Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 205

Thema: Warnung vor michverlieben.de / unserdate.de

  1. #101
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2019
    Beiträge
    1

    Beitrag

    Guten Abend,
    aus aktuellem Anlass möchte ich an der Stelle ebenfalls die Seriösität der Seite whois:michverlieben.de anzweifeln. Als Grund habe ich eine E-Mail beigefügt. Ein angebliches Mitglied der Seite erzählt darin von ihrer kleinen Tochter und bittet um Kontaktaufnahme.
    Die Formulierungen sind wirklich sehr schön und die Rechtschreibung makellos. Grotesk wirkte auf mich dann aber, dass als Kontaktmöglichkeit die Seite selbst verlinkt wurde (nicht das Profil des Mitglieds) und die Tatsache, dass eine junge, attraktive Mutter, die einen Partner sucht, vier Bilder beifügt, auf denen sie sich in Bezug auf das Geschriebene weitaus zu aufreizend präsentiert.
    Ich habe persönlich eine tiefe Abneigung gegenüber Menschen, die versuchen, aus dem Wunsch unfreiwilliger Singles nach einer Partnerschaft Kapital zu schlagen ohne jegliche, reale Gegenleistung.
    Daher habe ich ein wenig recherchiert, und der Seitenbetreiber laut Impressum, ein Herr E., ist bereits einschlägig bekannt wegen Betrugs.

    Diese Seite ist das Machwerk eines Kriminellen, und ich rate dringend davon ab, sich dort anzumelden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    T.B




    ANHANG: Text der E-Mail des angeblichen, weiblichen Mitglieds:

    Heey Thomas, ich habe dich grade hier gefunden und gesehen wir beide kommen aus der selben Gegend, das ist schonmal super! Ich heiße Katrin, bin 31 und habe eine kleine Tochter. Viele Männer sind an diesem Punkt abgeschreckt, ich hoffe du nicht? Mach dir keine Sorge, ich suche keinen Ersatzvater oder sowas!:-) Ich denke einfach, es wird wieder Zeit einen Mann in mein Leben zu lassen, mit dem ich lachen, Spaß haben und einfach eine gemeinsame Zukunft planen kann! Die letzten 2 Jahre waren nicht einfach, aber für meine Tochter habe ich versucht immer stark zu bleiben! Bevor du mich mit meiner kleinen Anna kennenlernst, sollten wir beide uns kennenlernen! Ich würde dich gerne zum Essen bei mir einladen, dann kann ich dir schonmal meine Kochkünste unter beweis stellen! Jetzt habe ich ja auch keine Handynummer von dir.. schreib mir am besten hier bei whois:michverlieben.de ich heiße dort Katrin87 Da kannst du mir kostenlos schreiben, meine anderen Bilder sehen und mir deine Handynummer für Whatsapp schicken, ansonsten hätte ich auch Skype. Ich könnte für das erste Treffen, Anna zu ihrer Oma bringen, dann können wir uns beide in Ruhe bei mir Zuhause kennenlernen. Es ist nicht einfach als alleinerziehende Mutter, es gibt wirklich viele Vorurteile.. Ich freue mich auf dich und bin gespannt was sich hieraus ergibt! Liebe Grüße Katrin.❤
    Geändert von deekay (16.05.2019 um 08:26 Uhr)

  2. #102
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Hallo Thomas.
    lese dich gerne hier ein wenig weiter in die Thematik ein und du wirst (leider) feststellen, das es weder die Katrin noch ihre Story gibt - bei einer Reaktion von deiner Seite wäre nicht einmal gesichert, das dir eine weibliche Person geantwortet hätte

    Von einem näheren Kennenlernen ganz zu schweigen - von daher das du nicht darauf hereingefallen bist!

    Insider

    offtopic:
    Bitte vor einem neuen Posting einmal mit den Forenregeln beschäftigen

  3. #103
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    damit Google den Laden findet:
    whois:ME Media UG (haftungsbeschränkt)
    Hans-Peter-Feddersen-Straße 13 25917 Leck


    Eine Liste von onlinedating Seiten
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  4. #104
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Und sei dir gewiss, diese Liste ist noch lange nicht abschließend

  5. #105
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Fundstück zu meinen Freunden


    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  6. #106
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    Also, getz ma ohne Spaß: Die Seite ist voll die Abzocke!!! Ich habe mit drei Mädels geschrieben, alle bildhübsch und immer flott beim Antworten, aber wenn es dann um ein Date ging, immer nur hinhalten von allen Dreien, immer die gleichen Argumente, oooohh, sie möchte mich erst besser kennen lernen, nein, Telefonieren möchte sie auch nicht, kein skypen, lieber schreiben ohne Ende... Hauptsache Mann zahlt und investiert schön in Coins... manchmal hatte ich den Eindruck, hinter den drei Profilen steckt die gleiche Person, kann auch ein Mann gewesen sein, weil der Wortlaut ihrer Argumente nahezu identisch war und auch ihre Nachrichten nach meinen langen Pausen extrem ähnelten...
    Männers, FINGER WECH VON DIESER ABZOCKE
    Franky969

    Ganz meine Meinung, siehe mein Post
    Geändert von schara56 (04.09.2019 um 06:21 Uhr) Grund: Ein Posting reicht.

  7. #107
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    ...weil der Wortlaut ihrer Argumente nahezu identisch war und auch ihre Nachrichten nach meinen langen Pausen extrem ähnelten...
    Das liegt an den vorgefertigten Texten (sogenannte Templates), welches das unbekannte Wesen nach einem festen Erinnerungssystem (Mitglied hat 30 Minuten / 60 Minuten / 3 Stunden / 1 Tag flexibel programmierbar) verschickt, offensichtlich ohne vorher einen Blick in die Historie zu werfen ... Ich hoffe, das Lehrgeld für dich ist nicht zu hoch gewesen

  8. #108
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2020
    Beiträge
    1

    Standard

    da kann ich dir nur recht geben das Portal finanziert sich durch fiktive erfundene Profile die von Mitarbeitern betrieben werden es handelt sich hier um Vorsätzlichen Betrug durch Datenklau von Bildern und Daten auch wenn es diese Personen nicht gibt ist die Verwendung von Namen Strafbar !!!!

  9. #109
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Dann google mal nach Mintnet und Kiel, dort wurde rund 6 Jahre verhandelt, bevor der Prozess dann wegen eines Formfehlers eingestellt wurde - dabei war die Vorgabe an die "Betreuer" eindeutig, animieren zum Antworten, egal wie, selbst wenn die Opfer das legendäre "Stop" schrieben, wurden sie nach einer gewissen Zeitspanne wieder belästigt.

    Telefonnummern, die eigentlich schon als abgearbeitet galten, wurden an einen Subunternehmer weitergereicht, um diese wieder zu beleben, die Betreiber haben alles, nur keine Spur von Skrupel

  10. #110
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.602

    Standard


    header:
    01: Received: from smtp22-208.enima2.de ([51.195.58.143]) by mx-ha.gmx.net
    02: (mxgmx001 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: for <x>; Sat, 17 Oct 2020 xx:xx:xx +0200

    header:
    01: Received: from smtp18-056.dmpma.de ([51.195.72.55]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx116
    02: [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: <x>; Sun, 18 Oct 2020 xx:xx:xx +0200
    Hey x,
    ich freue mich gerade sehr denn ich habe gesehen, dass wir aus demselben Umkreis
    kommen.😋 Ich heiße Julia und bin schon seit einigen Jahren Single und bin Mama.
    Ich hoffe sehr, dass dich eine Frau mit Kind nicht stört aber sie gehört nunmal
    zu mir. Vorwiegend suche ich jedoch einen Mann für mich. Du kannst dir
    vorstellen, dass immer nur Arbeit – Kind- Haushalt auf die Dauer nicht erfüllend
    ist. Ich suche für den Anfang also eine Art Freundschaft Plus und mich entfällt
    auch das Prinzip des „Erstes Date muss ohne alles stattfinden“ (Beziehung nicht
    ausgeschlossen).😊 Dein Profil gefällt mir sehr gut und deshalb wage ich mal den
    Schritt und frage dich, ob du am Freitagabend oder Samstagabend Lust hast, dass
    ich bei mir zuhause für uns koche? Wir könnten uns einen Film ansehen und ein
    bisschen kuscheln. Alles kann nichts muss. Mein kleine Malea ist an den
    Wochenenden immer bei ihrem Papa, da wir uns das Sorgerecht teilen. Also
    sturmfrei das muss ja ausgenutzt werden.🤗 Wenn mich nicht alles täuscht, sind
    es keine 20 Minuten mit dem Auto. Ich will nicht so viel hin und her schreiben.
    Machen wir Nägel mit Köpfen, was sagst du dazu? Schreibe mir doch auf
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Dort findest du mich unter dem Namen Julia.S, dann kannst du mir deine Nummer
    schreiben💋. Ist aber gratis, keine Sorge!.
    LG Julia
    Der übliche Beschiss: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]/agb.php
    Zitat Zitat von michverlieben.de
    ...] 3 Bei michverlieben soll jeder faszinierende und unterhaltsame Flirts erleben können. Daher ist Bestandteil unserer Leistung auch die Bereitstellung von prickelnden Gesprächen mit professionellen Chat-Partnern, die wir sorgfältig ausgesucht haben und die ebenfalls über unsere Plattform mit Ihnen chatten und Flirten, wenn Sie das wollen. Solche professionellen Chat-Partner sind natürlich keine regulären Mitglieder, arbeiten für uns und stehen nicht für Treffen außerhalb der Plattform zur Verfügung. Premium-Partner werden bei Chats nicht gesondert darauf hinweisen, dass sie als professionelle Chatpartner flirten und chatten. [...
    Geändert von schara56 (18.10.2020 um 18:20 Uhr) Grund: 2. Header nachgetragen
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen