... und täglich grüßt der Russe


header:
01: Return-Path: <wernerlamberty [at] t-online.de>
02: Received: from mailout06.t-online.de ([194.25.134.19]) by mx-ha.web.de
03: (mxweb013 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
04: Received: from fwd04.aul.t-online.de (fwd04.aul.t-online.de [172.20.26.149]) by
05: mailout06.t-online.de (Postfix) with SMTP ID: [ID filtered]
06: Received: from psuuuoth-hflpjlc
07: (GMQsD-ZHQhm5AepX62a1w-Y6Jtqd3tnyJD6RUTGeLIOTW7i4cykNC9XWmdyMw4Gw2v@[119.42.81.103])
08: by fwd04.t-online.de with (TLSv1:ECDHE-RSA-AES256-SHA encrypted) esmtp ID: [ID filtered]
09: MIME-Version: 1.0
10: Date: Mon, 1 Jul 2019 xx:xx:xx +0300
11: Subject: [Weg zum Reichtum] Win-Win-Methode zu verdienen Millionen

Hey,
SchlieЯen Sie sich Investoren auf der ganzen Welt an, die ihren Lebensunterhalt durch Trading verdienen.

Unsere Software wurde an Einsteiger gedacht. Unsere Plattform ist der einfachste Ort der Welt, um mit dem Trading zu beginnen.

Und Sie erhalten unsere proprietдre bitcoin-Handelssoftware kostenlos.

Lasst uns gemeinsam Millionen machen!

Sehen Sie bitte mehr Info nach dem Link

Hoffe der dir den Weg zum Erfolg gezeigt hat, wenn Sie alle reich und erfolgreich sind, Kamerad!
Ziel: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


Grade zuvor hatte ich auch bei der Freemail-Ausgabe von Web.de ein Erlebnis, war da doch allen Ernstes eine Anzeige mit einer Schockmeldung über Dieter Bohlen, welche auf eine gefakte Newsseite führte, wonach Dieter mit DSDS aufhört, weil das Bitcoin-Mining doch viel effektiver wäre

Vor Schreck leider alles zu schnell weggeklickt, sollte mir das noch einmal über den Weg laufen, liefere ich einen Screenshot nach!