24: spf=pass (google.com: domain of poor [at] spamvictim.tld
25: designates 192.174.81.121 as permitted sender)
iPhone 12 sent you a message
Entdecke das neue iPhone 12
Beeilen Sie sich, die Anzahl der zu gewinnenden Preise ist begrenzt!
Antworte jetzt!
MediaMarkt
Antworte und gewinne!
10 Glückliche Gewinner
Nur für diejenigen, die in Deutschland leben!!
Umfrage beantworten
* Diese Umfrage soll den Service für unsere Benutzer verbessern. Wir
wählen zufällig 10 Benutzer aus, um ihnen die Chance zu geben,
fantastische Preise zu gewinnen. Der heutige Preis ist ein neues iPhone 12!
whois:
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]...
IP: 34.223.147.191 -> AS16509 - Amazon.com, Inc.
mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.
mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.
Ob es nützt, hängt davon ab, was du als nützlich betrachtest. Die IPs landen in Spamcops eigener DNSBL, damit haben deren Nutzer einen kleinen Vorteil.
Bei Namecheap wird sich nichts ändern, Gmail wird diese Namecheap-IPs auch nicht blockieren, daher wird auch der Spam bei dir und anderen kein Stück weniger.
Spammer und Abuse sind Begriffe, die sich gegenseitig ausschließen.
Das bezog sich auf den Provider, nicht den Spammer.
Zitat von DasMoloch
...] Nützt es was die IPs an Spamcop weiterzuleiten?
Das Weiterleiten der Spams an Spamcop hat für mich vor allem eine diagnostische Seite:
Welcher Provider nimmt die Beschwerden von Spamcop überhaupt an?
Hetzner: nein
SendGrid: nein
Google: ja
Microsoft: ja
Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.
Welcher Provider nimmt die Beschwerden von Spamcop überhaupt an?
Hetzner: nein...
Man scheint es sich erlauben zu können. Hetzner will ein neues Rechenzentrum im Kreis Weißenburg-Gunzenhausen bauen.
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] Allerdings scheint man ihnen an einigen Standorten schon den Marsch gegeigt zu haben:
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Das bezog sich auf den Provider, nicht den Spammer.
Google: ja
I beg to differ:
To:
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (Notes)
Bei evil Google liest das nur noch Dave Null und somit hat Spamcop Google auch als Schwarzhut eingestuft.
Taktik: Wachstum um jeden Preis. Bis man so groß ist (siehe Google), dass niemand sich mehr das Blockieren erlauben kann...
Lesezeichen