Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ALA Solutions mit Zeitschriften-Nicht-Abo

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    364

    Standard ALA Solutions mit Zeitschriften-Nicht-Abo

    Anruf mit Anzeige 03412710225.

    Es meldet sich eine "Susanne Koch" und erzählt irgendwas von einer Gewinnspielteilnahme und daß ich unter die letzten 10 gekommen sei.

    Habe jetzt einen Hotelgutschein im Wert von 1.500,00 € gewonnen. In drei Monaten nehme ich sogar noch an der Finalziehung teil. Als Hauptpreis ist ein Auto oder der Gegenwert von 76.000,00 € ausgelobt. Als zweiter Preis ist eine Miele-Küche für 25.000,00 € zu haben und der Dritte gewinnt einen TV von Samsung 165cm breit oder 8.000,00 €. Die 4.-7. Preise sind Einkaufsgutscheine jeweils 1.000,00 €.

    Die Internetseite [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] wird mir, wie für einen Bekloppten, von der Bekloppten langsam buchstabiert. Hier könne man sogar die Sponsoren sehen und im Impressum sieht man auch die Adresse.

    Weil ich es bis zur Finalziehung geschafft habe, erhalte ich eine Sponsorzeitschrift 2 Monate lang gratis, danach 12 Monate zum Herstellungspreis.
    Der Dame lagen meine (veralteten) Bankdaten vor.

    Veranstalter des Gewinnspiels unter [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ist die

    Simurg
    LEIPZIG, HQ Arcus Park Torgauer Strasse 231-233 Leipzig 04347
    Telefon: +4903412710225


    Ein Widerruf für was auch immer ist aber gem. den auf der Seite veröffentlichten Teilnahmebedingungen an die Adresse [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] zu richten. Nun wissen wir auch, wer hinter Simurg steckt und nur zu blöd war, seine Teilnahmebedingungen ordentlich zu bearbeiten. Naja, auf der Seite [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] nimmt man es auch nicht so genau mit den gesetzlichen Vorgaben.

    Ich hab mal aus Langeweile den [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] an dem Bild auf der Startseite des Gewinnspiels auf die Verwendung des Bildes aufmerksam gemacht. Insofern ist auch diese Passage aus dem Impressum der Abzocker interessant:

    Urheberrecht

    Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.
    Cape Town

  2. #2
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    "Bestens" bekannt bei tellows [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Die Nummer "Ist derzeitig nicht erreichbar" wird flexibel einsetzt.

  3. #3
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Sponsoren sind die üblichen Verdächtigen
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen