Schara:
Rate mal, wie der Weg von Az Media zu unserem "Freund" K.L.S. führt, den du so liebevoll umbenannt hast.
Schara:
Rate mal, wie der Weg von Az Media zu unserem "Freund" K.L.S. führt, den du so liebevoll umbenannt hast.
Durch so manches Würdewäldchen führt der Weg zur Audience Serv GmbH.
Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.
Sokath! His eyes uncovered!
Die Schöpfungshöhe der Text bleibt auf konstantem Niveau.
header:01: Received: from mx-ca-153.xqueue.com ([212.6.174.153]) by mx-ha.gmx.net02: (mxgmx014 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]03: for <x>; Sun, 07 Nov 2021 xx:xx:xx +0100hy =) ich kann mir denken das dass jetzt total cringe rüber kommt das eine 18 jährige im Internet einen mann in deinem alter anschreibt aaaaaber du musst ja nicht gleich wegklicken sonst kannst meine Nachricht ruhig zu ende lesen x ! ich bin lara und joaaa halt erst 18 werde auch nächstes jahr im februar erst 19 und bin jetzt vorletzte Woche erst zu hause ausgezogen und wohne endlich alleine. ich liebe meine Eltern aber puuuh die sind viel zu streng. ich durfte nie einen freund mit nach hause bringen, kein sex vor der ehe und bla bla bla. ich musste mich immer heimlich mit meinen freunden treffen und da hatte natürlich auch nie jemand verständnis für. deswegen hat keine Beziehung besonders lange gehalten. naja aufjedenfall habe ich schon vor längerer zeit gemerkt das ich ältere Männer irgendwie attraktiver finde und jetzt wo ich endlich alleine wohne möchte ich mich gerne endlich mal ausprobieren und mich austoben. ich hab dich gefunden weil du aus meiner nähe kommst und irgendwie finde ich dich total anziehend bzw. ausziehend ;D ich geh mal davon aus das du mir eh nicht antwortest weil ich dir bestimmt zu jung und unerfahren bin. aber falls du mir doch zurück schreiben willst und lust hast nummern zu tauschen und mich zu treffen freu ich mich auf deine antwort in meinem Profil lara1102 auf whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] von mir aus können wir uns auch sehr schnell verabreden, ich bin nämlich nicht so die große Schreiberin =) küssilein lara :*
FP Netvision hat schon eine Gerichtsakte.
Schara, bist du beleidigt, wenn man dich zum "alten Eisen" rechnet?
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]ich kann mir denken das dass jetzt total cringe rüber
Die denglische Bedeutung hat mit der Orginalbedeutung wenig zu tunDas Jugendwort des Jahres ist "cringe". Der englische Begriff stehe für ein Gefühl des Fremdschämens. Das teilte der Langenscheidt-Verlag mit. Der Begriff setzte sich im Online-Voting gegen "sus" und "sheesh" durch.
Zitat von Google Übersetzung
Geändert von Arthur (08.11.2021 um 09:39 Uhr)
Aus der AGB von "Dukennstmich":
Geht es eigentlich noch schrägerUnser Dienst dient ausschließlich der Unterhaltung und soll einsamen Singles helfen, den Umgang mit potentiellen Partnern im realen Leben zu erlernen![]()
header:01: Received: from s4.larsseite.com (s4.larsseite.com [66.70.228.147])02: by x (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]03: for <x>; Tue, 29 Mar 2022 xx:xx:xx +0200 (CEST)04: [...]05: Received: from www.larscash.com (51.222.211.112) by s2.larsseite.com for <x>;06: Tue, 29 Mar 2022 xx:xx:xx +0000 (envelope-from <nachricht-xlarscash.com>)
Beworbene Domain IP Adresse(n) Weiterleitung (j/n) whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
/index.php
/campaigns
/*schnapp*
/track-url
/*schnapp*
/*schnapp*whois:51.222.211.112 [X] ja / [ ] nein whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
/dating
/whois:51.68.175.56 [X] ja / [ ] nein whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
/*schnapp*whois:18.193.146.82 [X] ja / [ ] nein whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
/t2?e_id=*schnapp*
&p_id=143_f47aewhois:216.18.168.211 [ ] ja / [X] nein
Lt. Impressum auf der Webseite gehört der Rotz einer:
whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]/impressum
Code:Angaben nach §5 Teledienstgesetz und Medienstaatsvertrag AZ Media Network GmbH Rudolf-Diesel-Straße 7 25917 Leck Geschäftsführer: A* Z* USt-IdNr: DE317972040 Amtsgericht Flensburg HRB 12938 FL Support: Kontaktformular Internet: http://www.iluvo.de Allgemeine Geschäftsbedingungen: Unsere AGB finden Sie hier.
Himmel, was wird auf deren Website nur schamlos übertrieben:
whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Pompöser Gebäudeblock als erste Ansicht soll wohl die Größe der "Agentur" andeuten, dabei haust man in einem kleinen Anwesen:
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Wenn (!!) diese Klitsche wirklich so toll wäre wie man groß herumtönt, bräuchte man weder sich die "Referenzen" selbst erstellen noch offenbar den Schwerpunkt auf Abzock-Flirtmärkte richten
"Brennen" wird es da wohl nur im Schritt beim Wasserlassen.Zitat von azmedianetwork.de
Lesezeichen