header:
01: Received: from smtp21-187.bynd1.de ([51.195.85.186]) by mx-ha.gmx.net
02: (mxgmx015 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
03: for <x>; Wed, 28 Oct 2020 xx:xx:xx +0100
header:
01: Received: from smtp18-044.dmpma.de ([51.195.72.43]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx015
02: [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
03: <x>; Wed, 28 Oct 2020 xx:xx:xx +0100
Hey, Hey! Meine Name ist Merry, bin junge 27 Jahre

und ich hab glücklicherweise eben gesehen, dass du aus der Nähe kommst. Bin zur Zeit Single, leider auch schon etwas länger, und natürlich fehlen mir auch diese gewissen Momente, deswegen habe ich mich entschieden dir zu schreiben. Bin der Meinung, dass man sich vielleicht ja auf einen Kaffee treffen könnte um sich besser kennenzulernen. Denke, persönlich kann man schneller herausfinden ob es passt, oder? Freue mich auch einfach endlich wieder rausgehen zu können
nach diesem ganzen Lockdown. Habe auch
im Oktober 2 Wochen Urlaub 
Ich hoffe auf eine Nachricht von dir!
Merry
Hallo?
Ab dem 02.11.2020 kommt der nächste Lockdown.
Aktuell haben wir den 28.10.2020 - viel Spaß mit Deinen 2 Wochen Urlaub im Oktober, Merry.
Merry, niemand heißt Merry.
Die ganze Shice führt dann zu whois:wirfindenuns.de

Zitat von
DZ Network GmbH
...] 3 Bei wirfindenuns soll jeder faszinierende und unterhaltsame Flirts erleben können. Daher ist Bestandteil unserer Leistung auch die Bereitstellung von prickelnden Gesprächen mit professionellen Chat-Partnern, die wir sorgfältig ausgesucht haben und die ebenfalls über unsere Plattform mit Ihnen chatten und Flirten, wenn Sie das wollen. Solche professionellen Chat-Partner sind natürlich keine regulären Mitglieder, arbeiten für uns und stehen nicht für Treffen außerhalb der Plattform zur Verfügung. Premium-Partner werden bei Chats nicht gesondert darauf hinweisen, dass sie als professionelle Chatpartner flirten und chatten. [...
Lesezeichen