Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spam über die Kommentarfunktion im Open-Street-Map Blog

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    470

    Standard Spam über die Kommentarfunktion im Open-Street-Map Blog

    Es ist jetzt kein klassischer E-Mail Spam, passt aber, denke ich, ganz gut hier rein.

    Ein Blogeintrag in meinem OSM-Blog wurde mit folgendem Spam-Kommentar kommentiert

    Hallo mein accountname,

    JamesMoghan hat zu dem OpenStreetMap-Blogeintrag mit dem Thema * * * * kommentiert:
    JamesMoghan

    HIGH QUALITY UNDETECTED FAKE MONEY FOR SALE GRADE GBP, DOLLAR, EUROS.

    We are the best and our 15years experince in this business make use the best working with lords and politicians and Unique producer of HIGH QUALITY Undetectable counterfeit Banknotes. With over a billion of our products circulating around the world. We offer only original high-quality counterfeit currency NOTES. We ship worldwide. We also print and sell Grade A banknotes of over 60 currencies in the world. Here is your chance to be a millionaire. Our money is perfectly reproduced with 8 months guarantee, Indistinguishable to the eye and to the touch. We are sending in various sizes, packed and hidden. All our notes carries all the holograms and water marks and passes the light detector test. We will deliver the money directly to your home without the interference of customs . we have a Huge quantity ready in stock. EUROS,DOLLARS AND POUNDS AND NOVELTY DOCUMENTS LIKE PASSPORTS,ID CARDS,GREEN CARDS AND DRIVERS LICENSE.

    Contact details, name:G. p. Email: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] whatsApp number +1 (614) 356-8512 Cellphone line:+1 (614) 356-8512
    Unter dem OSM-Account von [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ist der gleich Müll zu finden. Habe das natürlich gleich bei den Admins gemeldet. Interessant wäre aber, nach welchen Kriterien die OSM-Blogs ausgewählt werden, um sie mit diesem Spam zu kommentieren. Aber das können wahrscheinlich nur die Admins, an Hand der Anmeldedaten, die wahrscheinlich auch gefakt sind, ermitteln.

  2. #2
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Das sieht nach ordinärem Forenspam aus, ich habe es daher hierher verschoben
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    470

    Standard

    Ja danke. Hab das irgendwie verpeilt

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen