Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Vorschussbetrug] Eurojackpot Hauptgewinn

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard [Vorschussbetrug] Eurojackpot Hauptgewinn

    Auch der Versuch, den Inhalt als JPG für Spamfilter zu tarnen hat bei meinem Mailprovider erfreulicherweise nicht funktioniert


    header:
    01: Return-Path: <x [at] wp.pl>
    02: Received: from mx4.wp.pl ([212.77.101.12]) by mx-ha.web.de (mxweb112
    03: [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: Received: (wp-smtpd smtp.wp.pl 33702 invoked from network); 17 Jul 2019 xx:xx:xx +0200
    05: DKIM-Signature: x
    06: Received: from localhost.localdomain (HELO localhost) ([127.0.0.1])
    07: (envelope-sender <poor [at] spamvictim.tld>) by smtp.wp.pl (WP-SMTPD) with SMTP for
    08: <xxx [at] xxx>; 17 Jul 2019 xx:xx:xx +0200


    Geändert von schara56 (17.07.2019 um 13:36 Uhr) Grund: Bild gefixed

  2. #2
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Was ist das für Drecks Bilderhoster?
    Mein Firefox läuft beim Anklicken Amok und will mehr als 50!!! Links öffnen, verlangt jedesmal Username und Passwort, mein Bitdefender blockiert natürlich alles...
    alles was ich während der Pop-Up Orgie sehen kann ist irgendwas mit Cloudfront..

    Bitte beheben, sonst sehe ich mich gezwungen, das Bild im Posting zu entfernen!
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  3. #3
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Ähm, cmds, was genau willst du da anklicken? Das Bild verlinkt nur auf den Hoster, also direkt zur Startseite von directupload.net - mehr (oder ein größeres Bild siehst du dort auch nicht.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  4. #4
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    genau der Klick lässt meinen FF Amok laufen
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  5. #5
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.601

    Standard

    Zitat Zitat von cmds Beitrag anzeigen
    ...] Bitte beheben, sonst sehe ich mich gezwungen, das Bild im Posting zu entfernen!
    [x] Erledigt

    offtopic:
    Wobei ich mich gerade frage, was unterscheidet einen Drecks-Bildhoster von einem Drecksbild-Hoster?
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  6. #6
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Drecksbild Hoster = z.B. Pron gehostet
    .. Rest erklärt sich dann von alleine
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen