Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 061027192596 - Illegaler Werbanruf von/für Capital Consulting, Neu-Isenburg > Betrug?

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard 061027192596 - Illegaler Werbanruf von/für Capital Consulting, Neu-Isenburg > Betrug?

    hallo,

    ich erhielt einen illegalen Werbeanruf von / für die Capital Consulting, Neu-Isenburg. Der Anrufer will mir Geldanlagen anbieten. Bin zum Schein drauf eingegangen. Daraufhin hab ich eine Mail erhalten:

    Sehr geehrter Herr [rainer],

    vielen Dank für das Interesse, das Sie unserem Unternehmen, bezugnehmend auf das Gespräch mit Ihrem Berater Herrn Becker, entgegenbringen.

    Gerne möchten wir Sie nachfolgend über unseren Kooperationspartner informieren.

    In den USA müssen Unternehmen durch den hohen Leitzins von 2,50% mittlerweile wieder Zinsen von 6% - 7% an die Anleger zahlen. Da liegt es nahe, sich im Euroraum umzusehen. Die Anleger hier sind bei einem Leitzzins von aktuell 0% nicht mehr besonders verwöhnt und 3% sind bereits eine sehr gute Ergänzung zum Girokonto. Einer der ersten Finanzkonzerne, der den Schritt über den großen Teich macht, ist die GovTechTM aus New York. Hier Können Sie weitere Informationen über die GovTechTM aus New York erlangen.

    GovTechTM selbst ist im institutionellen Bereich tätig und unterhält keine eigenen Filialen. Der Privatkundenbereich wird abgewickelt über die Capital Group USA, welche seit kurzem auch eine Niederlassung in Europa unterhält.

    In Warschau in der repräsentativen Marschalkowska Straße befindet sich die europäische Niederlassung der Capital Group. Für den Mandaten bedeutet das: volle Sicherheit durch die für uns gültigen EU Regulatorien und sehr gute Angebote auf Eurobasis.

    Als unabhängige Agentur freuen wir uns, in der Capital Group einen starken und nachhaltigen Partner auf internationaler Ebene gefunden zu haben.

    Unsere Anlageexperten stehen Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr für weitere Fragen und Investitionsmöglichkeiten zur Verfügung.

    Hier finden Sie aktuelle News zu unserem Kooperationspartner der Capital Group Polen:

    ....

    Capital Consulting

    Dornhofstrasse 34

    63263 Neu-Isenburg

    Deutschland


    Mail: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Web: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Tel: +4961027192596
    Fax: +4961027192599
    In der Mail und im Impressum auf der Webseite fehlen einige Pflichtangaben.

    Ich vermute das da Betrüger dahinter sitzen.

    Deshalb habe ich diese Mail gleich mal an die BAFIN weitergeleitet. Soll die mal diesem Laden auf den Zahn fühlen.

    Rainer

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Selbst wenn die legal wären, erinnern wir uns an Lehman Brothers und wie auch hierzulande die Papiere wie in einem Goldrausch angeboten wurden - das Ende sollte noch bekannt sein:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen