Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Illegaler Werbeanruf für regional.de von 043167070172

  1. #21
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Ab zum Anwalt und klagt euer Recht ein.

    Ich für meinen Teil habe ein Urteil, dass mich "schützt". Im Übrigen: Nicht nur die INTRAG wurde verurteilt, sondern auch der komplette Vorstand. Und natürlich ist nicht nur die konkrete (hier: E-Mail)-Adresse geschützt, sondern alle mir zugeordneten.

    Dass sich die Verfügungsbeklagte zu 1), im Übrigen auch nur unzureichend strafbewehrt unterworfen hat, befreit die Verfügungsbeklagten zu 2) -4) nicht dafür, durch geeignete Maßnahmen sicherzustellen, dass eine derartige Rechtsverletzung, durch die Verfügungsbeklagte zu 1) nicht mehr vorkommt, denn sie sind als Organe die für die Verfügungsbeklagte zu 1) Handelnde und für deren Organisations-und Geschäftsabläufe erantwortlich. Dem geltend gemachten Unterlassungsanspruch steht auch die Einrede rechtsmissbräuchlichen Verhaltens nicht entgegen. Hinreichende Anhaltspunkte dafür, dass das Unterlassungsbegehren des Verfügungsklägers hier rechtsmissbräuchlich sein könnte, sind nicht ersichtlich oder dargetan.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  2. #22
    Mitglied Avatar von Stachel24
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Leoland
    Beiträge
    602

    Standard

    Bei einem dieser Anrufe habe ich mal abgenommen. Die Frau S. hat schon bei "Jaschoeguten Tag" dermaßen genuschelt, daß mir der Sinn
    des Anrufs völlig klar wurde. Auch beim Firmennamen Regional DE konnte ich keinen Zusammenhang zu einem meiner Kunden erkennen.
    Wir kamen dann irgendwie nicht ins Geschäft. Achja, wir haben gar keinen Firmeneintrag..
    Geändert von Stachel24 (01.04.2020 um 21:07 Uhr)

  3. #23
    PKV Schreck Avatar von thomas1611
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    in der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    3.788

    Standard

    Hier kam heute die Mail, also wird es hier auch bald Anrufe geben

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen