon, wenn wir uns auf einen Kaffe treffen, damit wir uns besser kennenlernen können? Erstmal nur wir beide! :-) Das beste wäre, du schreibst mir auf [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] da findest du mich unter dem Namen: Nessa Du kannst mir dort einfach kostenlos antworten und noch mehr Fotos von mir sehen! Dann kann ich dir meine Handynummer geben und wir machen ein Treffen aus! Es ist überhaupt nicht einfach jemanden kennenzulernen mit einem Kind.. Vielleicht habe ich dieses mal ja Glück! Freue mich auf deine Antwort!
Ziel: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


header:
01: Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@epmails.com>
02: Received: from smtp11.inxout04.de ([185.213.188.106]) by mx-ha.web.de (mxweb112
03: [212.227.17.8]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
04: Received: from smtp106.inxout01.de (smtp106.inxout01.de [185.213.188.106]) by
05: smtp11.inxout04.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]

Hi *mein Name*,hoffe dir geht es gut soweit? Lange nichts mehr von dir gehört. Ich habe gedacht per Web E-Mail ist es klüger als direkt auf dein Handy, nicht das du eine Frau/Freundin nun hast die es sieht oder so. Wollte kein Ärger machen weißt du. Also ich bin mittlerweile solo und würde dich gerne mal Treffen die Tage. Wohne ja auch in deiner Nähe, wie passt es dir denn die nächsten Tage so? Wenn du dich nun fragst wonach ich aus bin, was ich suche, ich weiß nicht so genau, lasse mich überraschen. Wäre nicht abgeneigt bei etwas Spaß wenn wir uns sympathisch sind, aber auch wenn mehr sich daraus entwickelt wäre ich nicht abgeneigt.Muss man einfach mal sehen wo es endet,oder? Kannst dich ja einfach mal kostenlos melden bei mir, hab mir vor wenigen Tagen ein Profil gemacht [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ], heiße da Andrea2019. Versuch mal drauf zu klicken, hoffe es klappt. Können ja Handynummern tauschen, mal telefonieren und uns treffen, wenn du magst. Freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüße Andrea
Ziel: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Interesant ist hierbei die Querverbindung zwischen der ccm mail ltd und der KAPITAXX LTD - verschiedene englische Anschriften und Direktoren, jedoch offensichtlich die gleichen Hintermänner