Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 020339207804, 0203 39207804 angeblicher Beratungsdienst will PST Europe Sales - Strom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard 020339207804, 0203 39207804 angeblicher Beratungsdienst will PST Europe Sales - Strom

    Nach meinem Eindruck laufen die "Telesales"-Geschäfte Strom betreffend aktuell nicht mehr ganz so gut. Jedenfalls ging ein Anruf mit angezeigter 0203-39207804 ein, wo man den Anschlussinhaber wegen der e:veen-Pleite beraten - und Strom der sattsam bekannten PST Europe Sales GmbH (jetzt auch : "Happy") verkaufen wollte. Es war wohl ein Call-Center, das zuvor für Mivolta bzw. e:veen agiert hatte, jedenfalls hatte man Zählernummern und Verbräuche vorhanden.
    Man legte großen Wert darauf, eine Vollmacht direkt per Mail oder SMS bestätigt zu bekommen. Als Mailadresse nicht angegeben wurde, wurde schnelll behauptet, man hätte meine Mailadresse schon, so à la [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (nach bekanntem Muster frei erfunden), bräuchte aber meiner aktuelle.
    Als mangels Zeit keine Adresse angegeben wurde, Überraschung: Statt aufzulegen, wie das sonst der Fall ist, wurde hartnäckig darum gebettelt, doch eine Adresse oder Handynummer anzugeben. Erst nach einigen Versuchen wurde aufgelegt.
    Und danach rief die "Vorgesetzte" des türkischen Kollegen noch wiederholt an, um die Adresse zu erhalten. Sorry, keine Zeit.
    Aber schon interessant, welche Mühe sich das Pack aktuell zu geben scheint.

  2. #2
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Wahrscheinlich ahnt man, dass demnächst Verträge besser geprüft werden und möchte vorher noch einmal die Abschlussquote erhöhen.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen