Ich sehe einen Trollus ubootus doedelus! Rohr 1 geladen. Treffer versenkt!![]()
Ich sehe einen Trollus ubootus doedelus! Rohr 1 geladen. Treffer versenkt!![]()
Es ist kein Spam. [...] Wenn Sie sich ärgern über die Welt - ist nicht mein Schuld.
Goofy
"Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
"Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken
Irone an, Irone an.
Lieber Juerg, nur wenige haben es geschafft innerhalb von 24 Stunden 5 Rote Tonnen zu bekommen. Nun kannste zu deinen Cheffe gehen und dass doppelte für deinen Super Beitrag verlangen denn die Bekanntheit ist gestiegen.
janssen76@gmx.de
Gruß Frechdachs
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kaffeefahrten sind / ist staatlich geduldete(r) Diebstahl, Betrug, Erpressung und Nötigung
Dann sollte man auch aus den AGB zitieren:
Wer nimmt für so was Geld in die Hand?7. Kommunikation
Dem Kunden ist bekannt, dass Michverlieben.de zur Animation und Unterhaltung mit anderen Mitgliedern professionelle Animateure und Operator einsetzt, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden. Diese Dienstleistung wird in höchster Qualität betrieben und es sind mit diesen Animateuren keine realen Treffen möglich.
Wuschel
Wer mir was tut, sei auf der Hut!
Meine Baits:
1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland
2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)
3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.
Würden diese Leute solche Artikel lesen würden sie die Finger davon lassen.
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
dürfte inzwischen noch weit mehr seinBis 2014 stieg dieser jedoch auf knapp 200 Millionen Euro an – und das nur in Deutschland. Ein riesiger Markt also, auf dem es um viel Geld geht.
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
"mitunter Fake-Profile" ist stark untertriebenSinglebörsen und Erotikportale setzen mitunter Fake-Profile ein, um Verbraucher abzuzocken. Besonders Erotikportale fallen negativ auf. Die Verbraucherzentrale-Marktwächter Digitale Welt haben Beschwerden gesammelt und mahnen zu Vorsicht und Wachsamkeit. test.de fasst die Erkenntnisse der Marktwächter zusammen.
Lesezeichen