Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 03021789938: illegaler Cold-Call für BitCoin von EuropeFX - Sponsor von Hertha BSC

Senior Mitglied

Standard 03021789938: illegaler Cold-Call für BitCoin von EuropeFX - Sponsor von Hertha BSC

hi

Eine nicht ganz gut deutschsprechende Call-Center-Tussi hat mich mit einem illegalen Werbeanruf belästigt. Sie sei von der EuropeFX:

whois:https://europefx.com/

Ayiou Athanasiou 46,
    INTERLINK HERMES PLAZA, Agios Athanasios 4102 Limassol, Cyprus.

Franklinstraße 28-29, 10587, Berlin, Germany

support@europefx.com

+357 24 022 444
    +49 303 080 7676

Diese Firma ist ein Sponsor von der Hertha BSC :-()

Geht es diesem komischen Fussballverein so schlecht das die mit - meiner Ansicht nach - Betrügerfirmen zusammenarbeiten müssen?

Haben die keine Kohle mehr um ihre Fussballmillionäre zu bezahlen und sind darauf angewiesen mit dubiosen Firmen zusammenzuarbeiten die illegale Werbung mit Telefonterror (*) betreiben.

@Hertha BSC bzw. der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA:

da hab ihr voll in die Schei..e gegriffen. Wer mit solchen Firmen anbandelt muss damit rechnen das man ein Teil der Rufschädigung selbst voll mit abgekommt ;-)

Ach ja - Werbung für Cannabis bzw. Investionen in Geschäften mit Cannabis hab ich auf der Webseite dieser - meiner Ansicht nach - Betrügerfirma auch gesehen. Nettes Umfeld für ein Sportverein.

halt - ich vergass - der Profi-Fussball ist ja kein Sport mehr. Das ist ein Geschäft. Da ist es auch egal wenn Firmen die illegal arbeiten mitmischen

Gruss
    Rainer

(*) ich bezeichne solche illegale Werbeanrufe als Telefonterror!

Senior Mitglied

Senior Mitglied

Standard

hi

jetzt ist es mir klar warum die mit illegaler Telefonwerbung arbeiten. So wie ich das sehe haben scheinen deren Geschäfte nicht astrein zu sein:

https://www.aktienrunde.de/fxmasterbot/

Mitglied

Standard

offtopic:
    ... als wenn in diesem Segment irgendetwas astrein oder seriös wäre

Lesezeichen

Lesezeichen